Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion.. Verschiedene Fragen ..

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Aion.. Verschiedene Fragen ..

Hallo Liebe Elite PvPers DDD

Ich habe mal ein Paar Fragen zu dem Spiel Aion
und zwar :

1. Kann man Aion Mit einer CD Erst auf einem Computer installieren und dann mit der gleichen CD Auf einem Anderen ?

2. Wenn ich dann Aion Spiele .. Welche Klasse LvLt Am schnellsten und macht Spaß bzw. welche Klasse kann austeilen Aber auch gleichzeitig einstecken ?

Danke Schonmal im Vorraus
lg

Datty is offline  
Old   #2

elite*gold: 133
The Black Market: 148/1/0
Received Thanks: 258
moin.
1. Du kannst mit der CD so oft und egal wo wie du willst installieren, aber ohne einen Account kannst du nicht spielen.

2.
am schnellsten lvt ein Zauberer(Sorc) glaub ich, bin mir nicht sicher spiele einen Assa und bin Sehr zufrieden mit dem^^
Assa und Gladi teilen sehr viel aus, aber können auch viel einstecken, deswegen sind sie gerne gesehen

aber es gibt und wird auch nie eine perfekte klasse geben.
die viel austeilt, aber auch gleichzeitig wieder viel einstecken kann und dabei am schnellsten lvlt und noch Spaß macht^^

Das ist MEINE! Meinung.
Jeder denkt anders also keine blöden kommentare bitte

Try2HoldMeDown is offline  
Old   #3
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,413
Quote:
Originally Posted by Datty View Post
Hallo Liebe Elite PvPers DDD

Ich habe mal ein Paar Fragen zu dem Spiel Aion
und zwar :

1. Kann man Aion Mit einer CD Erst auf einem Computer installieren und dann mit der gleichen CD Auf einem Anderen ?

2. Wenn ich dann Aion Spiele .. Welche Klasse LvLt Am schnellsten und macht Spaß bzw. welche Klasse kann austeilen Aber auch gleichzeitig einstecken ?

Danke Schonmal im Vorraus
lg
1. Wie derindarbe bereits sagte kannste du mit der CD das Spiel auf sovielen Computern wie du möchtest installieren. Auf der CD befindet sich ja nur der Spielclient (wie bei anderen Games auch). Zum online zocken brauchst du dann allerdings einen Account, der kostet dann aber monatlich einen gewissen Betrag und mit dem darfst eigentlich nur du spielen.

2. Solche Fragen sind immer schwer zu beantworten. Jeder Gamer findet immer das seine eigene Klasse die beste ist Jede Klasse macht auf ihre Art irgendwie Spaß. Von daher würde ich mir an deiner Stelle erstmal überlegen ob du später ein Tank, Healer oder DD sein möchtest. So grenzt du deine Auswahl zumindest einmal ein.
DarkOPM is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
1. Wie derindarbe bereits sagte kannste du mit der CD das Spiel auf sovielen Computern wie du möchtest installieren. Auf der CD befindet sich ja nur der Spielclient (wie bei anderen Games auch). Zum online zocken brauchst du dann allerdings einen Account, der kostet dann aber monatlich einen gewissen Betrag und mit dem darfst eigentlich nur du spielen.

2. Solche Fragen sind immer schwer zu beantworten. Jeder Gamer findet immer das seine eigene Klasse die beste ist Jede Klasse macht auf ihre Art irgendwie Spaß. Von daher würde ich mir an deiner Stelle erstmal überlegen ob du später ein Tank, Healer oder DD sein möchtest. So grenzt du deine Auswahl zumindest einmal ein.
^This

Würde dir auch den zauberer empfehlen zum leveln

Sellbuyer is offline  
Old   #5

Received Thanks: 228
fangs gar nicht erst an. sicher nettes spiel, aber total grindlastig und frustlastig, weil du als kleiner regelmäßig von höheren im abyss gefarmt wirst und in deinen eigenen gebieten, wo du questest und grindest, alle 10 minuten regelmäßig spieler der anderen fraktion kommen und dich töten.

zum leveln empfehl ich dir nen jäger oder zauberer. jäger weil du mit dem schön kiten kannst und schon im niedrigen level elite mobs killen kannst .

cyn0x is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »