Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage...Neuling

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 117
Frage...Neuling

Tach auch...

Hab lange überlegt und jetzt die entscheidung getroffen Metin an den nagel zu hängen und Aion auszupriobieren...und da wollte ich mal von Leuten wissen die schon spielen wie so das gameplay ist und welche rassen ihr bevorzugt und wieviele charakter man eigentlich auf einen account machen kann (man will ja alles mal testen!!! ) Danke schonmal für hilfreiche und FREUNDLICHE antworten!!!

PS: testspielen kann ich ja nicht weil es keine testversion gibt und auf korea p-server hab ich 0 bock ^^

ChevCheIios is offline  
Old   #2

elite*gold: 133
The Black Market: 148/1/0
Received Thanks: 258
Es gibt eine Testversion
schick mir einfach eine mail wo deine mail adresse enthalten ist und dann bekommst du trail account
Also:
Ich find Aion super.
Gameplay ist killer ^^
ich bevorzuge eigentlich die Asmo's (vom aussehen), aber spiele selber Elyos ^^
man kann 8 char's pro server machen soweit ich weiß

Try2HoldMeDown is offline  
Old   #3
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,411
Quote:
Originally Posted by ChevCheIios View Post
Tach auch...

Hab lange überlegt und jetzt die entscheidung getroffen Metin an den nagel zu hängen und Aion auszupriobieren...und da wollte ich mal von Leuten wissen die schon spielen wie so das gameplay ist und welche rassen ihr bevorzugt und wieviele charakter man eigentlich auf einen account machen kann (man will ja alles mal testen!!! ) Danke schonmal für hilfreiche und FREUNDLICHE antworten!!!

PS: testspielen kann ich ja nicht weil es keine testversion gibt und auf korea p-server hab ich 0 bock ^^
Testspielen geht wie derindarbe schon gesagt hat schon. Aber nur begrenzt :

Quote:
Ja. Aion-Demo-Accounts sind nur drei Tage, fünf Stunden oder bis zum Aufstieg auf Stufe 7 gültig, je nachdem, was zuerst erreicht wird. Danach verliert der Aion-Demo-Account seine Gültigkeit. Daten und Fortschritt des Charakters werden gespeichert, damit der Spieler seine Abenteuer nach dem Aufwerten zu einem Standard-Account fortsetzen kann.
Oder du spielst halt erstmal auf einem Privatserver und schaust ob dir das Game überhaupt gefällt.

Ich hab nie Metin 2 gespielt, von daher kann ich dir jetzt nicht wirklich sagen ob und wie sich das Gameplay der beiden Spiele unterscheidet. Aion ist halt ein Asiagrinder. Quests sind mangelware, dafür braucht man aber zig Millionen XP zum nächsten Level Up => Grinden bis der Arzt kommt.

Rassen in dem Sinne gibt es nicht, es gibt nur 2 Fraktionen (Elyos und Asmodier). Die Elyos sind vergleichbar mit "Engeln" auf der Guten Seite, die Asmodier sind halt die bösen Buben.

Von der Klasse her würde ich sagen teste einfach mal alles an und nehme die Klasse die dir am meisten Spaß macht. Da Aion im größten Teil ein PvP Spiel ist, ists relativ egal welche Klasse du nimmst (kommt halt drauf an was du später mal machen willst).
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Aso sinds doch sowenig Quest's hab mal was gelesen das es angeblich über 1.500 Quest sein sollen!!! Ja vergleichen kann mans denk ich vom Gameplay auf keinen fall weil Metin ziemlich stupide ist von der skillung, fks usw. Aber ich denke ich hol mir das Game gleichmal als vollversion und check das mal die 30 Tage aus...bis jetzt hab ich eigentlich nur gute davon gehört und die Vid's auf youtube sind meistens ziemlich goil : ) Darf man fragen welchen Charakter und welchen server du spielst?!

ChevCheIios is offline  
Old   #5
♥ Yuuki Asuna ♥

Ich hatte einen 50er Elyos Mage auf [DE] Thor. Der Acc wurde allerdings gebannt

Werde demnächst aber wieder auf Seiten der Elyos auf dem Server Thor anfangen.

Bei Amazon gibts die Vollversion mittlerweile glaubich schon für an die 30 Euro Oder einfach mal bei Ebay schauen.
DarkOPM is offline  
Old   #6

wo du schon gebannt sagst wie ist das dann...brauchst du dann ne neue vollversion das du wieder spielen kannst?!weil gebannt werden is so ne sache bei mir xD
ChevCheIios is offline  
Old   #7

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Quote:
Aso sinds doch sowenig Quest's hab mal was gelesen das es angeblich über 1.500 Quest sein sollen!!! Ja vergleichen kann mans denk ich vom Gameplay auf keinen fall weil Metin ziemlich stupide ist von der skillung, fks usw. Aber ich denke ich hol mir das Game gleichmal als vollversion und check das mal die 30 Tage aus...bis jetzt hab ich eigentlich nur gute davon gehört und die Vid's auf youtube sind meistens ziemlich goil : ) Darf man fragen welchen Charakter und welchen server du spielst?!
Zu den Quests, kann schon sein. Gibt Strecken, wo du kaum welche hast, aber dann gibt es wiederum Level, wo du kaum noch den Durchblick hast und mit deinen Quests nicht mehr hinterherkommst.

Sagen wir du bist Level 40, und hast 3 Gebiete in denen du Quests für dein Level annehmen kannst. Mir ging es so, dass ich vor lauter Quests aufeinmal keine Lust mehr auf questen hatte ^^

Du kannst 8 Charaktere einer Rasse auf einem Server erstellen. Wenn du auf Thor Elyos gewählt hast, dann musst du diese Rasse fortan auf diesem Server benutzen, ausser du löschst alle bestehenden Charaktere auf diesem Server, dann kannst du deine Rasse erneut wählen.

Bevorzugen tu ich die Elyos. Die Gebiete haben mir einfach besser gefallen, obwohl du nach Eltnen einfach keine Wüste mehr sehen kannst

Du brauchst eine neue Vollversion, in der ein Key enthalten ist. Du könntest natürlich auch eine Tages-Sperrung bekommen, ist aber eher unwahrscheinlich.
Für den Fall, kannst du dir auch in diversen RMT Shops wie MMOGA einen Key für wenig Geld kaufen.
Sayael is offline  
Old   #8

Und wie is es da eigentlich so mit dem lvl'n...zieht man da immer nur einen mob oder kann man auch gleich sagen wir 10 st pullen und dann anfangen zu kloppen?!
ChevCheIios is offline  
Old   #9

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Quote:
Und wie is es da eigentlich so mit dem lvl'n...zieht man da immer nur einen mob oder kann man auch gleich sagen wir 10 st pullen und dann anfangen zu kloppen?!
10 schaffst du nicht. Vielleicht 3 oder 4, kommt aber auf deine Klasse und dein Level an und ob du Buff-Food und Tränke dabei hast, ebenso auf deine Stigma-Skills.

Leveln tust du durch grinden, also Monster verhauen, oder durch Questen. Gibt nebenbei natürlich noch diverse Instanzen die dir einen ordentlichen EXP-Schub geben.
Sayael is offline  
Old   #10

Naja klingt ja ganz ok : ) bin ich ja mal gespannt wie es so ist...und wie is das eigentlich mit den flügeln!?
ChevCheIios is offline  
Old   #11

elite*gold: 133
The Black Market: 148/1/0
Received Thanks: 258
Sie sind sehr cool muss man sagen
Naja manchmal nervig wenn man starke laggs hat, dass dauert bis die flügel kommen, und wenn man denkt sie kommen net klickt man nochmal auf Fliegen....
Danach packt er sie aus und dann wieder ein und tot ist man -.-
Aber sonst sehr geil

warte immer noch auf ne PM von dir wegen Trail^^ xD
Try2HoldMeDown is offline  
Old   #12

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Ich zocke auch seit ca. 3 tagen auf einem Aion Pserver Metin2 wurde mir auch zu langweilig ._. Also ich finde das spiel super. Und achja, fliegen kann ab ab lvl 9.
SeductioN__* is offline  
Old   #13
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by alex.fresh View Post
Ich zocke auch seit ca. 3 tagen auf einem Aion Pserver Metin2 wurde mir auch zu langweilig ._. Also ich finde das spiel super. Und achja, fliegen kann ab ab lvl 9.
Das ist so nicht ganz richtig Fliegen kann man zumindest auf den offiziellen Servern erst ab Level 10.

Fliegen ist schon geil <3 Aber die Zeitbegrenzung nervt manchmal schon

Aber das Spiel lohnt sich aufjedenfall! Zumindest antesten sollte man es mal ;P *Werbung mach*

@Chev wenn man gebannt wird braucht man nen komplett neuen Vollversionskey.
DarkOPM is offline  
Old   #14

elite*gold: 293
Received Thanks: 544
ich habe mit metin2 größtenteils schon lange aufgehört und zocke nur in den seltensten fällen mal aber sonst ganz klar aion ^^

finde aion an sich schon ganz top im gegensatz zu anderen mmo´s allein schon die ganzen neuen features wie das fliegen
antrix99 is offline  
Old   #15

Klingt echt sehr gut was ihr mir da so erzählt : )

@derindarbe: Trail brauch ich nicht, hol mir gleich die vollversion, no risk no fun

@DarkOPM: vll sieht man sich ja dann demnächst mal online ^^ xD

ChevCheIios is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »