Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion, bot läuft gegen wand -.-

Discussion on Aion, bot läuft gegen wand -.- within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 25
Received Thanks: 1
Aion, bot läuft gegen wand -.-

hei leute, mein char ist jetzt stufe 41, ich botte in beluslan um die rotmähnenhöhle. nur hab ich mit dem gwp ein problem, und zwar muss man da doch so ne "Brücke" hochlatschen und da fällt der immer runter, oder kommt erst gar nicht auf diese eisbrücke, anschließend läuft er immer gegen die wand und hört auf zu botten, hat jemand ne ahnung was ich mit den gwp falsch machen könnte ? (hab schon verschiedene gwplisten ausprobert aber alle klappen net )

bitte um hilfe ! ´=D
Arydelux is offline  
Old 02/01/2010, 10:50   #2
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
gibt es keine anderen weg da hoch zu kommen?
ansonsten versuch mal den gwp abzukürzen durch kleinere kurven ect sodas er nicht gegen die wand läuft
antrix99 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2010, 17:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 25
Received Thanks: 1
gibts net

es ist ja so, dass die stelle wo der hochgehen muss sehr klein ist und wenn ers dann schonmal auf die brücke schafft fällt er meistens runter -.-, anschließend läuft er gegen die wand, wo es aber nicht durchgeht.
Arydelux is offline  
Old 02/03/2010, 16:43   #4


 
Try2HoldMeDown's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 172/3/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,495
Received Thanks: 263
Zu schauen???
wenn du siehst wie der bot genau läuft kannst du es vll verhindern
Try2HoldMeDown is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SoSo attakiert gegen Wand ?!
08/17/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Bot attakiert gegen Wand...!!! Sobald Gegenstand vor ihm steht attakiert ( SoSo ) mit Light so lange, bis entweder Mana leer ist oder Merc hingeht... Muss ich da Move.to änder ??? Besonders krass bei Travi, da sie nichtmal ins " Haus " reintelet sondern vorne stehen bleibt und gegen Wand ballert...Oo
Soso Schießt immer gegen die Wand!!! (D2NT)
04/10/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Ja habe Blitz soso und im Mausoleum/Nihlantak/Diablo und fast überall steht er im anderen raum oder hinter ner wand oder vor ihm ist eine Säule und er schießt solange weiter bis merc des monster killt oder bis merc tot ist und geht in die stadt bitte hilfe
Mobs gegen die Wand killen wirklich verboten?
01/25/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo zusammen, ich kille oft mehrere Mobs vom Pferd aus, indem ich mehrere Gruppen anschlage und dann zu einer Wand / einem Berg reite. Die Mobs, die von vorne angreifen können dann nicht mehr wegfliegen und werden recht schnell gekillt. Vorhin kam einer vorbeigeritten und hat das beobachtet. Dann sagte er mir, dass dies ein Bug sei und es sei verboten, diesen auszunutzen. War das ein Wichtigtuer oder ist es wirklich verboten, mehrere Mobs auf die se Art zu killen? Gruss an alle ...
Ot unten link gegen eine unsichtbare wand gelofen jetzt???
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hallo bin unten link im ot gegen eine unsichtbare wand gelofen danach wurde ich telepotier und jetzt bin ich in einem dunklen raum
Agbot läuft immer gegen die Wand
07/06/2008 - Silkroad Online - 2 Replies
Also ich habe das Problem dass mein Agbot immer gegen die Wand läuft wenn er gestorben ist(und in der Stadt ist) wenn mein Walkscript eingeschaltet ist er läuft immer irgendwohin aber immer geradeaus ohne Sinn und Ziel Ich benutze den Agdev 1.4 beta als Scriptmaker.... Das ist mein Script: "","cmd","" "","cmd","" "","cmd","" "","cmd","" "","cmd","" "","3576","1990"



All times are GMT +1. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.