Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Draupnir Cave + C.Bakarma

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Draupnir Cave + C.Bakarma

Hi zusammen ! Wollte mal fragen ob jemand von euch C. Bakarma vor nicht allzulangerzeit gekillt hat ! Wenn ja , wäre ich für Tips wie GrpSetup / Positionierung / Umgang mit den Adds ab 50% ( wieviele er spawnt ) etc sehr dankbar ! Bitte auch nur um Posts wo ihr es selbst gemacht habt , da ich mir Vids auf Youtube selber raussuchen kann und so

Danke Euch schonmal !

MfG

Liquideyes is offline  
Old   #2

Received Thanks: 272
Bakarma lohnt sich nicht. Das rum gefeare + die adds legt man nur wenn alle super gut ausgerüstet sind. D.h. wenn alle Fenris oder DP Items haben, allerdings zu dem Zeitpunkt ist man nicht mehr auf die Drops von Bakarma angewiesen.

Mein Tipp: Boss einfach vergessen ^^

CosmosTunes is offline  
Old   #3

Received Thanks: 43
Equip is net das Problem ! Was fürn rumgefeare ? Adds nicht CCbar und er Dropt numal mit einen der besten Healhammer ingame + best Skins . 4x am Tag legbar und chance auf Attackspeedwaffe + Skins = Millionen an Kinah ! Wüsste nicht was sich da nicht lohnen soll !
Liquideyes is offline  
Old   #4

Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Liquideyes View Post
Equip is net das Problem ! Was fürn rumgefeare ? Adds nicht CCbar und er Dropt numal mit einen der besten Healhammer ingame + best Skins . 4x am Tag legbar und chance auf Attackspeedwaffe + Skins = Millionen an Kinah ! Wüsste nicht was sich da nicht lohnen soll !
Ab 25% macht der Boss ein AOE Fear (Hühnchen ftw) alle paar Sekunden und danach gibts AOE auf die Fresse. Ich kenne einige Gruppen die echt gut ausgerüstet sind (Dark Poeta A runs machen) und schaffen den Draupnir Boss nicht (bis 25% garkein Thema danach wird er echt krass).

1. Die Drops sind nicht tradebar aka keine Millionen an Kinah höchstens durch die Veredelungssteine
2. Wird die Droprate genauso sein wie der A Poeta Boss aka 40 kills 1 Waffendrop

Ich kann es nur jedem nahe legen den Boss zu meiden. Ist echt frustierend wenn man immer bei den letzten 20% scheitert. Dark Poeta A Boss ist ein Witz gegen Bakarma!

P.S.: Übrigens ich spiele verdammt viel und gucke mir auch jeden Gegner an der mir über den Weg läuft (auf aiononline.de) und ich habe noch NIE jemand mit einer Bakarma Waffe gesehen. Wird auch wohl seinen Grund haben. In diesem Sinne: VIEL SPASS ^^
CosmosTunes is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »