Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

34 Trillion Kinah Bug & Rollback auf Azphel

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2006
Posts: 2,781
Received Thanks: 772
34 Trillion Kinah Bug & Rollback auf Azphel

Ganz lustig, gab wohl gestern nen Fehler im internen Abrechnungssystem bei NCSoft.

You must register and activate your account in order to view images.

Viel Geld


source:



Kinu is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 45
Received Thanks: 4
Also hätte ich so einen Fehler würde ich es bestimmt nicht melden. xD
Nie wieder Geldprobleme in Aion. xD


Ethigan is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,513
Received Thanks: 9,105
Naja war dann haltn ganz netter Kerl^^
Rikkami is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2006
Posts: 2,781
Received Thanks: 772
Glaube kaum, dass die das gemeldet haben.

Die werden mit Sicherheit nen Alarm System eingebaut haben, bei Summen über 50Mio Kinah (geschätzt), wo sie drauf achten, wie man an das Geld gekommen ist.


Kinu is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 45
Received Thanks: 4
Ist sicher so.
So als Sicherheit gegen Gold-Käufer. ^^
Ethigan is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,071
Received Thanks: 630
War das ein anzeige bug oder hat der spieler tatsächlich so viel kohle bekommen?
paradize is offline  
Old   #7
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,148
Received Thanks: 7,413
Ich hätte das gleich gegen bare Euros verkauft ;P

Überlegt euch mal wieviel Kohle das wär ^^
DarkOPM is online now  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 45
Received Thanks: 4
Wie viel Geld das wäre?
Wenn man die Goldseller Preise nimmt verdammt viel. xD

Also ich würde aber die Goldseller Preise nehmen und diese um 10% billiger machen.
Wäre dann schneller verkauft. ^^

Aber eine Trillion würde ich selbst behalten. xD
Ethigan is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 293
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,417
Received Thanks: 544
wow also ich hätte es gleich mal aufn anderen account geschoben um sich zu sein das das geld nochn wenig bestehen bleibt aber was ich dann gemacht hätte .....ich denke ich hätte es bei ebay verkauft aber selbst noch ne ordentliche stange behalten oder so
antrix99 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 650
Join Date: Oct 2007
Posts: 353
Received Thanks: 47
War das denn jetzt ein anzeigebug oder hat der echt so viel Kohle? Boah ich hätte erst mal Ewiges Equip geholt. Und den Rest an die Goldseller verkauft
DerStrichcode is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 45
Received Thanks: 4
Auf anderen Char oder Account schieben bringt nichts.
Um das Geld zu sichern muss man es benutzen. ^^

Also ich hätte gleich für die nächsten Level die geilsten Rüstungen gekauft und mit Manasteinen gepimpt. ^^

So hat man die Sachen sicher. ^^
Ethigan is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 117
Received Thanks: 27
hmm so viel kannste garnicht ausgeben ... xD da musst wirklich sinnlose sachen kaufen wie 200x die 40er flügel auch wenn du sie nicht handeln kannst xD sonst könntest du jemand aus der legion zu lvl 40 die flügel schenken (zb.) ^^

ich würde es auch verteilt an mehrere chars oder gar accounts schicken um den großteil zu sichern falls die wirklich so ne art alarm haben

ich mein 2 trilion reichen schon vollkommen das reicht für 4 lvl 50er mit full legendär equip berufe alle auf 450 und alle formeln bla bla bla^^

aber wenn man so viel geld in den ***** geschoben bekommt und es ausnuzt dann brauchst eig. garnicht mehr spielen wo bleibt da noch der spaß
MtoAtoX is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2006
Posts: 2,781
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by paradize View Post
War das ein anzeige bug oder hat der spieler tatsächlich so viel kohle bekommen?
tatsächlich
Kinu is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 293
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,417
Received Thanks: 544


hey hey hey die sache macht sogar weit über der gamerszene schlagzeilen ;D
antrix99 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 765
Received Thanks: 34
LOOOL xD stupid Aion
das wäre voll geil wenn ich soviel hätte
aber es wird 100% ne Rollback geben, also ist egal ob er das vertreilt oder ausgibt =)


Captain Jack is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WTS Kinah Azphel/Asmo
Selling 40 mil for $160 Delivery will be safe. I know a method that doesn't involve mail/trading/private stores that I am certain NCsoft has no way...
2 Replies - Aion Trading
WTS US Azphel Elyos Kinah
I make my kinah legitimately earned from crafting pots/scrolls and world bosses. I have sold Kinah for the past 3 months with 0 complaints or bans to...
1 Replies - Aion Trading
Aion glitch awards players 34 trillion in Kinah
For a brief moment in time, Aion players received what could have been the best gift ever as a siege reward. Today, the Azphel server had an...
9 Replies - Gaming News - EN
WTS Azphel Elyos kinah
I'm selling legit kinah made from selling boss drops and gathering. I currently have 90m in stock and I can only make at best 10m a day to replenish...
0 Replies - Aion Trading
WTT my ZIKEL Asmo Kinah for your Azphel Elyos Kinah
as the title says im looking for someone to trade my Zikel Asmodian Kinah for his Azphel Elyos Kinah. If anyone is interested let me know even if its...
0 Replies - Aion Trading



All times are GMT +2. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.