Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zum Kinahkauf + meine Erfahrung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Angry Frage zum Kinahkauf + meine Erfahrung

Hallo geschätzte PvPers!

Ich habe am 22. Juni 1000mio Kinah über MMOGA bestellt.. Alles schien mir seriös und solide aufgebaut. Habe hunderte Rezensionen gelesen um sicherzustellen, dass ich nicht verarscht werde.

Gleich bei der Bestellung wurde mir ein Verkäufer zugeteilt (AFKtech)
Ich habe 2 Tage darauf die Bestätigung erhalten, dass meine Zahlung angekommen ist und meine Bestellung schnellstmöglich (1-24h) bearbeitet wird...
Nun, das wird sie immernoch. Nach einer Woche habe ich mal höflich nachgefragt, wie's denn aussieht. Darauf bekam ich innerhalb von 10min eine Email, die eine ziemlich standardmässige copy&paste Antwort erhielt. Sie schrieben, dass die Priorität meiner Bestellung auf "high" gesetzt wurde und der Verkäufer liefern wird, sobald er wieder Kinah hat...
Auf meine Frage, wie denn ein goldseller schwierigkeiten haben kann, an Kinah zu kommen, kriegte ich die Antwort, dass Kinah im Moment schwer zu bekommen seien (rolleyes)

Jedenfalls ging das so weiter, bis ich den Support erneut kontaktierte und diesmal hartnäckiger war. Ich sagte, dass ich meine Kinah in den nächsten 3 Tagen haben will und dass ich einen anderen Goldseller zugeteilt haben will.
Ab da habe ich nur noch dieselben, automatischen Antworten gekriegt (manchmal auch gleich 2x hintereinander) sogar im Live Support.. Alles das selbe.

Ich weiss, dass ich rechtlich dagegen nichts tun kann.
Dieser Thread gilt als Warnung vor MMOGA! Ich weiss, dass gamekeys usw. oft ankommen, wenn bei MMOGA bestellt.
Aber lasst die Finger weg vom Kinahkauf.. ihr werdet nur enttäuscht werden.

Wenn jemand Tipps für mich hat, nehme ich diese gerne zur Kenntnis.

Grüsse

Euer Xeno

Xenoverse96 is offline  
Old   #2

elite*gold: 180
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Xenoverse96 View Post
Hallo geschätzte PvPers!

Ich habe am 22. Juni 1000mio Kinah über MMOGA bestellt.. Alles schien mir seriös und solide aufgebaut. Habe hunderte Rezensionen gelesen um sicherzustellen, dass ich nicht verarscht werde.

Gleich bei der Bestellung wurde mir ein Verkäufer zugeteilt (AFKtech)
Ich habe 2 Tage darauf die Bestätigung erhalten, dass meine Zahlung angekommen ist und meine Bestellung schnellstmöglich (1-24h) bearbeitet wird...
Nun, das wird sie immernoch. Nach einer Woche habe ich mal höflich nachgefragt, wie's denn aussieht. Darauf bekam ich innerhalb von 10min eine Email, die eine ziemlich standardmässige copy&paste Antwort erhielt. Sie schrieben, dass die Priorität meiner Bestellung auf "high" gesetzt wurde und der Verkäufer liefern wird, sobald er wieder Kinah hat...
Auf meine Frage, wie denn ein goldseller schwierigkeiten haben kann, an Kinah zu kommen, kriegte ich die Antwort, dass Kinah im Moment schwer zu bekommen seien (rolleyes)

Jedenfalls ging das so weiter, bis ich den Support erneut kontaktierte und diesmal hartnäckiger war. Ich sagte, dass ich meine Kinah in den nächsten 3 Tagen haben will und dass ich einen anderen Goldseller zugeteilt haben will.
Ab da habe ich nur noch dieselben, automatischen Antworten gekriegt (manchmal auch gleich 2x hintereinander) sogar im Live Support.. Alles das selbe.

Ich weiss, dass ich rechtlich dagegen nichts tun kann.
Dieser Thread gilt als Warnung vor MMOGA! Ich weiss, dass gamekeys usw. oft ankommen, wenn bei MMOGA bestellt.
Aber lasst die Finger weg vom Kinahkauf.. ihr werdet nur enttäuscht werden.

Wenn jemand Tipps für mich hat, nehme ich diese gerne zur Kenntnis.

Grüsse

Euer Xeno
Wenn du mit PayPal gezahlt hast mach Charge Back. So habe ich damals mein Geld von mmoga wieder erhalten

Shimizu20 is offline  
Old   #3

Hatte bis jetzt kein Problem aber ich kann dir gerne Kinah geben is kein Problem
Flore5ntos is offline  
Old   #4

Du kann einfach das angebot stornieren dann sollten sie dir das Geld zurück zahlen.
@steller

Die Firma kauft Kinah/Gold von usern günstig auf und verkauft es dann teurer and die Leute weiter. Wenn die 20MRD Kauffen sind die schnell wieder weg da aktuell Kinah kaufen günstiger ist als irgwie 3 Monate Farmen.

Ich würd am besten immer anfragen ob sie Kianh auf Lager haben oder direkt andere firmen anfragen.

MMOGA ist normalerweise sicher habe da immer Keys gekauft aber Gold/Kinah ist halt was anderes die Keys hat man innert 2-3min direkt per Email.

2afk is offline  
Old   #5

Es scheint mitlerweile allgemein schwer zu sein jemanden zu finden der liefert. Hatte damals immer mal wieder Kinah gekauft, ging eigentlich immer problemlos und ich hatte es innerhalb eines Tages. Nun nach gut 3 Jahren Aion Pause dachte ich mir, fang doch mal wieder an mit dem Spiel. Also erstmal etwas Kinah kaufen um den Einstieg zu errleichtern. Irgendwie bin ich dann auf GoldICQ gestoßen. Nach gut einer Woche immer den selben ausreden und der Einschaltung von Paypal hab ich mein Geld endlich zurück. Also weiter gesucht. Nun teste ich gerade Mmogoldbay von Lechris hier aus den Forum.....und das spiel beginnt von neuen......Nach ich brauche 6-8h, hieß es nun ich brauche noch einen Tag mehr.........never Ending Story. Langsam hab ich auch die Lust Aion wieder anzufangen verloren. Wollte ja eigentlich nur eine "kleinere Menge" Kinah um mir den restart wieder zu erleichtern da mein EQ noch auf 55er Zeiten ist, aber irgendwie rennt man hier nur noch seinen Geld hinterher, MMoga war eigentlich meine 3. Option, nur wenn ich das hier so lese denk ich wenn das bei Mmogoldbay jetzt genauso ein Theater wird wir bei GoldICQ schmeiß ich Aion in die Ecke und zock was anderes. Macht keinen Fun so

Edit:
Mmogoldbay von Lechris klappte innerhalb von 24h
Payton is offline  
Old   #6

Ihr könnt auch ne teurere version testen und zwar items überm Shop kaufen und ingame verkaufen teilweise kommt man recht nah an die chinesen preise ran.
2afk is offline  
Old   #7

Received Thanks: 25
oder bot einfach selber xDD faule sau ^^
nussxxx is offline  
Old   #8

Habe auf MMOGA Kinah gekauft 1,5kkk habe 2 std. nach Kauf 200kk bekommen, nach 3 mal Support anschreiben ( genau wie du sagst, diese Copy-Paste antworten ) habe ich heute 400 kk bekommen ... fehlen noch 900kk. mal sehen wie oft ich die noch anschreiben muss um mein Kinah vollständig zu haben. Ich meine die könnten ja wenigstens die Angebote streichen die sie nicht auf lager haben. Du kannst ja nichts verkaufen was du nicht hast bzw Lieferzeit mal ändern von 1-24std. zu 3 - 10 tage oder so.

Alquaidaaa is offline  
Reply

Tags
aion, kauf, kinah, niemals, schweinebande

« Previous Thread | Next Thread »