Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AION BOT mit MEHREREN CLIENTS?

Discussion on AION BOT mit MEHREREN CLIENTS? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Unhappy AION BOT mit MEHREREN CLIENTS?

Hallo Leute, ich hab hier noch nie etwas ins Forum geschrieben aber immer mal wieder auf der suche nach Neuigkeiten und anderem reingeschaut.
Bisher habe ich keine Frage zu dem Thema gesehen und falls doch bereits ein threat existiert so tut es mir leid aber ich habe ihn wohl übersehen

-> DIE FRAGE gibt es einen bot, welchen ich mehrfach (am liebsten bis zu 8 mal) gleichzeitig ohne das sich der bot selbst blockiert laufen lassen kann? ich habe früher mit Immonsaionplayer 4 Clients am laufen gehabt was auch super geklappt hat aber da immon keine lust mehr hatte hat sich der bot in Luft aufgelöst.
Ich habe bereits einige Bots getestet, musste aber meist enttäuscht feststellen das es keinen einzigen bot gibt der funktioniert UND mehrfach ausführbar ist. Zumindest finde ich keinen.
Abgecheckt habe ich mittlerweile Rubot (unbezahlbar) Roibot (funktioniert so gut wie nicht) Goblin bot (sehr kompliziert teuer und ebenfalls nicht mehrfach ausführbar) und Aion glider von mmo-ninja (welcher meiner Meinung nach der beste bot ist allerdings ebenfalls nicht mehr wie 1 mal ausführbar ist da er sich sonst extrem buggt.)
Wisst ihr irgendwas was bezahlbar ist, funktioniert und mehrfach ausführbar ist?

Danke im Vorraus (: und viel spass euch!
etom1994 is offline  
Old 06/20/2016, 20:34   #2


 
nussxxx's Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: Apr 2015
Posts: 281
Received Thanks: 29
nussxxx is offline  
Reply

Tags
bot, farming, mehrere clients, multible, problem


Similar Threads Similar Threads
Aion Clients -- More ?
12/19/2013 - Aion - 1 Replies
its possible to somehow open more than 2 aion client's ? any mod's or something ? ...
4Nos Clients mit einem/mehreren Bot(s) steuern?
12/03/2012 - Nostale - 3 Replies
Hallo, ich habe vor längerer Zeit einen Bot gehabt der bis zu 4 Nos Client steuern konnte, leider weiß ich jetzt den Namen nicht mehr und habe auch schon alle veröffentlichten Bots in der Hack/Exploit Sektion runtergeladen, aber er war nicht dabei. Gibt es den noch? Vielleicht habe ich ihn ja nur übersehen. Oder welche möglichkeit gibt es noch mit 2 oder mehr Clients zu boten? Doc.
[Tool-Release] Minecraft Manager - Einfache Verwaltung von mehreren Clients
08/14/2011 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 17 Replies
Hallo e*pvp, hier release ich mein neues Tool "Minecraft Manager". Mit diesem Tool könnt ihr ganz einfach mehrere Clients auf eurem PC haben und starten, und das ohne dass ihr selbst etwas machen müsst. Was das bringt? -Ihr könnt Mods austesten, ohne Backups o.ä. -Ihr könnt bequem auf Servern spielen, die Mods verlangen. -Ihr könnt z.B. einen Client für Singleplayer mit und ohne Itemcheating haben
Bluescreen bei mehreren Clients
08/05/2011 - Kal Online - 2 Replies
Moin. Dachte ich zock mal wieder Kal...(hidden-kal) also Mage hochgezogen sowie comma als picker. Beide clients laufen auf dem selben PC. Nach ca. 2min Splashen bekomme ich folgenden Bluescreen: ausgelesen mit WhoCrashed On Thu 04.08.2011 17:56:48 GMT your computer crashed crash dump file: C:\Windows\memory.dmp This was probably caused by the following module: win32k.sys (win32k!EngFntCacheLookUp+0xFB2C) Bugcheck code: 0x3B (0xC0000005, 0xFFFFF960000CB950, 0xFFFFF8800B174C10, 0x0)...
[Infinite Aion] is it possible to run.. (clients) + (Aion 20 computer bot rig)
01/04/2010 - Aion - 2 Replies
is it possible to run multiple bots at the same time on 1 computer without VMWARE. On infiite aion. knida like in this video accept 1 computer http://www.youtube.com/watch?v=Zg2bGxSkiLE



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.