Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ... I'm searching ...

Discussion on Ich suche ... I'm searching ... within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Ich suche ... I'm searching ...

Ich suche Asmodier auf dem Server Thor um etwas zu testen.
Ihr solltet am besten zwichen level 30 und 45 sein.
Meldet euch hier im Thread mit eurer ICQ und ich werd mich bei euch melden mit weiteren infos.
Aber es lohnt sich!

Threadregeln:

1. Es gelten die Allgemeinen .
2. Spam und Offtopic sind unerwünscht.
3. Wer einen Testkey bekommt, bedankt sich per THANKS hier im Thread beim Keyvergeber und editiert seine Anfrage ( bitte den ursprünglichn Suchtext durch ein ***Erledigt*** ersetzen. )
4. Wer Testkeys zu vergeben hat, schreibt wieviele Keys vorhanden sind. ( Sind alle Keys vergeben wird das Angebot durch ein *** Keys vergeben *** ersetzt. )






Allgemeine FAQ zu Aion Testkeys

Quote:
Wer ist zur Teilnahme berechtigt?

Um einen Freund empfehlen zu können, muss Euer Account voll bezahlt und verstoßfrei sein und seit mindestens sechs Wochen bestehen. Ihr müsst mindestens sechs Wochen Spielzeit bezahlt haben. (Dabei wird die beim Kauf der Vollversion als Box oder Download eingeschlossene Spielzeit sowie die durch eine der von uns akzeptierten Zahlungsmethoden bezahlte Zeit angerechnet.)

Was bekomme ich und was bekommen meine Freunde?

Wenn Euer Freund Aion kauft (also den Seriennummerncode einer digitalen oder Box-Vollversion zu seinem Account hinzufügt), erhaltet Ihr drei mächtige uralte Kronen.

Jeder Euer Freunde erhält einen kostenlosen Demo-Seriennummerncode per E-Mail und die Ingame-Gegenstände; darunter:

* 25 Exemplare von Lodas' Amulett
* 100 Geringe Schriftrollen des Laufens
* 100 Geringe Schriftrollen des Mutes
* 100 Große Geheimmittel der Wiederherstellung

Jeder Eurer Freunde kann die Ingame-Gegenstände auf maximal fünf Charaktere anwenden.

Wie kann ich Freunde werben?


1. Loggt Euch in Euren NCsoft®-Account ein.
2. Wählt in der Liste der aufgeführten Spiel-Accounts Euren Aion-Account aus.
3. Klickt im Abschnitt Aktionen auf Einen Freund empfehlen.
4. Gebt die erforderlichen Daten ein.
5. Klickt auf die Schaltfläche Einen Freund empfehlen
6. Nachdem wir die E-Mail an Euren Freund geschickt haben, erscheint eine Bestätigung auf dem Bildschirm.
7. Seht Euch regelmäßig auf der Seite Einen Freund empfehlen den Status Eurer ausstehenden Einladungen an.

Wie viele Freunde kann ich empfehlen und bekomme ich mehrere Gegenstandssätze und Gratis-Monate Spielzeit?

Ihr könnt jeweils maximal vier Einladungen gleichzeitig verschickt haben. Ihr erhaltet für jeden neuen Freund, der die Anforderungen erfüllt, Gegenstände im Spiel und einen Monat Aion-Gratis-Spielzeit. Ihr erhaltet für jeden Freund, der Aion kauft, Gegenstände im Spiel und könnt einen weiteren Freund empfehlen. Sobald das Abonnement Eures Freundes aktiv ist, erhaltet Ihr für den Account, über den Ihr den Freund empfohlen habt, einen Monat Gratisspielzeit.

Wie behalte ich meine Empfehlungen im Auge?

Wenn Ihr in Euren Aion-Account eingeloggt seid, könnt Ihr auf der Seite Einen Freund empfehlen den Status aller ausstehenden Einladungen überprüfen.
Wann bekomme ich meine Gegenstände im Spiel?

Ihr erhaltet Eure Gegenstände im Spiel, nachdem Euer Freund Aion gekauft und einen digitalen oder Standard-Seriennummerncode unter seinem Account registriert hat.

Wie bekomme ich meine Gegenstände im Spiel?

Wenn Ihr in Euren Aion-Account eingeloggt seid, könnt Ihr auf der Seite Einen Freund empfehlen den Status aller ausstehenden Einladungen überprüfen. Sobald aus dem Status der Einladung ersichtlich ist, dass Euer Freund Aion gekauft hat:

1. Klickt im Abschnitt Aktionen Eures Aion-Accounts auf Gegenstände aus dem Spiel anwenden
2. Wählt den Server, auf dem Ihr Euren Charakter erstellt habt und klickt anschließend auf Weiter
3. Wählt den Charakter, der die Gegenstände der Weiterempfehlungsaktion erhalten soll und klickt anschließend auf Weiter
4. Klickt auf das Kästchen neben dem entsprechenden Gegenstands-Pack und klickt anschließend auf Weiter
5. Überprüft die Informationen auf der Bestätigungsseite an und klickt auf Gegenstände/Gegenstands-Packs auf diesen Charakter anwenden

Nachdem Ihr die Gegenstände einem Eurer Charaktere zugewiesen habt, loggt Euch bei Aion ein und holt Euch die Gegenstände per Expresspost im Spiel ab.

Wann bekomme ich meinen ersten Monat Gratis-Spielzeit?

Ihr erhaltet Eure Gratis-Spielzeit, nachdem Euer Freund ein Aion-Abonnement gekauft und den ersten Monat Spielzeit bezahlt hat. (Die beim Kauf der Box oder des Downloads eingeschlossene Spielzeit wird hier nicht mit angerechnet.)

Wie bekomme ich meinen ersten Monat Gratis-Spielzeit?


Wenn Ihr in Euren Aion-Account eingeloggt seid, könnt Ihr auf der Seite Einen Freund empfehlen den Status aller ausstehenden Einladungen überprüfen. Sobald das Abonnement Eures Freundes aktiv ist, erhaltet Ihr für den Account, über den Ihr den Freund empfohlen habt, automatisch einen Monat Gratisspielzeit.

Wie bekommt mein Freund seine Gegenstände?


Anweisungen dazu, wie Euer Freund seine Gegenstände erhält, sind in der E-Mail, die wir ihm senden, enthalten.

Gibt es für die Aion-Demo-Seriennummerncodes Einschränkungen?

Ja. Aion-Demo-Accounts sind nur drei Tage, fünf Stunden oder bis zum Aufstieg auf Stufe 7 gültig, je nachdem, was zuerst erreicht wird. Danach verliert der Aion-Demo-Account seine Gültigkeit. Daten und Fortschritt des Charakters werden gespeichert, damit der Spieler seine Abenteuer nach dem Aufwerten zu einem Standard-Account fortsetzen kann.

Ein Aion-Demo-Account kann durch den Kauf von im Abschnitt Aion des NCsoft Store oder einer Spiel-Box im Handel zu einem Standard-Account aufgewertet werden.

Bedingungen

Dieses Angebot gilt nur dort, wo es nicht gegen örtliche Gesetze verstößt, sofern die Kapazität des Servers es zulässt. Das Angebot kann jederzeit und ohne Angabe von Gründen von NCsoft Europe Ltd. zurückgezogen werden. Zum Zeitpunkt der Übertragung der Gratis-Spielzeit müssen der eingeladene Spieler und der einladende Spieler alle bis dahin fälligen Zahlungen geleistet und sich an die Benutzervereinbarung für Aion gehalten haben. Wenn beide beteiligten Parteien gegen diese Bedingungen verstoßen haben, wird dem einladenden Spieler die kostenlose Spielzeit verweigert. Wenn ein Spieler, der andere Spieler eingeladen hat, seinen Account kündigt, verfällt dadurch sämtliche ihm eventuell verbleibende Gratis-Spielzeit. Die durch Freundeseinladungen erhaltene Spielzeit kann nicht rückerstattet werden. Sie besitzt keinen Geldwert.

Quelle:
nickzulang is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2009, 22:35   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Ich suche .... I'm searching ..

Hier ist Platz für eure Suchanfragen, sei es Legionsmember, Levelpartner oder was auch immer

#sticky
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2009, 23:30   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,232
Received Thanks: 18
Ich suche auf Server Thor ein LvL 50 Asmo mit dem man ein bißchen Abyss Punkte machen kann ^^
ich selbst bin lvl 50 kantor
bei interesse PM oder icq =)
.:Aproko:. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2009, 10:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 50
Received Thanks: 3
Tut mir ehrlich leid, falls ich das hier nicht posten darf, aber ihc dachte das hätten die genervt?! Oder wonach wird hier gesucht?
dagerman4210 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2009, 15:58   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
30 Asmodier auf Thor gesucht!
Habe jetzt einen 29 Rang 5er auf Elyos Seite.
nickzulang is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2009, 21:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4
Received Thanks: 2
an alle infinite-Aion Zocker

hi,
ich suche auf dem infinite aion p-server einen lvl 30+ Kleriker char mit gutem equip im gegenzug biete ich meinen lvl 33er Gladiator auch mit gutem equip.

addet mich einfach bei icq:355597603
arsch65 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2009, 15:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4
Received Thanks: 2
suche char auf infinite aion

hi,
Ich suche einen lvl 30+ Kleriker char auf dem server infinite-Aion mit gutem equip. Im gegensatz biete ich meinen lvl 33er Gladiator.

schreibt einfach eine PM
arsch65 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2009, 12:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 81
Received Thanks: 2
Man kann keine ap farmen an spieler da nach 5-7 kills man keine ap mehr bekommt .
encjon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2009, 13:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3
Received Thanks: 1
Nerthus Asmodier 45+ gesucht

AP-trading-partner gesucht!!!
Asmodier auf Nerthus für 5-7 Kills am tag =D
(mit rang 1 sind das für jeden locker über 10k abysspunkte geschenkt glaub ich)
Bin bald 50 von daher level 45-50 vorzugsweise

pm pls
Samurus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2009, 11:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Bin Asmodier auf Votan (lvl 42) und suche Elyos zum AP-Traden.

PM bitte
sandi124 is offline  
Old 04/04/2010, 23:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 444
Received Thanks: 162
Abysspunkte tausch - Lephar

Huhu, suche jemanden für den Abysspunkte Tausch, du solltest Rang 4/3 sein, sowie level 47+ und ein Asmo (Rabe)!
Alles weiteren klären wir dann im TS!

Greets

PS: einfach hier Melden!
Javanna is offline  
Old 04/06/2010, 14:12   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 18
Received Thanks: 2
Suche Elyos auf Lephar um täglich zu traden und/oder Offiquest abzuschliessen
Snu is offline  
Old 04/06/2010, 21:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 18
Received Thanks: 0
AP trading

Hey guys, anyone interested in AP trading? am currently lvl 50 rank 1 playing on Siel. anyone is an officer want to help me finish my quest? i need 3 more officers for my quest, willing to trade with rank 1/2 as well. if interested msg me here or msg me on my yahoo nick nhodenem004 thanks
RBH is offline  
Old 04/14/2010, 15:41   #14
 
ChiefSoulja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 12
AP Trade

Suche jemanden für fast täglichen AP Trade.

Suche:
Asmos
Kromede
mindestens rang 4
mindestens lv 40

Bin level 42 rang3
ChiefSoulja is offline  
Old 04/24/2010, 15:00   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 115
Received Thanks: 4
Suche ELYOS FÜR THOR zum AP farmen

Level 30-40 rang 5-6 mind
*Kao* is offline  
Reply

Tags
ap, ap trade, balder


Similar Threads Similar Threads
Ich suche ... I'm searching ...
10/11/2011 - General Gaming Discussion - 25 Replies
-
Searching/suche pro acc
03/11/2010 - Trading - 7 Replies
suche pro acc i am searching for a s4 pro acc i give you 50Euro paysafecard ich gebe 50euro paysafecard
[Searching]Hi people i'm searching media.pk2 for 2.019 english (SWSRO)
07/21/2009 - SRO Private Server - 4 Replies
TItile it's exist a media.pk2 in english? of SWSRO version 2.019...
Suche/Searching for Classic Server
03/18/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, wie gesagt suche ich einen 1.12 Pre BC Classic WoW Server der ganz gut bevölkert ist am besten, mich nervt diese ständige wotlk klamotte einfach nur, pre BC wars doch noch am schönsten :) kennt jemand einen netten? Hey there, like i said im searching for an 1.12 Pre BC Classic WoW Server, which should be well crowded. Im sich of all wotlk stuff, pre BC was the best time :) does any 1 know a nice one?
Ich suche... / I'm searching...
02/14/2007 - Off Topic - 15 Replies
German: Hi! Suche Leute die Lust und Wille haben, mit mir zusammenzuarbeiten, und zwar hierfür: Ein RPG Was wird gesucht?



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.