Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Khina mit PSC kaufen

Discussion on Khina mit PSC kaufen within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
immerdiesenamen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 62
Received Thanks: 17
Khina mit PSC kaufen

Moin,

wollte mal fragen ob jemand Shops kenn wo ich Khina per PSC kaufen kann. Ausser von igvault.com^^

Thx schonmal für die hilfe

English:

i want a shop for Khina who i can pay whit PaySafeCard and i mean nothinh igvault.com and mmoga^^

thx for help
immerdiesenamen is offline  
Old 12/18/2009, 18:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,748
Received Thanks: 2,010
kinah with paysafecards? you can get it at mmoga.de and try to translate your questions in internet, you will have faster and better answers + you can help more people who can have the same question

Regards,

Atibu
Nezekan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Dxt VIP Kaufen!!!
03/22/2011 - CrossFire - 78 Replies
Ich zeige euch wie ihr Bei Dxt den VIP Hack kaufen könnt!!! Erstens: Geht auf diese Website: SOFORTIGER WECHSEL von paysafecard in WebMoney und andere E-Währungen | Sekundenschneller Wechsel! Der vorteilhafteste Kurs! Alle Beträge! Jede Währung! Oder ihr befolgt den folgenden Spoiler! 1. Ihr geht auf bwin.de(Die Seite ist sicher, sie unterstützen und sponsoren Bayern München, Real Madrid etc.).
was kaufen ??
08/17/2010 - WarRock - 20 Replies
hay ich hab 700 g1 was soll ich mir für eine sloth 8 waffe kaufen und was noch dazu kaosten gerade ja nur 500 g1 thx im vorraus :D
VIP HAK kaufen
08/02/2010 - CrossFire - 8 Replies
hallo leute ich will mir jetzt einen vip hack kaufen ! ich hab gehört das man es von dxt gaming kauft aber ich habe auch gehört das sie zurzeit gewaltige probleme haben. könntet ihr mir paar tipps geben ob ichs kaufen soll und ob ich nach dem nächsten patch wieder was zahlen muss ? und ahja wv kostet so ein hak ?
WTS Cheap Khina in Siel
11/16/2009 - Aion Trading - 3 Replies
Well, just decided to make the game pay itself. If you are in NA, Siel server and Elyos side, i can sell cheap khina. As cheap as $5.0 per million(Maybe a bit cheaper). Yet, i am by no means a gold farmer so don't expect to buy ridiculous amount of it. :handsdown:
BC-Key kaufen?
01/21/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi, kennt ihr ne Seite wo man sich nur nen BC-Key kaufen kann? Alle Läden in meiner Umgebung haben BC nichtmehr und bekommen es auch erst mitte Februar wieder rein! So lange möchte ich jedoch nicht warten müssen, um meinen zweiten Account freizuschalten. Naja, kennt jemand so ne Seite oder hat jemand sogar nen unbenutzten BC-Key rumliegen? Bezahlen würde ich am liebsten per paypal. mfg



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.