Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Einfachen Craftbot

Discussion on [Suche]Einfachen Craftbot within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1


 
Try2HoldMeDown's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 172/3/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,495
Received Thanks: 263
[Suche]Einfachen Craftbot

Moin leute,
ich suche derzeit einen einfachen und kostenlosen Craftbot.
der von Mely gefällt mir super aber leider kostet der damit man mehr davon hat.
Ich würde mich sehr freuen ob jmd ein Craftbot für Aion EU finden kann / hat.
muss nur zum NPC hin quest nehmen dann zur craft stelle. craften und questabgeben mehr nicht.
Kurzgefasst:
Quest annehmen
Craften
Quest abgeben

Danke^^

PS: Clevercraft hab ich auch schon getestet hat mir nicht so gefallen
Try2HoldMeDown is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein Craftbot / Seeking a craftbot
09/11/2010 - Aion - 0 Replies
Ich suche ein funkrionierender Craftbot für version 1.9 bzw bald 2.0 Die die ich gefunden hab, gehn leider nicht Wäre nett wenn einer eine antwort hat Seeking a functioning Craftbot for version 1.9 or 2.0 soon Which I found to go, unfortunately Would be nice if one has an answer
Suche Craftbot und Sammelbot
08/04/2010 - Aion - 3 Replies
Wie meine Frage eben schon gepostet suche ich diese Dinge!
suche einfachen bot
05/16/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
hi hab seid langen wow und warhammer online spielen wieder angefangen und wollt mich mal nach nem relativ sicheren bot umschauen ich versteh von dem ganzen skript sachen nicht mehr viel is jahre her und daher brauch ich bissle unterstützung naja meine soso sollte andy meppel pindel runs machen was für bots und wie sicher scheinen die zu sein gibt es da ??
Suche einfachen Bot.
02/13/2009 - GW Bots - 7 Replies
Hallo zusammen. Ich suche einen Bot den ich die Nacht durchlaufen lassen kann, und der mir ein Paar P bringt. Habe kein Ansprüche oder so. Ich möchte ihn halt nur an einer bestimmten Stelle starten, mich schlafen legen und am nächsten morgen ein Paar Platin mehr haben. Ich habe Guildwars Ptophecies Und Factions. Habe aber nicht alle Gebiete auf der Karte. Aber bei Factions habe ich fast alles auf der Karte und bei Prophecies auch ein Bisschen. Ich habe einen Prophecies - LvL. 8.er Ele...
Suche einfachen Bot
04/27/2008 - Guild Wars - 8 Replies
Ich suche einen Bot für meinen Ele, allerdings komm ich noch nicht überall hin, das heißt zum Beispiel : kolonen insel ( ausgedacht) bot sowas würde mir nix sagen vllt auch speedhack oder i-sowas simples ...danke^^



All times are GMT +1. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.