Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion oder Tera

Discussion on Aion oder Tera within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1


 
Reaper of Souls's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2013
Posts: 916
Received Thanks: 35
Aion oder Tera

Hallo,

Ich weis nicht ob ich Tera oder Aion spielen soll ich habe gehört dass man bei Aion, Shop Items im Spiel gegen Spielwährung anderen verkaufen kann gibts dass auch in Tera?

Und ist Tera oder Aion PvE orientiert? ich will auch Raids machen und nicht nur PvP.
Reaper of Souls is offline  
Old 12/13/2015, 18:44   #2
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Aion...

Ich hatte selber auch lange Aion gespielt und dann mal zu Tera gewechselt. Es hat Null spaß gemacht auf Endlevel.

Aion ist aber en Ding wo man lange suchten muss um gutes pvp Gear zu bekommen. Und man benötigt ein GoldPaket um es ohne Einschränkung spielen zu können. Das bekommst du entweder aus dem Itemshop aber auch im Spiel, nur leider ziemlich teuer für ein Neuling.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 12/13/2015, 21:25   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 543
Received Thanks: 76
Aion hat ne Miese Community, hab das von KR Beta bis 4.5 EU gespielt.

Das PvP in Aion is zergen, solo geht da nichts mehr, die Klassen sind unbalanced und yo.

Tera habe ich auch schon gezockt, hatte nen paar Chars auf Max lvl, PvP irgendwie total langweilig, im Open rennt jeder nur weg, und BGS najaaa engine auch total bad.

Ich würde dir Blade & Soul empfehlen, kommt im Januar raus, ist weit weit weit über Tera und Aion PvE und PvP.
Schwoad is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2015, 23:28   #4
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Stimmt aktuell wird B&S wohl was werden, obwohl da auch schon wieder einige sagen das es veraltet ist weil es eben schon eine ganze weile in Asien auf dem Markt ist.

Ich selber zocke Elder Scrolls Online auf der PS4, ist auch ganz nett.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 12/15/2015, 22:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Tera is not so good I think. Aion is better
GFX_TyCooN is offline  
Old 12/16/2015, 02:31   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 543
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Stimmt aktuell wird B&S wohl was werden, obwohl da auch schon wieder einige sagen das es veraltet ist weil es eben schon eine ganze weile in Asien auf dem Markt ist.

Ich selber zocke Elder Scrolls Online auf der PS4, ist auch ganz nett.
Ja gut das stimmt wohl, sehe daran aber nichts negatives.

Die Klassen sind balanced, natürlich ist die eine stärker gegen die Klasse und andersrum etc, aber so ist das halt.

Das BG / INI System finde ich auch ziemlich nice, lvln dauert nicht lange und der Shop ist nicht P2W.

Wenn die B&S noch für die PS4 bringen würden wäre ich auch direkt weg vom PC :'D
Schwoad is offline  
Old 12/16/2015, 12:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Aion is mit dem 4.8 update besser geworden.
Die Klassen sind relativ balanced wenn man über den Barden hinwegsieht.
Lightings is offline  
Old 01/01/2016, 19:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 4
Received Thanks: 0
Das ist ein Thema über das man lange Zeit streiten könnte....
Es kommt ganz darauf an was für ein Spiel du willst.

Wenn du mehr der PvE Spieler bist und trotzdem Skill beweisen willst ist Tera genau das richtige, da man nicht ein Spiel ist bei dem man einen Mob anklickt und die Skill-Tasten durchdrückt. Ausweichen und gezielte Angriffe sind sehr Wichtig. Das PvP konnte mich Persönlich nich ganz überzeugen...

Wenn du der PvP Spieler bist würde ich auf jeden Fall zu Aion tendieren. Da es zwei Völker gibt die sich dauerhaft bekämpfen bietet Aion das Ultimative PvP Erlebnis. Besonders das sog. weaving ist ein großer Bestandteil des Spiels.
Raids sind bei Aion leider zu 100% mit PvP verbunden.

Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick liefern
Godoh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tera oder Aion
04/22/2013 - General Gaming Discussion - 12 Replies
Heyho, da beide Spiele ja F2P sind und ich keins der beide habe also nix mit Veteran Account oder so wollte ich euch fragen welches Spiel mehr laune macht und vorallem bei welchem der beiden man ohne Cashen mehr spaß hat, bei Tera hat man ja nur 2 Charplätze was doch ein bisslw enig ist oder o.o ?
Tera oder Aion
03/10/2013 - Off Topic - 6 Replies
Hei Leute, was könnt ihr mir empfehlen zu zocken? Aion oder Tera ? Ich möchte möglichst lange spaß daran haben oder vor allem mich in das Game vertiefen können "Suchten". Liebe Grüße.
Rift , Gw2, Aion oder doch lieber Tera
12/23/2012 - Rift - 11 Replies
Was habt ihr gespielt und was hat euch am meissten Spielspass bereitet ? Ich habe heute mit WoW aufgehört , da es langweilig wurde und die Community mehr als unfreundlich ist (an manchen stellen ). Die Grafik wâr ok . Nichts besonderes nichts was aber stört . Sonst die Story und alles war gut hat auch anfangs viel Spiel Spaß bereitet. Jetzt wollte ich was neues anfangen . Könnt ihr mir was von den oben gelisteten spielen euren Favoriten mit Begründung nennen. Wäre echt nett da ich gerne mal...



All times are GMT +2. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.