Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



fehler bei initialisierung des spiels

Discussion on fehler bei initialisierung des spiels within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 44
Received Thanks: 3
fehler bei initialisierung des spiels

Hi Leute


wenn ich aion statren will erscheint Dieser fehler fehler bei initialisierung des spiels es öffnet sich Dann bleibt es bei ncsoft stehen was tun


lg. Darqw
Darqw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ip Ban wegen neustart des Spiels
08/30/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Moin leute, ich hätte da mal eine frage. Die SuFu hab ich benutzt aber nichts genauers gefunden, und über google genau so wenig. Bei mir ist das so, wen ich den bot laufen lasse, klappt alles perfekt bis auf das er irgendwan das spiel neustartet und den 3minuten zyklus unterbricht, das heisst dank dem neu start wartet er nicht die zeit ab und kommt dan auf 21Games per Stunde, was zurfolge hatt das ich nen Ip Ban kriege. Zum teil laufen 100runs sauber und im schechtesten fall gerade mal...
Ändern der Auflösung des Spiels
07/01/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo, Ich möchte fragen, ob es ein Programm, um die Auflösung LastChaos Eternia, ohne das Spiel zu ändern. Ich brauche wirklich so eine Sache
WIE CSS ZOCKEN OHNE KAUFEN DES SPIELS
05/19/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
hallo liebe community ich wollte mich mal erkundigen ob jmnd eine ahnung hat wie mann sich css umsonst beorgen kann bzw dowloaden wäre dankbar mfg konu
50€ WEGEN SPIELS DAS ICH NIE GESPIELT HABE?
10/07/2009 - Main - 29 Replies
Hallo an alle. in meiner letzten telefonrechnung wurden 50€ abgebucht wegen 0900er nummern die ich und niemand sonst in meinen haus gewählt haben.:( Nach recherechen kam heraus das diese nummer zu einem spiel namens"Gladiatus"gehört das ich allerdings nie gespielt habe mich allerdings mal reg habe.Ich habe aber NIE diese hp oder gar das game besucht.:confused: kann es sein das ich einen virus habe der durch mein internet solche nummern anruft:confused: thx im voraus
Nachfrage des Spiels
01/15/2008 - Lord of the Rings Online - 11 Replies
Hallo, ich wollte gerne wissen Ob es sich noch Lohnt das Spiel zuspielen, da es ziemlich ruhig gewurden ist über das Spiel. Bin derzeit dabei die Trial herunterzuladen, die in paar stunden fertig ist. Daher wollte ich wissen ob es überhaupt noch leute die z.b bei Epvp sind Spielen. und ist das Rollenspiel da sehr gut ausgeprägt oder eher nicht so? Das war's schon.



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.