Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Bot a la Glider oder L2Walker

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Bot a la Glider oder L2Walker

Hi, ich habe bei WoW den Glider gehabt, der war gut und bei Lineage2 habe ich den L2Walker gehabt, den ich bisher am coolsten fand. Meine Frage nun, gibt es auch für Aion einen vergleichenbaren Bot oder gar L2Walker für Aion?
Habe zur Zeit NoFab, habe auch die "Premium" version, also die bezahlte, aber ich muss sagen, so toll is der nicht. Das mit den strickten Waypoints ist mist wie ich finde, er bleibt ewig wo hängen, hat keine alarmfunktion für tode, zu langes festhängen oder flüstern oder wenn neben dir jemand was sagt usw.
Aber am schlimsten finde ich die Waypoint funktion. Der char läuft strickt diese waypoints ab, aber ist der Mob nicht direkt vor einem im Sichtfeld, dann wird dieser nicht ins target genommen. Finde den auch extrem auffällig, da der bot immer die gleichen wege läuft, halt waypoints. Beim Walker konnte ich auch Waypoints machen, diese waren aber ehr sone art Richtwert, ist nen mob in der Nähe gespawnt ist der bot hingelaufen, gekillt und dann zum waypoint der am dichtesten war, nicht zum letzten. Oder ich habe einfach ein Gebiet eigegrenzt wo der bot laufen soll und er hat alles was dort gespawnt ist angegriffen, somit gab es keine festen wege und das fand ich am besten. diese statische funktion von NoFab passt mir irgendwie gar nicht und besonders kann ich ihn schlecht nutzen, wo viel kram im spiel steht, also steine, bäume, ruinen etc, er bleibt da ewig hängen. diese probleme gab es bei L2Walker nicht.
ich weiss hier sind jede menge bots auf der seite zu finden, aber bevor ich nun unmengen an geld ausgebe bis ich vieelicht das gefunden habe, was ich suche, wollt ich mal fragen ob hier wer schon erfahrung mit dem einen oder anderen bot hat und nun sieht, ja das ist genau das was ich beschrieben habe

My englisch isnt that good, so here the short version:
im looking for a bot like Glider in WoW or the better one, L2Walker for Lineage2. Atm im usein Nofab, but i dont like it very much, too much funktions i miss und too much things i dont like how the bot react and how he is playing. i dont like that he is walking only the waypoints. i liked L2Walker because i could make an area where my char should bot and than Walker was looking for mobs in this area and killed them.
Is see that here are many bots on this site, but i dont to spend much money to test all of them. so i would ask here if someone is useing an other bot then Nofab and see that his bot is doing exacly that what i want ^^

TheBlackNexus is offline  
Old   #2

Received Thanks: 15
Die kostenlosen Bot´s in Aion hab ich eigentlich fast alle ausprobiert. ( So viele sind´s ja nicht ) Es funktioniert keiner davon ohne diesem "statischen" WP System!
Von den kostenpflichtigen kann ich es nicht sagen, aber soviel ich weiß funktioniert jeder Aion Bot mit WP´s!

Das einzige was einem da bleibt, ist gute Gebiete suchen, mit wenig Zeug im Weg... ;-)

Und das Geld für Nofap hättest die eh sparen können.
Solche Bot´s kriegt man auch für lau!

Markusschulter is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1
kann nur sagen Aion Sz läuft bei mir selbst um jede blume
aggo is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
dann schau ich mir mal aion sz an, vielen dank dafür

und ja, die 13euro hät ich mir echt sparen können, viel zu wenig support, zuviele bugs, im forum immer das gleich "hast doch nur 20$ für nen lifetime acc bezahlt, was erwartest du da? das der entwickler sich jede minute um alle kleinigkeiten kümmert?" öhhhhm ja? wenn ich zahle, dan schon und vor allem, wenns um sachen geht, die jeden char binnen 5min als bot erkennen lassen ^^

@Admin, sorry fürs posten im falschen bereich, habe eben ewig meinen post gesucht, bis ich gesehen habe, das ich da hätte keine fragen stellen sollen
TheBlackNexus is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »