Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld zurückholen ?

Discussion on Geld zurückholen ? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 93
Received Thanks: 4
Geld zurückholen ?

Hallo, habe mal ne kleine frage da ich ja gebannt wurden bin...
kann ich mir das geld von meiner CE zurück holen , habe die ja "digital" im ncsoft store gekauft und mit paypal bezahlt.

wäre nett wenn ihr mal ne antwort geben könntet .D
blakyyy is offline  
Old 11/24/2009, 12:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 61
Received Thanks: 2
Einfach mal die AGB lesen...

Klarer fall von selbst Schuld wer bottet muss sich im klaren darüber sein das die Kohle eventuell futsch ist, ich hatte gott sei dank glück und wurde verschont AutoAion sei dank =)
Dela22 is offline  
Old 11/24/2009, 13:24   #3
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
jop.

geld zurück is nich
Kinu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW acc verkauft, zurückholen?
08/30/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
hallo habe vor kurzem meinen wow account verkauft (1000euro) allerdings gab es keinen schriftlichen vertrag o.ä. der jenige wohnt 500km von mir entfernt und hat das geld einem verwandten mitgegeben. er hat keine persokopie..keine cd keys. hat den acc jedoch zu einem battlenet acc umgewandelt.. wollte mir den acc eventuell zum addon wiederholen. wie sieht es da rechtlich aus? mfg. diabloz =)
Char zurückholen?
08/07/2008 - World of Warcraft - 16 Replies
Hallo liebe Elitepvpers-Community, Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mir einen Priester gescammt, und wollte ihn morgen auf einen anderen Acc transferieren, und seinen alten Account durch Speedhack oder soetwas bannen. Er ist Erstbesitzer und hat CD-Key und alles drum und dran. Kann er seinen Char jetz noch wiederholen oder gehört er nun mir? Ich bedanke mich jetz schonmal :)
wow account zurückholen
05/24/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Moin Mädels :) Hab vor ca. nem Monat meinen wow account unter Preis verkauft da ich die Kohle gut gebrauchen konnte und allgemein mit wow aufhören wollte. Erst hatt ich den Account bei Ebay als Versteigerung aber auf Anfrage eines Users "Würden Sie den Account auch Sofort verkaufen?" habe ich die Auktion sofort gelöscht und ihn den Account per ICQ verkauft. Er hat meinen Namen, meine vollständige Adresse und meine Bankdaten sowie das wow password und den usernamen. (Geheimfrage, CD-Key...
Arenapunkte zurückholen
04/19/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi! Ich habe zZ die Aussicht auf ein 1850er Teamrating, trage zZ aber S2 Axt, meint ihr wenn ich die Axt lösche und wiederherstellen lasse bekomme ich die Arenapunkte zurück oder die Axt selber? Früher hab ich das mal bei nem Ehre-Item gemacht und die Ehre + Marken wiederbekommen, weiß nurnet wie es zZ mit sowas aussieht.
frage bzg acc zurückholen!
02/15/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hy, ich hatte mal ein WoW ACC von ebay gekauft weil ich mein alten verkauft habe. Nun habe ich den Char auf einen neuen Account von mir erstellt transferiert. Die frage.. wenn der Accountbesitzer von dem acc wo ich gekauft habe den zurückholt und auf dem acc sind ja die chars nicht merh da ich die auf ein neuen gemacht habe, kann der dann den chars zurückholen? Auch wenn es 5monate oder so her ist? also ich weiss das es geht aber bin mir nicht sicher wenn das schon so lange her ist...



All times are GMT +2. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.