Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bann oder Nicht?

Discussion on Bann oder Nicht? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 11/18/2009, 22:06   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 48
Received Thanks: 20
Gerade reingekommen das das zeitfenster von 22-23uhr wahrscheinlich nicht eingehalten werden kann...
grml heute deswegen schon cod mw2 installiert und gerade durchgespielt >.<
Honola is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bei bann G1 Acc oder WR Acc ??
07/21/2010 - WarRock - 10 Replies
Wenn man einen bannt weil er in warrock gehackt hat, wird dann der G1 Account gebannt, also alle bestehenden Game Accs oder nur der Betreffende WarRock account ???
Geldstrafe ? oder Ip Bann ???
04/06/2010 - S4 League - 39 Replies
Hey Leute ich hatte 9 accs erstellt und davon hatte ich mit 8 gehackt und warum wurde den der 9. gebannt obwohl ich net gehackt habe ? bekomm ich jetzt net geldstrafe oder einen ipbann ? und is es illegal den web.de generator zu benutzen ? pls help ^^
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann?
01/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo zusammen, da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu: - Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten? - IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP...
Godmt2 Down? Oder habe ich bann ?
04/01/2009 - Metin2 Private Server - 200 Replies
Hallo com. grad ebend wurde ich in Godmt2 gekickt und kann mich nicht einloggen , hat wer das gleiche Problem ? Und stimmt das , dass sie IS bug fixxen wollen und das alle von vorne anfangen ? naja mfg newbot edit: hat sich erledigt ^^ server war nicht down :) naja nun die anderen Fragen ôo
Bann? oder doch nicht?!
07/13/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Hi, heute morgen wollte ich mich wie gewohnt einloggen, doch da strahlte mir diese meldung entgegen: http://i8.tinypic.com/5xfbm7n.jpg naja ich hab erstmal gedacht, scheiße gelaufen, dann flott zur acc verwaltung geschaut:



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.