Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ... I'm searching ...

Discussion on Ich suche ... I'm searching ... within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/23/2012, 21:35   #136
 
iInspiré's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 475
Received Thanks: 32
Suche Asmo Mentor auf Balder für lvl hilfe, bezahlung via paysafe / paypal.
preise nach vereinbarung

Suche Level Service Balder Asmo ( siehe oben^^ )
iInspiré is offline  
Old 04/26/2012, 10:54   #137
 
Amizias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ausbilder Gesucht

Hay, mein Name ist Felix ich bin 15 Jahre alt und suche einen "Ausbilder" für Aion.

Nunja, ihr fragt euch sicher was das Ganze hier soll und ich werde es mal erklären.

Ich habe vorher auf vielen Aion P-Servern gespielt die aber alle iwie down sind, oder ihre Spieler verloren haben und kein Gleichgewicht mehr vorhanden war.

Da Aion seit ner gewissen Zeit Free 2 play is, dachte ich mir : " Ach komm fang mal an hast eh genug Freizeit ". Doch dieser Gedanke wurde immer wieder durch irgendwas blockiert.

Ein kurzer Steckbrief :

Gespielte klassen : Im Grunde hab ich alle Klassen einmal gespielt doch mir haben nur folgende gefallen : Jäger, Gladiator, Magier.

Max lvl (auf den offi like Servern ) : 55

Erfahrung : Dazu muss ich sagen dass ich bereits ne Pause von 1 1/2 Jahren in Aion eingelegt hab, und sich in dieser Zeit bestimmt eine Menge verändert hat. Ich habe aber auch vieles vergessen und somit is die Erfahrung bei 0.

Map-Kentnisse : Ziemlich gut. Nach ner gewissen Einspielungszeit sollte ich die Maps wieder ziemlich gut erkennen.


Nun zurück zum Thema :

Ihr habt vermutlich immer noch nicht verstanden was ich eig. von euch will.

Ich suche jemanden der mich durch meine Aion-Zeit begleitet, und mir hilft mich in Aion zurecht zu finden.

Quasi jemand der mir Tipps und Tricks verrät, und mich für das virtuelle Schlachtfeld vorbereitet.

Aber, was habt ihr davon?.

Nunja ich werde euch natürlich den ein oder andern Gefallen tun, wie Erze oder andere Güter sammeln, Das bringt nicht nur euch sondern auch mir etwas da ich so den Skill " sammeln " skille.


Was hab ich zu bieten?

Ich werde mir erstmal für 10€ einen Goldi Account erstellen da ich so glaubmal an ein Veteran Account rankomme. ( Ausserden sind die Bonis auch ganz hübsch^^ )



Zu erreichen bin ich über Skype : xxblaackangelx

oder eben über epvp.

Bei interesse einfach Melden bitte ^.^

mfg

Amiziras

edit : bitte nicht per antwort sondern per PN antworten^^ oda eben per skype
Amizias is offline  
Old 04/26/2012, 13:31   #138
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Echt kein Asmo Offizier Thor zu haben ? Biete 1:1 Offi Kills an
nibbelr is offline  
Old 04/27/2012, 21:48   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 61
Received Thanks: 12
Leute zum neuanfang auf Aion

Hallo,

ich suche ein paar Leute die lust haben Aion mi mir zu beginnen, ich selbst habe es schonmal gespielt, bis lvl 37.

TS für Kommunikation untereinander ist vorhanden.

Wer lust hat, einfach mal in Skype adden.
Name: Orbitmaster
Anyarur is offline  
Old 05/06/2012, 00:42   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 149
Received Thanks: 3
suche asmo auf vehalla lvl 30-40 zum abyss punkte farmen
cetrixxx is offline  
Old 05/14/2012, 09:02   #141
 
ChiefSoulja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 12
suche asmo 55 auf vehalla für kill quests und ap traden

einfach mal melden
ChiefSoulja is offline  
Old 05/15/2012, 15:33   #142
 
Aurora337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 146
Received Thanks: 14
Suche jmd mit ingame erfahrung, der mir ein paar fragen beantw. kann und mich ins Spiel einführen kann... sehr gern im ts oder skype.

ts ist vorhanden... pn pls
Aurora337 is offline  
Old 05/19/2012, 11:31   #143
 
ChiefSoulja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 12
hey 55er asmo vehalla da muss doch jemand geben

free schweigen gs^^
ChiefSoulja is offline  
Old 05/28/2012, 15:40   #144
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Gibts ne Deusche Aktive legion auf Nexus ? Suche auch Offis für die Quest auf Nexus.
Wiz Khalifa' is offline  
Old 05/30/2012, 12:03   #145
 
ChiefSoulja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 12
suche immer noch 55er asmo vehalla für offi quest und ap traiden.

Bin zu zeit offi und ap traiden geht diese woche doppelt so gut weil man nur hälfte an ap verliert als meldet euch leute brauche endlich schweigen gs
ChiefSoulja is offline  
Old 06/05/2012, 18:20   #146
 
ChiefSoulja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 12
Offi kill quest

suche stay 40 asmo auf vehalla für offi kill quest für schweigen gs

biete dafür im ausgleich auch offi kills an
ChiefSoulja is offline  
Old 06/07/2012, 20:04   #147
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Suche Asmo Offi auf Thor für Killq
nibbelr is offline  
Old 06/10/2012, 16:35   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche low lvl Elyos auf Vehalla zum ap traden (30-40).
paine213 is offline  
Old 06/12/2012, 23:20   #149
 
masters2011's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0

AhmedLastMan1 FaceBook
masters2011 is offline  
Old 07/03/2012, 17:14   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 30
Received Thanks: 1
Wir suchen (levl 45 Templer+Beschwörer) ne nette Gilde die uns (sind noch nicht lang dabei) unterstützt auf Thor Elyos
lemeya is offline  
Reply

Tags
ap, ap trade, balder


Similar Threads Similar Threads
Ich suche ... I'm searching ...
10/11/2011 - General Gaming Discussion - 25 Replies
-
Searching/suche pro acc
03/11/2010 - Trading - 7 Replies
suche pro acc i am searching for a s4 pro acc i give you 50Euro paysafecard ich gebe 50euro paysafecard
[Searching]Hi people i'm searching media.pk2 for 2.019 english (SWSRO)
07/21/2009 - SRO Private Server - 4 Replies
TItile it's exist a media.pk2 in english? of SWSRO version 2.019...
Suche/Searching for Classic Server
03/18/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, wie gesagt suche ich einen 1.12 Pre BC Classic WoW Server der ganz gut bevölkert ist am besten, mich nervt diese ständige wotlk klamotte einfach nur, pre BC wars doch noch am schönsten :) kennt jemand einen netten? Hey there, like i said im searching for an 1.12 Pre BC Classic WoW Server, which should be well crowded. Im sich of all wotlk stuff, pre BC was the best time :) does any 1 know a nice one?
Ich suche... / I'm searching...
02/14/2007 - Off Topic - 15 Replies
German: Hi! Suche Leute die Lust und Wille haben, mit mir zusammenzuarbeiten, und zwar hierfür: Ein RPG Was wird gesucht?



All times are GMT +2. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.