Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der wieso nutzt du einen Bot?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Der wieso nutzt du einen Bot?

Wieso benutzt ihr einen Bot.?

Also ich benutze einen Bot um Aion zu zerstören?

Ich Hasse MMO´s und darum Spiele ich sie um sie zu kaputt zu machen.
Vanguard z.b erfolgreich gepackt!.



Zappelfee is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 314
Received Thanks: 160
ich benutzte einen bot da ich keinen bock auf tagelanges grinden hab und die paar klicks lieber einen programm überlasse und solange sinnvolles im rl mache


unknown661 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
so sehe ich das auch !

bin mgerade am umziehen und da ist ein bot genau das richtige hab schon 6 lvl gemacht und fast meine komplt. bude !

was will man mehr, ich zahl ja net umsonst jeden mont. für aion ^^
deezel99 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
ich benutzte mehr wie einen^^ jedoch der grund oder mehr die ausrede ist,

viele spielen ihre fernkämpfer und hauen elite solo, für mich ist dies ein ausgleich zu allen castern die alleine elite farmen können.

da rennt ein kleiner level 36er waldi und haut einen 40er elite um, na danke aber auch und alle andren nahkämpfer klassen kommen nicht nach. was die waldis und caster da machen gelingt keiner assa, gladi, tank in einer gruppe.

die Goldverkäufer stehen tagelang rum und machen werbung und werden nicht gekickt, wer soll da noch respekt vor fairplay haben?!

wo es chaos gibt, macht man sich seine eigne ordnung oder geht im chaos unter.

spiel singleplayer mmo´s dann hast du frieden.


moloha is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 417
Received Thanks: 85
Ohhh ja ihr macht die armen MMO's kaputt indem ihr sie kauft und die Monatliche Gebühr zahlt.
Ihr klaut bestimmt auch im Gratisladen?

Öhm ich botte damit ich 2 Accounts gleichzeitig leveln kann und immer genug gold habe
/b/ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 314
Received Thanks: 160
achja hab noch einen grund - ich botte weil es genug leute gibt die für mmo währung bzw mmo accounts genug € zahlen und es mir im prinzip egal ist ob ich damit dem mmo schade solange noch leute mmo gold bzw accounts kaufen =)
unknown661 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 93
Received Thanks: 4
hm warum botte ich , das ist eine sehr gute frage...

ich denke es hat damit zutuhn das ich keine lust habe 1000000000stunden zu grinden um nen lvlup zubekommen, hinzu kommt noch - warum nicht? man wird ja eh nicht gebannt.D

und ich denke ncsoft kriegt was vom kuchen ab ^^

und zappelfee ich hasse dich dafuer das du es nur tust um ein mmo kaputt zu machn , spar lieber 30€ fuer bot+aion und mach was anstaendiges damit
blakyyy is offline  
Old   #8


 
elite*gold: 133
The Black Market: 148/1/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,468
Received Thanks: 258
eine frage wenn ihr bottet was habt ihr davon???
Kenne es selber sehr gut von anderen spielen wo ich gebottet habe,
nachdem ich sehr hoch war war einfach kacke, den GENAU!!! Grinden farmen gruppen grinden machen die MMO's aus, wenn ihr ein spiel sucht wo ihr nix machen müsst dann hört generell auf zu spielen!
Try2HoldMeDown is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 31
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by moloha View Post
ich benutzte mehr wie einen^^ jedoch der grund oder mehr die ausrede ist,

viele spielen ihre fernkämpfer und hauen elite solo, für mich ist dies ein ausgleich zu allen castern die alleine elite farmen können.

da rennt ein kleiner level 36er waldi und haut einen 40er elite um, na danke aber auch und alle andren nahkämpfer klassen kommen nicht nach. was die waldis und caster da machen gelingt keiner assa, gladi, tank in einer gruppe.

die Goldverkäufer stehen tagelang rum und machen werbung und werden nicht gekickt, wer soll da noch respekt vor fairplay haben?!

wo es chaos gibt, macht man sich seine eigne ordnung oder geht im chaos unter.

spiel singleplayer mmo´s dann hast du frieden.
Wo sind in Aion Waldis?
Chai is offline  
Old   #10
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,159
Received Thanks: 7,417
Ich botte überhaupt nicht. Wozu zahl ich monatlich 13 Euro wenn ich eh nicht selber spiele? Da kann ich es auch gleich lassen ^^

Allerdings hab ich nix gegen die Leute wo botten, ist ja euer Spielspaß den ihr euch verdirbt xD

Quote:
Originally Posted by Zappelfee View Post
Ich Hasse MMO´s und darum Spiele ich sie um sie zu kaputt zu machen.
Vanguard z.b erfolgreich gepackt!.
Die Aussage find ich aber geil ;P 13 Euro zahlen aber das Spiel kaputt machen wollen,haha ^^
DarkOPM is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 93
Received Thanks: 4
ihr seht das komplett falsch..., ich zahle fuer das spiel 13 euro , dann will ich auch 24/7 zocken, also hol ich mir nen bot der mir das ermöglicht.
blakyyy is offline  
Old   #12


 
elite*gold: 133
The Black Market: 148/1/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,468
Received Thanks: 258
Bot's zum craften seh ich ein (Makro), aber Bot's zum grinden nicht....
oder zum Farmen, schaut euch mal die AH preise an, auf Votan sind die preise so derbst hoch.
1 Veredlungsstein zum craften kostet ca. 700k Kinah...
Try2HoldMeDown is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
Momentan sind bei uns die Preise ebenfalls extrem hoch für die Veredelungssteine. Das hat aber nichts mit Botten und Grinden zu tun, sondern einfach damit, daß extrem viele Leute die Expertenquest machen wollen. Die benötigten Veredelungssteine droppen allerdings erst ab LVL 47- Mobs. Alleine schon levelbedingt herrscht schon eine Knappheit an den Steinen. Wenn überhaupt, dann würde Botten in dem Bereich die Preise senken, da auf mal viel mehr dieser Steine auf dem Markt wären.
Back to Topic:
Ich Botte, um Spass am Spiel zu haben. Grinden und Farmen gehört für mich nicht dazu. Ich bin lieber in ner Instanz unterwegs oder zerge im Abyss herum. Um die anfallenden Ingame-Kosten an Kinah zu decken, lasse ich den Bot ab und zu n paar Stunden grinden. So komme ich in der Zeit, in der ich eh nicht spiele, an Kohle. Die Zeit die ich zum spielen nutze, kann ich dann auch wirklich spielen, und muss nicht im spiel "arbeiten", um dann später das machen zu können auf das ich Lust habe.
Draughar is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 164
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by moloha View Post
spiel singleplayer mmo´s dann hast du frieden.
also eigentlich ist aion mehr oder weniger single player mit den ganzen quests , also mehr als questen brauchste nicht in aion
KiLLerKid is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
Irgendwann bist du dann LVL 50.
Dann machst du die restlichen Quests nach und nach fertig.
Und dann stehst du da, und hast nichts zu tun, oder wie?
Ich denke mal man sollte ganz gewaltig den Levelprozess und den Endgamebereich trennen. Und ich möchte echt mal jemanden finden, der mir zeigt, wie man ohne grinden 50 wird. Ich hab das nicht geschafft
Wenn jetzt jemand mit den Münz"quests" kommt... ^^


Draughar is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Epic Guide] Wie man einen WoWServer auf einem WebServer nutzt
*censored* by Gordge
1 Replies - WoW PServer Hosting
Welches System nutzt ihr?
Also ich nutze Windows Vista
105 Replies - Off Topic
Was nutzt der IS Bug?
Der titel sagt schon alles ^^ :mofo::mofo:
4 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Suche jmd der Glider nutzt ...
gelöscht :D
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
wie nutzt man die Bots??
Guten tag :) Ich versteh English nicht so gut un daher die Anweisungen nicht so gut. Wo muss der CODE hin? ( in welches prog ) und was is die...
5 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.