Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion Bot NEWBEE

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Aion Bot NEWBEE

Hallo allerseits,

ich spiele das erste mal mmo und lese soviel über bots! Ich habe noch absolut gar keine Erfahrung mit bots habe allerdings das problem das ich neben meiner lehre teilweise nur wenig zeit habe zu leveln ( obwohl das geht noch ) aber looten, oder die bank füllen für neue rüstung und so weiter stellt sich als schwierig dar mit dem bischen Zeit die mir bleibt.

Kann mir jemand sagen welchen bot ich am besten nehmen kann der a. einfach ist und b. vielleicht mit ner deutschen anleitung. ich suche keinen powerlevel bot oder so sondern lediglich mal etwas um die geldbörse auf zubessern.

Vielen Dank für evtl. Hilfe

Gruß

Fellowe is offline  
Old   #2

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by Fellowe View Post
Hallo allerseits,

ich spiele das erste mal mmo und lese soviel über bots! Ich habe noch absolut gar keine Erfahrung mit bots habe allerdings das problem das ich neben meiner lehre teilweise nur wenig zeit habe zu leveln ( obwohl das geht noch ) aber looten, oder die bank füllen für neue rüstung und so weiter stellt sich als schwierig dar mit dem bischen Zeit die mir bleibt.

Kann mir jemand sagen welchen bot ich am besten nehmen kann der a. einfach ist und b. vielleicht mit ner deutschen anleitung. ich suche keinen powerlevel bot oder so sondern lediglich mal etwas um die geldbörse auf zubessern.

Vielen Dank für evtl. Hilfe

Gruß
Also empfehlen kann ich dir diesen Bot , der wurde von einem Deutschen Entwickler entwickelt (meine Wenigkeit) und die grafische Oberfläche ist zwar Englisch, jedoch kommt der Deutsche Support auch, bzw. wenn du nicht warten kannst mach ich dir auch ne extra exe für die Deutsche Version, falls das Interesse besteht (liegt eh schon fertig rum).