Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion Bot NEWBEE

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Aion Bot NEWBEE

Hallo allerseits,

ich spiele das erste mal mmo und lese soviel über bots! Ich habe noch absolut gar keine Erfahrung mit bots habe allerdings das problem das ich neben meiner lehre teilweise nur wenig zeit habe zu leveln ( obwohl das geht noch ) aber looten, oder die bank füllen für neue rüstung und so weiter stellt sich als schwierig dar mit dem bischen Zeit die mir bleibt.

Kann mir jemand sagen welchen bot ich am besten nehmen kann der a. einfach ist und b. vielleicht mit ner deutschen anleitung. ich suche keinen powerlevel bot oder so sondern lediglich mal etwas um die geldbörse auf zubessern.

Vielen Dank für evtl. Hilfe

Gruß

Fellowe is offline  
Old   #2

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by Fellowe View Post
Hallo allerseits,

ich spiele das erste mal mmo und lese soviel über bots! Ich habe noch absolut gar keine Erfahrung mit bots habe allerdings das problem das ich neben meiner lehre teilweise nur wenig zeit habe zu leveln ( obwohl das geht noch ) aber looten, oder die bank füllen für neue rüstung und so weiter stellt sich als schwierig dar mit dem bischen Zeit die mir bleibt.

Kann mir jemand sagen welchen bot ich am besten nehmen kann der a. einfach ist und b. vielleicht mit ner deutschen anleitung. ich suche keinen powerlevel bot oder so sondern lediglich mal etwas um die geldbörse auf zubessern.

Vielen Dank für evtl. Hilfe

Gruß
Also empfehlen kann ich dir diesen Bot , der wurde von einem Deutschen Entwickler entwickelt (meine Wenigkeit) und die grafische Oberfläche ist zwar Englisch, jedoch kommt der Deutsche Support auch, bzw. wenn du nicht warten kannst mach ich dir auch ne extra exe für die Deutsche Version, falls das Interesse besteht (liegt eh schon fertig rum).

Der Bot is im Moment in einem Beta Status und funktioniert nicht perfekt mit jeder Klasse, getestet wurde der nur mit einem Kleriker und Magier zumindest großläufig getestet.

Bei diesem Bot kannst du dir sicher sein, dass daran weitergearbeitet wird und der kommt natürlich aus einer guten Botschmiede (Piroxbots.de).

Klar gibt auch ein paar bessere Bots, wie Macrogoblin oder KTZ, dort ist der Support aber meiner Meinung nach Blöd und so viel wird nicht dran gemacht.

Aber Ausrüstung etc. das musst du wohl oder übel noch machen, dafür ist momentan noch kein Feature ;P

Gruß,

Unkn0wn

Bl@ze! is offline  
Old   #3

Ja super würde ich sehr gerne drauf zurück kommen. Ich finde halt nur das für jemand der Berufstätig ist und noch nicht viel Geld hat keinerlei möglichkeiten bestehen in dem Spiel weiter zu kommen. ich habe 350 ,- lehr gehalt wie will ich mir da kinah kaufen damit ich weiter up to date bin ^^ . was macht denn dein bot ? mir würde es ja völlig reichen wenn der per z.b. wegpunkt von a nach b läuft alles was weiß ist also non akkro umhaut und lootet. der soll net in nen gebiet un high level mops killen. für grüne, blaue oder goldene items.

Von daher würde ich gerne deinen bot mal testen ^^
gibts da nen link zum download?

Gruß
Fellowe is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Fellowe View Post
Ja super würde ich sehr gerne drauf zurück kommen. Ich finde halt nur das für jemand der Berufstätig ist und noch nicht viel Geld hat keinerlei möglichkeiten bestehen in dem Spiel weiter zu kommen. ich habe 350 ,- lehr gehalt wie will ich mir da kinah kaufen damit ich weiter up to date bin ^^ . was macht denn dein bot ? mir würde es ja völlig reichen wenn der per z.b. wegpunkt von a nach b läuft alles was weiß ist also non akkro umhaut und lootet. der soll net in nen gebiet un high level mops killen. für grüne, blaue oder goldene items.

Von daher würde ich gerne deinen bot mal testen ^^
gibts da nen link zum download?

Gruß
Ja les dir den Thread durch. Genau was du suchst kann der auch. Im Link zum Thread ist natürlich auch eine Anleitung (-mit Bilder)

Bl@ze! is offline  
Old   #5

Ja gibts denn die möglichkeit für mich auf dein Angebot zurück zu kommen das Ding in eutsch zu bekommen^^. Ich tu mich halt echt schwer mit dem ganzen kram und wenn dann noch eine falschverstandene einstellung ( weil english ) dazu kommt bekommt man nur schlechte laune. Ich habe hier mal einen ausprobiert Nofab heißt der, ist soweit net schlecht aber halt komplett english englisher support und mein riiiiesen Problem er hält sich null an die wegpunkte da gibt man welche vor damit er nicht in die großen mobs rennt und was macht das luder?!?! 3 mal darfst du raten. ^^ ich finde der müsste Prioritäten setzten und zwas max. 10mtr. rechts links vom wegpunkt und nach dem kill aber auch wieder zu diesem zurückkehren. Sonst hat man das Problem das der Kerl sonst wo rumrennt da brauche ich auch keine Wegpunkte ^^

Gruß
Fellowe is offline  
Old   #6

Ich habe mir schon mal die Englishe geladen und habe schon die ersten Probleme! Bekomme folgende Fehlermeldung kannste damit was anfangen? Und er meldet : Cannot find QmbBlural.dll????? Was kann ich da tun ?
Fellowe is offline  
Old   #7

Ich habe mir jetzt mal diesen Dependenc.... runtergeladen und die exe rein gezogen! Was nun?

Gruß
Fellowe is offline  
Old   #8

Cannot find QmbBlural.dll <-- öhm. Ist diese DLL im Programmverzeichnis?
Bl@ze! is offline  
Old   #9

wo muss die denn hin kopiert werden?
Fellowe is offline  
Old   #10

ohh mom habe vergessen die fehlermeldung ra zu hängen!
Attached Files
File Type: pdf Dok6.pdf (519.0 KB, 42 views)
Fellowe is offline  
Old   #11

Received Thanks: 94
kannst auch gerne mal meinen testen, trial version ist dabei. siehe sig
emtec22 is offline  
Old   #12

Lad mal das neuste Service Pack runter von Windoof XP
Bl@ze! is offline  
Old   #13

Received Thanks: 15
Vergiss die beiden Bots von emtec22 und Unkn0wn0x.
Die wollen dir nur das Geld aus der Tasche ziehen!
( Bot von unknown is zwar momentan noch gratis, wird aber in Zukunft was kosten... )

Da du eh ein armer Lehrling bist, greif doch viel besser zu Gratis Bots, die das gleiche leisten!
Hier nimm z.b. AutoAion 10.2.

Hier gibs ne Anleitung dazu. Auf deutsch natürlich.
3 Videos:

Der Bot funzt super. Bin damit in ca. 1 Woche jetzt von 33 auf 38, und hab ein paar Mille Khinas gemacht. Hab den Bot allerdings höchstens so 12 Std. am Tag rennen.
Lieber nicht übertreiben. Ist ziemlich auffällig wenn man 24/7 ingame rumhüpft und die Leute schon mitn Finger zeigen.
Markusschulter is offline  
Old   #14

Ich hab eine frage zu dem bot un zwar ich weis nicht genau wie ich des einstellen soll das er sich ab einer gewissen zahl an hitpoints hinsitzt wenn man es bei hp und mana reg macht das er unter 40 % reggt tut sich irgendwie nix

Mfg
Privatefreakzz is offline  
Old   #15

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Privatefreakzz View Post
Ich hab eine frage zu dem bot un zwar ich weis nicht genau wie ich des einstellen soll das er sich ab einer gewissen zahl an hitpoints hinsitzt wenn man es bei hp und mana reg macht das er unter 40 % reggt tut sich irgendwie nix

Mfg
Und welchen Bot meinst du jetzt?
Jeder der 3 hier "angebotenen" Bots hat ein eigenes Thema.
Schreib dein Problem in den Beitrag des Bot´s den du nutzt.

Markusschulter is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 12:57.