Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nice Forum

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Nice Forum

Wieso darf man in einem Forum, dessen Schwerpunkt augenscheinlich auf dem Verbreiten von Hacks etc. liegt, keine "Hackrequest" machen (zumal es streng genommen keine Hackrequest ist, denn ich suche nach einem automatisierten Klicker, der in Aion funktioniert, und nicht nach einem Hack/Cheat)? Und wenn weder in der Fragen- noch in der Hack-Sektion das Nachfragen erlaubt ist, wo bitte dann? Auch ein wenig seltsam finde ich, dass ein Thread nicht weit unter meinem mit einer deinem Maßstab nach ähnlichen Anfrage (ja, du bist gemeint, Requi) nicht geclosed, sondern verschoben wird.

MfG

Avantgardist is offline  
Old   #2

elite*gold: 2000
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 7,907
Quote:
Originally Posted by Avantgardist View Post
Wieso darf man in einem Forum, dessen Schwerpunkt augenscheinlich auf dem Verbreiten von Hacks etc. liegt, keine "Hackrequest" machen (zumal es streng genommen keine Hackrequest ist, denn ich suche nach einem automatisierten Klicker, der in Aion funktioniert, und nicht nach einem Hack/Cheat)? Und wenn weder in der Fragen- noch in der Hack-Sektion das Nachfragen erlaubt ist, wo bitte dann? Auch ein wenig seltsam finde ich, dass ein Thread nicht weit unter meinem mit einer deinem Maßstab nach ähnlichen Anfrage (ja, du bist gemeint, Requi) nicht geclosed, sondern verschoben wird.

MfG
Das liegt daran, da sonst das Forum nur mit Anfragen überfloodet werden würde. Das möchte ich damit verhindern. Wenn du einen Hack/Autoklicker suchst, gehst du in die vorgesehen Sektion () und suchst dort danach. Wenn dort kein Programm vorhanden ist, dann wird es das wohl entweder nicht geben oder wird hier nicht präsentiert. Dann musst du woanders danach suchen. Wohl oder übel.

Das andere Thema hat AUCH was mit zu tun, da hast du Recht, nur bezahlt er dafür, dass ihm jemand so etwas erstellt. Das wäre ein Trade also gehört es auch ins Trading.

Code <=> Geld. Ganz einfach. Es ist dann auch nicht mehr ein einfacher Request wie bei dir.

Die Release Sektion gibt es nicht umsonst. Sie ist da, dass man dort findet was man sucht. Oder vielleicht auch nicht.

Das nächste mal kannst du mir bei einem Problem auch eine PN schreiben

#closed (Dass du das nicht missverstehst, das Thema gehört hier nicht rein)

EDIT:
Du sagtest GhostMouse geht nicht. Starte GhostMouse als Admin und stell AION auf den Pseudovollbild Modus. Dann solltest es gehen.

Requi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »