Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bought 4kk Kinah.

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hmm bin auch am überlegen kinah zu kaufen .. so 5 M ... aber es gibt soviel anbieter ... von 16-70 eur für 5 millionen...

welcher ist zu empfehlen der auch F2F anbietet ? postsystem möchte ich nicht nutzen.

bzw gibts was neues ob schon wer gebannt wurde ?

WoWTrinoo is offline  
Old   #62

Received Thanks: 7
ich denk mal gold kaufen is ncsoft relativ wayne, die achten momentan mehr auf botter, weil die ja letztendlich das wirkliche übel sind, wenn die chinaloser mal ohne bots grinden würden wäre das ja alles nicht so wild :P

Tim13332 is offline  
Old   #63

naja hab mir eben 5M gekauft, mal schaun lief auch releativ problemlos ab ( 1 stunde lieferung )
WoWTrinoo is offline  
Old   #64

Kann mir jemand nen kinah seller empfehlen? Bin da sehr zurück haltend wenns um real geld geht, hab net so viel davon und möchte nicht gescammt werden.

Okay, hab mich mal ins kalte wasser geworfen und bei g4paion.com 3mille bestellt (zum preis von €10.44). 8min nach der bestellung kam ein verifizierungsanruf auf english (die frau war sehr nett, und war akzentfrei). Wurde nach den order details gefragt (welcher server, name des chars, elyos oder asmo und wieviel ich bestellt hab. nachdem das beantwortet war sagte sie mir das meine bestellung nun verifiziert sei und wünschte mir nen schönen tag. Im moment war ich auf das f2f trade.
Bis jetzt bin ich positiv überrascht. Mal schauen wie lange das insgesamt dauert.

Edit: Mal schauen ob das was wird. Warte jetzt seit über einer stunde und tut sich nix. Deren Order Tracking und Livechat funzt bei mir net, hab es mit 3 browsern versucht. Ich warte noch 5 stunden dann kontaktier ich paypal und hold mir meine 10 euro zurück.

Edit: Hab den livechat zum laufen gebracht und sofort support erhalten. Ich wurde gebeten noch ein wenig zu warten und das mir die Kinah per in game mail zu geschickt werden sobald es möglich ist. Support klasse, minus gibts da ich f2f wollte und nu wie es aussieht die kinah per mail erhalten werde.

Last Edit: Okay, fast genau 2 stunden nachdem ich die kinah bestellt habe, hab ich sie per in game mail erhalten von nem lvl 31 gladi. Einzig großes manko ist das ich noch 3 mal versehentlich angerufen wurde. Die Dame am telefon hat sich mehrmals entschuldigt denn sie wollte jemanden anderes anrufen, kp was da schief gegangen ist. Aber bin so weit zu frieden.

Shads is offline  
Old   #65

also meinne 5M waren auch von g4paion.com ... wie gesagt relartiv problemlos ... ich bestand auf only face2face ... bekam leider 2M pro post, 3M per trade und 2% geschenkt als entschuldigung für die 2M per post

5M gekauft für 23 eur ... 1 tag später wars auf 19,32 eur runter grr ( atm 5M Kinah €17.95 )

bisher noch nich gebannt ... aber bei zustellung per ingame post wäre ich sehr vorsichtig ... immer face2face nehmen.

gruss

/e: ich war vor der bestellung schon im lifechat und ca 15 minuten nach erhalt der kinah auch noch im livechat, sehr nett unterhalten mit der dame ... kam alles sehr professionell rüber, aber trotzdem locker und sehr freundlich...kann ich nur empfehlen !!
WoWTrinoo is offline  
Old   #66

My Aion experience

Well bought Aion Kinah...
Kinda was used to it as I did that in WoW as well a few times, always safe always good.

The RMT company was ssegames.com which actually has a speedy service.

However I bought 30M in Nov about 60M in Dec, then mid of january account was blown over. The RMT company supplied by in game mail which is actually a bad choice as I have seen, while in WoW they always face to face traded.

The result of NcSoft of course was a permanent ban, didnt even wanted to hear anything more .

No matter how cheap the Kinah course might be I cannot recommend RMT for NcSoft games ;P. Probably the shop method might be the only legit one. Not sure though probably, they will trace that as well.

Any of you who bought in oct / nov / dec did get a ban now, 3 months after?
K_switch is offline  
Old   #67

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
sie können 100% zurück verfolgen woher du welches item hast. + woher das dann kommt. ist bei vielen spielen so.

aber ob die das nun regelmäßig machen bezweifel ich, weil es ja nur mehr spieler bringt wenn man geld hat ingame :P macht einfach mehr fun mit high stuff
deine theorie kann ich so nicht bestätigen die 10 % die sagen wir mal gold kaufen haben dann zwar besseres equip usw. dafür steigen aber teilweise die preise ins unermerssliche und die restlichen 90 % sind umso schlechter equipt das bringt di ganze marktwirtschaft kaputt
illuminati00 is offline  
Old   #68

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by K_switch View Post
Well bought Aion Kinah...
Kinda was used to it as I did that in WoW as well a few times, always safe always good.

The RMT company was ssegames.com which actually has a speedy service.

However I bought 30M in Nov about 60M in Dec, then mid of january account was blown over. The RMT company supplied by in game mail which is actually a bad choice as I have seen, while in WoW they always face to face traded.

The result of NcSoft of course was a permanent ban, didnt even wanted to hear anything more .

No matter how cheap the Kinah course might be I cannot recommend RMT for NcSoft games ;P. Probably the shop method might be the only legit one. Not sure though probably, they will trace that as well.

Any of you who bought in oct / nov / dec did get a ban now, 3 months after?
i bought in novembr 20m and in december 20m and im still here ,)
blakyyy is offline  
Old   #69

Quote:
Originally Posted by blakyyy View Post
i bought in novembr 20m and in december 20m and im still here ,)
When there was that big glitch on the server when tons of people recieved 34trillion kinah people were sending it to others and apparently the cap in order to get a ban was 50M.
Zel51 is offline  
Old   #70

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Quote:
Originally Posted by Zel51 View Post
When there was that big glitch on the server when tons of people recieved 34trillion kinah people were sending it to others and apparently the cap in order to get a ban was 50M.
This was only on US server
Sayael is offline  
Old   #71

elite*gold: 10
Received Thanks: 191
well i bought 3mil at november and no ban ... yesterday i bought 2kk for my brother , now im scared again ...
V1OLEN7 is offline  
Old   #72

Received Thanks: 21
Ich wurde noch nie gebannt und hab sicher schon an die 30 Mille gekauft

Man wird gebannt wenn der Goldsellner so behindert ist und in die INGame Post reichschreibt:

5.000.000 [Kinah]

bei sowas schlagen die NCSOFT Alarmglocken aus

Ihr müssen dem Goldsellner sagen das er das so senden soll:

Ein Geschenk für dich

+ Anhang sagen wir 300 Machtscherben

Dann wird man garantiert nicht gebannt weil NCSOFT sich sowas gar nicht ansieht und besten keine geraden beträge sondern 3.123.456 müsst ihr halt alles ausmachen mit dem Goldsellner wenn ihr das nicht macht seid ihr selber Schuld

beste Goldsellner Seite:

Die sind Billig und schnell, ab und an dauert es aber paar Stunden aber es kommt
Hosaa is offline  
Old   #73

elite*gold: 20
Received Thanks: 227
better pay ncsoft 4 that kinah xD (j/k)
even better don't risk ur account...also ur losing the money spend on kinah (2much2lose i think)
WarMasterRealOne is offline  
Old   #74

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Quote:
Originally Posted by Hosaa View Post
Ich wurde noch nie gebannt und hab sicher schon an die 30 Mille gekauft

Man wird gebannt wenn der Goldsellner so behindert ist und in die INGame Post reichschreibt:

5.000.000 [Kinah]

bei sowas schlagen die NCSOFT Alarmglocken aus

Ihr müssen dem Goldsellner sagen das er das so senden soll:

Ein Geschenk für dich

+ Anhang sagen wir 300 Machtscherben

Dann wird man garantiert nicht gebannt weil NCSOFT sich sowas gar nicht ansieht und besten keine geraden beträge sondern 3.123.456 müsst ihr halt alles ausmachen mit dem Goldsellner wenn ihr das nicht macht seid ihr selber Schuld

beste Goldsellner Seite:

Die sind Billig und schnell, ab und an dauert es aber paar Stunden aber es kommt
Das ist der totale Mist und tu deine Werbung raus.

1.: NcSoft überprüft die Werte der ingame Post, ungewöhnlich hohe Kinahwerte fallen schon auf
2.: NcSoft unternimmt meistens gegen die Seller etwas, für Käufer gabs bisher nur einen Time bann
3.: Ich habe öfters Kinah gekauft, im Anhang Beispielsweise 5 Millionen, da die Nachricht ohne Titel verschickt wird, wird der Kinahwert automatisch als Betreff genommen und ich wurde nie gebannt, weder habe ich irgendwelche Probleme bekommen
Sayael is offline  
Old   #75

Received Thanks: 21
Exclamation

Aufpassen bei:

WoW Gold, World of Warcraft Gold kaufen, WoW Powerleveling - MMOGA

Habe dort vor einer Woche Kinah bestellt und bis heute nichts bekommen, habe per Paysafecard bezahlt 25€

Live Support geht auch nicht man wird weitergeleitet auf eine Seite wo man Kontakt aufnehmen kann

Wenn ihr euch Kinah holt dann nicht dort!

Betrug Gefahr

Hosaa is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »