Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme bei bestimmten offsets

Discussion on Probleme bei bestimmten offsets within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7
Received Thanks: 1
Probleme bei bestimmten offsets

Hey,

Ich kriege zwar die Pointer raus für eigene hp,mp,flugzeit,name,x,y, und z, aber dann wird es auch schon schwierig target pointer find ich leider nur nen Kram den man nicht benutzen kann. Oder auch inventar Platz finde ich dann vier Werte die sich auch richtig ändern, aber halt keine pointer sind. Und wie ich genau auf die Arrays komme oh hilfe.
Habe jetzt schon so zimlich alles durchgelesen was Google mir zum Thema offsets und memory in aion gegeben hat. Das meiste davon aus den Foren hier, aber da komme ich leider dann nicht weiter ; (.

Wäre für Hilfe dankbar
LG

Ps. Mit smartphone geschrieben also nicht Flamen
BeerMan0815 is offline  
Old 02/23/2015, 11:51   #2
 
Paraly's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,589
Received Thanks: 1,592
Ich hab vor langer Zeit mal jemanden erklärt wie man den Target pointer rausfindet, kannst du es nochmal nachlesen
Paraly is offline  
Old 02/23/2015, 12:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Paraly View Post
Ich hab vor langer Zeit mal jemanden erklärt wie man den Target pointer rausfindet, kannst du es nochmal nachlesen
Deine Posts hab ich bereits gelesen und komme nie zum selben Ergebnis oder gar einem funktionierenden
BeerMan0815 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Connecten bei einem bestimmten Server amcht Probleme
11/19/2013 - DayZ - 2 Replies
Situation: Will auf den Server connecten auf dem ein Freund von mir spielt.(DayZ Epoch) Habe aber ein Problem damit dort zu connecten bei mir hat der Server einen total hohen Ping meiner rast auch kurz total hoch. SOnst hat jedoch neimand Probleme dort zu connecten, ich habe aber auch kein Problem auf andere Server zu Connecten. Es scheint so als würde der Server ausgerechnet mich Hassen es ist total komisch habe mich auch schon mit dem Admin dieses Servers in verbindung gesetzt und wir...
Probleme mit Auslesen der Offsets aus einem Spiel
04/24/2012 - C/C++ - 9 Replies
Hallo, Ich habe schon einen Thread angefangen und keine Hilfe bekommen. Vielleicht habe ich es im falschen Forum gepostet =). Hier der Link: http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/183212 7-brauch-mal-hilfe-mit-den-offsets-f-r-lc-c.html
probleme mit den Net trainer Bases / offsets für LC777
03/25/2011 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Ich hab folgendes Problem mit den Bases / offsets des Net trainers Ich finde nur dynamische Addressen. Das heißt dass ich mit einem hexeditor alles auslese HP MP EXP usw in die settingsini reinschreibe und dann funktioniert der lc net trainer wunderbar selbst mit dem attackspeed usw Lc neu starten und zack sind die werte wieder weg, da es sich um dynamische werte handelt, die nach jedem lc starten wieder gefunden werden müssen. Wie kann man die statischen Addressen finden? oder hab...



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.