Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Crafting Bot

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Nochmal so als Frage, aber wie funktioniert das genau mit der Einstellung von *Number for one Quest* und *max. Number of fails*

Angenommen ich kriege den Auftrag für eine 12 Item-Quest, habe aber Materialien für 16 Items... Was soll ich da einstellen?

Ich habe bis jetzt 14 / 2 eingestellt, weil so mehr gecraftet wird als nötig, bevor irgendwie was abbricht, weil das bis jetzt der Fall immer gewesen ist... Ausserdem werden komplett fehlgeschlagene Quests nicht aus dem Questlog gelöscht.. ist das normal? :>

kampfhugo is offline  
Old   #47

Received Thanks: 19
also
*Number for one Quest* soll für die anzahl der items die du rbauchst stehen
also 12
und *max. Number of fails* soll die anzahl der erlaubten fehlschläge ohne das die quest fehlschlägt sein
also in diesem fall 4

und eigentlich soll er eine fehlgeschlagene Quest selber löschen.... hmm
magst mir mal dein report schicken?

Mely is offline  
Old   #48

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Mely View Post
if they not change then u dont click? or may be start the programm as an admin may be its the reason...
Im sure im clicking, if not i would just be looking at my computer :P
zSolo is offline  
Old   #49

Hi, i try this but it didnt works for me. here is what iam doing exactly:

I go next to the npc
then i run initialisation and start recording mouse mouvement, i do all you log told me, includinc turning around with "d", then click on the craft machine, select the recipe, click on the number beloww and write "0" the click on "craft".

But the big probleme is that immediatly after that, the bot hit "enter" then locate the npc and attack , but iam still crafting my stuff. next, the mouse mouvement keep going like iam selecting my finishing quest then hit the "ok" button bellow that offer the reward...but iam still crafting my stuff.

I dont know if you know what i mean but mouse mouvement dont care about if my stuff is finish to craft or not, he keep doing mouvement too fast and finally when i finish the craft, i stay just in front of the craft machine...sad

sorry for the bad english (iam french)

sempe1 is offline  
Old   #50

Hoihoi,

hab deinen Bot auch mal kurz verwendet. Dafür das das Ding so simpel ist läufts recht gut
Was aber imho ein grosses problem ist:
Der Bot kann maximal 10 Skillpunkte unbeaufsichtigt machen.
Der Witz ist nämlich: Sobald man eine neue Skillstufe erreicht (z.B.: 250->260) erscheint eine neue Workorder.. Und die Y-Koordinate verschiebt sich nach unten. Will man jetzt sagen wir mal 30 mal die 250er Workorder machen, geht das gut bis man die 260 Skill erreicht. Ab dann ist nämlich die 260er an der Y-Position, an der vorher die 250er war... Als ob das aber noch nicht genug wäre: Sobald man eine Workorderquest annimmt, erscheint diese dann nach Skillevel sortiert wieder ganz oben wenn man die Q abgeben will.
Natürlich könnte man die Mats für die nächsten Workorders vorkaufen, aber da man nie weiss, wieviel genau man braucht und das Zeug auch net sooo billig ist, ist das nich sehr effizient bzw. riskant.

Beispiel:
Skilllvl 250

Reihenfolge: 250, 240, 230....
Man stellt auf die 250er ein, holt sich die Mats. Der Bot craftet wie ein Weltmeister.
Beim Abgeben: 250, 240, 230....

Skillvl 260
Reihenfolge 260, 250, 240...
Bot holt nach Y-Koord die 260er Quest und kann natürlich nicht craften.
Stellt man den Bot auf die neue Y-Koord um per Initialisieren craftet er zwar, aber...
Beim Abgeben: 250, 260, 240, 230....
Reihenfolge
Guy Inkognito is offline  
Old   #51

elite*gold: 133
The Black Market: 148/1/0
Received Thanks: 258
Doch natürlich
Hier dein beruf aus suchen da steht es eigentlich sehr genau drinnen :P
Try2HoldMeDown is offline  
Thanks
1 User
Old   #52

Danke, das is doch ma sehr nett... Das jeder Craft einen Bruchteil eines Skillpunkts brachte wusste ich, aber das is mal Klasse Somit funzt der simple Bot von 1-399... wenn man das alles entziffern kann

Ich vermute mal das ganze is auf Asmoseite gleich mit dem äquivalenten Items?
Guy Inkognito is offline  
Old   #53

Quote:
Originally Posted by sempe1 View Post
Hi, i try this but it didnt works for me. here is what iam doing exactly:

I go next to the npc
then i run initialisation and start recording mouse mouvement, i do all you log told me, includinc turning around with "d", then click on the craft machine, select the recipe, click on the number beloww and write "0" the click on "craft".

But the big probleme is that immediatly after that, the bot hit "enter" then locate the npc and attack , but iam still crafting my stuff. next, the mouse mouvement keep going like iam selecting my finishing quest then hit the "ok" button bellow that offer the reward...but iam still crafting my stuff.

I dont know if you know what i mean but mouse mouvement dont care about if my stuff is finish to craft or not, he keep doing mouvement too fast and finally when i finish the craft, i stay just in front of the craft machine...sad

sorry for the bad english (iam french)

u dont turn around with d... u have to set a key for turn around so that u face to the direction behind u .. look in the optins in the game

Quote:
Originally Posted by Guy Inkognito View Post
Hoihoi,

hab deinen Bot auch mal kurz verwendet. Dafür das das Ding so simpel ist läufts recht gut
Was aber imho ein grosses problem ist:
Der Bot kann maximal 10 Skillpunkte unbeaufsichtigt machen.
Der Witz ist nämlich: Sobald man eine neue Skillstufe erreicht (z.B.: 250->260) erscheint eine neue Workorder.. Und die Y-Koordinate verschiebt sich nach unten. Will man jetzt sagen wir mal 30 mal die 250er Workorder machen, geht das gut bis man die 260 Skill erreicht. Ab dann ist nämlich die 260er an der Y-Position, an der vorher die 250er war... Als ob das aber noch nicht genug wäre: Sobald man eine Workorderquest annimmt, erscheint diese dann nach Skillevel sortiert wieder ganz oben wenn man die Q abgeben will.
Natürlich könnte man die Mats für die nächsten Workorders vorkaufen, aber da man nie weiss, wieviel genau man braucht und das Zeug auch net sooo billig ist, ist das nich sehr effizient bzw. riskant.

Beispiel:
Skilllvl 250

Reihenfolge: 250, 240, 230....
Man stellt auf die 250er ein, holt sich die Mats. Der Bot craftet wie ein Weltmeister.
Beim Abgeben: 250, 240, 230....

Skillvl 260
Reihenfolge 260, 250, 240...
Bot holt nach Y-Koord die 260er Quest und kann natürlich nicht craften.
Stellt man den Bot auf die neue Y-Koord um per Initialisieren craftet er zwar, aber...
Beim Abgeben: 250, 260, 240, 230....
Reihenfolge
naja zZ is der Bot dafür ausgelegt das er halt imer durchdraftet ... da er aber nicht weis wann der skill level steigt kann er nicht ne andere quest annehmen ... dh entweder du kaufst genug mats ein für alle level oder kaufst jedes mal nach 10 die mats^^
ich arbeite grad an einem mats kauf system... das bissher einigermaßen geht... aber ich kann im mom noch nicht die skill punkte auslesen...
somit kann ich nicht so recht sagen was er kaufen soll.. ich versuche noch immer rauszufinden wie ich die Skillpunkte auslesen kann.. hab die offsets nicht
Mely is offline  
Old   #54

Was bedeutet bei der Initialisation "Turn around with your Key"? Im Programm steht das nochmal was muss da rein?

der nimmt die quest an, steht dumm rum nach ein paar sekunden kommt oben ne meldung quest1 complete, dann spricht er den npc wieder an und macht nichts mehr weil er noch nichts gecraftet hat. was mache ich falsch?
vikawow is offline  
Old   #55

du musst ne taste fürs umdrehen einstellen .. in den optionen in aion kannste dafür ne taste festlegen und die schreibst dann in das feld rein und benutzt du an der stelle weil das der bot nachher auch tun wird
Mely is offline  
Old   #56

Mely, how come I get a xProTec error from the autocraft?
ethoxyethanol is offline  
Old   #57

xProTex is the function which i test for security and this it why u musst become an email
Mely is offline  
Old   #58

Ich hab Meinen Bot soweit fertig das er läuft.. sogar einkauft
ich werde die Tool tips noch verbessern und alles hoffentlich verständlich formulieren dann lad ich die version hoch

i have my bot nearly finished... he will buy mats too
i will translate it in english when i farmulate it well
then i will upload it

look daily here to see if i uploaded it
Mely is offline  
Old   #59

elite*gold: 133
The Black Market: 148/1/0
Received Thanks: 258
hehe brauche den bot nicht mehr xD
bin shcon alles 399P (was ich brauch)
Try2HoldMeDown is offline  
Old   #60

Quote:
Originally Posted by Mely View Post
Ich hab Meinen Bot soweit fertig das er läuft.. sogar einkauft
ich werde die Tool tips noch verbessern und alles hoffentlich verständlich formulieren dann lad ich die version hoch

i have my bot nearly finished... he will buy mats too
i will translate it in english when i farmulate it well
then i will upload it

look daily here to see if i uploaded it
Hiho,

langsam nervt mich das "sinnfreie" Skillen der Berufe.
Bei der Google-Suche bin ich auf die Seite aufmerksam geworden und habe mir sogar dein "Bot" schon geladen.

Nun die Frage, wie funktioniert er und kann er schon mats kaufen?

Mein Englisch ist nicht weit her, bisschen lesen, ein wenig verstehn ^^.

Könntest Du mir bitte helfen?

neodd33 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »