Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Äther Zerlegen mit AutoKlick

Discussion on Äther Zerlegen mit AutoKlick within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Unhappy Äther Zerlegen mit AutoKlick

Hallo zusammen

Ich war länger im AION abwesend.
Wie ich nun festgestellt habe, geht bei mir das Äther Zerlegen mit AutoKlick nicht mehr.
Gibts eine einfache möglich Items durch eine mini Bot (KlickerTool) zu erledigen ... ein rubot möchte ich nicht installieren. Ich spiele auf den Gameforge Servern.

Danke
MW
mwfv is offline  
Old 12/06/2014, 01:50   #2
 
Paraly's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,588
Received Thanks: 1,591
Normal darf man in dieser Sektion keine Fragen stellen aber hier hast du ein kleines Script was die ganze zeit Linksklick spamt sobald du F5 gedrückt hast.

Source:
Attached Files
File Type: zip Leftclick spam.zip (331.0 KB, 25 views)
Paraly is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2014, 10:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Sauber ... vielen Dank :-)

Würde funktionieren, nur der Klick viel ist zu schnell und bricht somit den Job immer ab ... ein Dynamisches Feld für den Timer Rythmus waehr der Hammer
mwfv is offline  
Old 12/12/2014, 12:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Gelöst

Problem hat sich gelöst ^...
mwfv is offline  
Old 12/15/2014, 07:16   #5
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,439
Received Thanks: 8,536
Arrow Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits -> Aion Main - Discussions / Questions

#moved

Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Do you need Aion Hacks, Bots, Cheats or anything else?
Take a look here [no questions]
DarkOPM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Äther-/Essenzgewinnung
05/13/2016 - Aion - 5 Replies
Hey liebes Elitepvpers! Diesmal komme ich mit einer Frage. Ich spiel Aion noch nicht lange (32 Spritmaster). Darum habe ich auch nicht viel Erfahrung in Sachen Berufe & Gewinnung. Fragen zur Äthergewinnung: - Wie kann ich das ambesten Leveln? (erst Level 4) - Problem: Flugzeit? Gibt es da Tricks (Hab neue Flügel 2min Flugzeit) - Welche "Spots" sind am besten? - Auf was sollte man in meinen Level(32) Äthergewinnung haben?
Aion Äther Sammel Bot!
10/13/2012 - Aion - 2 Replies
Hey ich suche nach einen Äther Sammel Bot! Gratis wenn möglich ansonsten vorschläge! Suche es für den Offziellen Server Vehalla
[Autoklick]Nach erneuter Festlegung der Koordinaten wird noch auf die alten geklickt
04/30/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hi Leute, mein Problem steht oben, hier aber nochmal eine konkretere Erklärung =D Wenn ich die Koordinaten auf die der Bot klicken soll festgelegt und den Bot aktiviert habe, klickt er auch auf diese. Wenn ich allerdings neue Koordinaten festlege, werden noch die alten angeklickt. (allerdings möchte ich, dass die neuen angeklickt werden, was ja verständlich ist ;D) Hier der Code:Global $Paused HotKeySet ( "{F1}" , "Start") HotKeySet ( "{F2}" , "TogglePause") HotKeySet ( "{F3}" ,...
Autoit Autoklick bei Spiel
11/23/2009 - General Coding - 1 Replies
Hallo erstmal Also ich will einen Bot machen dieser soll mir einen Bereich von automatisch klicken denn man ausgewählt hat nur wie mach ich das?! Also so ein Art Autoclicker Programiersprache is Autoit Spiel is Farmville Danke für Hilfe



All times are GMT +1. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.