Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 07:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



**** Aion Support FU** SH**

Discussion on **** Aion Support FU** SH** within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 92
Received Thanks: 10
**** Aion Support FU** SH**

Ey ich rast bald aus ich hab am Montag ein Ticket geschrieben die möchten doch gerne den ban aufheben blabla und bekam kurze zeit später ne antwort "ja wir arbeiten dran blabla" seitdem hab ich nichts mehr bekommen hab dann gestern 3x neue tickets aufgemacht die h***söhne sollen doch bitte aufhören sich gegenseitig stifte in den po zu schieben und mal hinne machen. dann hat der gm da 2 tickets geschlossen und meinte dann so "ja wir abriten dran".....

wielange soll das weitergehen ? soll ich nochmal tickets aufmachen oder in dem offenen ticket reinschreiben die solln mal ihren ***** bewegen?

iPlayboy is offline  
Old 10/15/2009, 12:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 76
Received Thanks: 11
geht mir seit freitag so..
Ins4ne1992 is offline  
Old 10/15/2009, 13:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 15
Received Thanks: 1
schreibt dem englischen support da dauerts nur paar stunden dann ist der acc wieder auf.
hab auch erst dem deutschen geschrieben da ging bis heute nix ausser der story das die das überprüfen.dann dem englischen nachts um 3 uhr was geschrieben am morgen war der acc wieder auf.
Hupidi is offline  
Old 10/15/2009, 13:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 66
Received Thanks: 2
Der Support des Games lässt in Deutschland leider sehr zu wünschen übrig, merkt man auch immer wieder an den Downtimes...

Bin zum glück nicht gebannt und werde es hoffentlich auch nicht.

Ansonsten echt mal dem Englischen Support schreiben der ist anscheinend schneller..
KiLLu12258 is offline  
Old 10/15/2009, 15:44   #5
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by Hupidi View Post
schreibt dem englischen support da dauerts nur paar stunden dann ist der acc wieder auf.
hab auch erst dem deutschen geschrieben da ging bis heute nix ausser der story das die das überprüfen.dann dem englischen nachts um 3 uhr was geschrieben am morgen war der acc wieder auf.
^this
hab über 50h nichts vom deutschen support gehört; dann hab ich das ticket geschlossen und dem englischen geschrieben. nach weniger als 6h war ich unbanned :3
_revo is offline  
Old 10/15/2009, 18:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 92
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
^this
hab über 50h nichts vom deutschen support gehört; dann hab ich das ticket geschlossen und dem englischen geschrieben. nach weniger als 6h war ich unbanned :3
Danke...

was habt ihr den so geschrieben ?

"why am I banned" ?

oder habt ihr zugegeben das ihr gebottet habt und dann haben die euch noch ne chance gegeben ?
iPlayboy is offline  
Old 10/16/2009, 02:12   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
dank revo seinem tip hab ich meinen acc auch nach ein paar stunden wiederbekommen, zuvor habe ich paar tage auf den deutschen support gewartet...

frag einfach warum du gebannt wurdest und die das rückggängig machen können.
kknb is offline  
Old 10/16/2009, 11:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 92
Received Thanks: 10
lol geil endlich bin ich auch unbanned

auch übernacht nen ticket aufgemacht, als ich aufgewacht bin war ich unbanned

endlichhhhhhhh scheiss kartoffel support lol.
iPlayboy is offline  
Old 10/16/2009, 17:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 97
Received Thanks: 9
was habt ihr dem englischen Support geschrieben?
Ich habe knapp 7 Stunden warten müssen, bis sie es an die zuständige Stelle geschickt haben. Und diese Person hat dann nach weiteren 3 Stunden eine Standartantwort geschrieben a la "dieses Verhalten können wir nicht akzeptieren bla bla unwiederruflich gebannt bla bla alle ihre Tickets werden kommentarlos geschlossen" erhalten (auf englisch natürlich).
War das bei euch genauso?
Kayla is offline  
Old 10/16/2009, 18:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 125
Received Thanks: 17
warum seid ihr denn alle gebannt worden? : )
nukeyou is offline  
Old 10/16/2009, 20:27   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 82
Received Thanks: 8
que?
BETA7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
New Support For Aion SZ bot
10/29/2009 - Aion - 3 Replies
I figured since the old thread is kind of dead, I would help support those who are still having issues. (Botsmall is already sending people to my forum for support anyway.... ) I only ask two things: -You buy future codes from me on my website/forums -You post in english (german is a bit rusty, maybe ill get one of my german mods to come over here and help) Post away!



All times are GMT +2. The time now is 07:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.