Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rumspielerein der NICHT Bot Art

Discussion on Rumspielerein der NICHT Bot Art within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 98
Received Thanks: 15
Rumspielerein der NICHT Bot Art

Es ist ja durch die Bots allgemein bekannt das man HP, EXP usw und son gedönse auslesen kann.

Das Funktioniert auch prima....hatte mir nen kleines Tool gebastelt was mich einfach mitm nervigen Sound daran errinert das meine Mana fast leer ist *hust*

Anyways.... was mich eigentlich mehr interessiert, hat irgendwer rausgefunden ob ich den Chat auslesen und beschreiben kann?

Es geht darum das wir gerne 2 Legionschats per Bot verbinden wollen wie das eben in anderen Spielen auch möglich war.

Sprich der Bot liest beide Chans und postet das geschrieben in den jeweils anderen.

Ich hab das ganze, zumindest das auslesen, im moment auf Basis des Chatlogs gelöst, aber da das Chatlog extrem schnell wächst, vorallem durch die ganzen Spammer ist das ganze seeehr suboptimal und Langsam. Und es fehlt mir halt noch ne Möglichkeit das ganze wieder in den Chat zu posten.........
DtHyperT is offline  
Old 10/07/2009, 19:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 30
Received Thanks: 0
yoo


think an emergencial solution for u should be use the /"number" try to take /9 i think its empty yet
W4r3z is offline  
Old 10/07/2009, 20:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 98
Received Thanks: 15
a "lil" bit more safe whould be nice
DtHyperT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
andere spieler können nicht auf mein p server hamachi wieso nicht?
04/27/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey ich habe nun einen Hamachi Pserver erstellt. Meinem bruder habe ich in meinem Hamachi nextwerk und beide vertrauen an. Er hat sich denn selbern Client runtergeladen wie ich, und dann meine Hamachi ip eingetragen bei mc.txt wir haben 2 acc erstellt beide gehen wenn ich mich ein loge. ( haben beide auch gm rechte ) wenn er sich einlgen will steht da (Fehler beim verbinden mit dem Server) Hinweis: PortMap ist an, und sind alle da . In seiner mc.txt steht meine ip hamachi.
bin sh error oder fterm öffnet nicht/connected nicht?? hier die lösung!!
04/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
hallo liebe com :) Viele leute haben dieses bin/sh error ich weiß wie es zu lösen ist ich müsst einfach sobald ihr das error habt : 1. eingabe taste drücken das # erscheint 2. fsck eingeben 3. auf jede frage mit y (yes) antworten 4. vpc zurücksetzen 5. einloggen...enjoy;)
[Help]Steam geht nicht und Counter Strike Source auch nicht
06/18/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo, Ich wollte ma fragen ob bei euch Steam Funkt denn bei mir steht "Update: Steam ist derzeit nicht verfügbar" aber andere kommen in Steam und Counter Strike Source rein bitte um Hilfe!
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht
12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D (Habe auch alle Probleme gelöst) Ausser einen: http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg Das Bild erklärt glaub ich alles :D Vielen Dank schonmal im Voraus



All times are GMT +1. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.