Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1Pc+2Aion laufen lassen=Error

Discussion on 1Pc+2Aion laufen lassen=Error within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 44
Received Thanks: 0
1Pc+2Aion laufen lassen=Error

Weiß da einer eine Lösung???
Also ich will mit meinem Pc 2 mal Aion laufen lassen von der leistung her muss er das können.
Aber da Stürzt Aion ab wegen irgendwelchen Fehler....

Gruß Waz...
Wazgob is offline  
Old 10/02/2009, 19:42   #2
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
im launcher kannste das einstellen, dass du mehrere Instanzen des selben Spiels gleichzeitig ausführen kannst.

Datei->Einstellungen->Fortgeschritten->Starten des Spiels in mehrfacher Anwendung zulassen
GotDamned is offline  
Old 10/02/2009, 19:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 44
Received Thanks: 0
Vielen lieben dank für die Antwort =)
Wazgob is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot im Hintergrund laufen lassen
09/05/2013 - GW Bots - 6 Replies
Hab leider ein Problem meinem der Bot möcht einfach nicht im Hintergrund laufen bin seit tagen auf der Suche nach dem richtigen Code dafür Mein Bot arbeitet nur mit Send befehlen und ein mousklick für /resign halt. Ich fand folgende Befehlszeile ControlSend ( "title", "text", controlID, "string" ) meine frage nun kann ich damit mein Bot im Hintergrund laufen lassen? wen ja wer einer so lieb und vervolständigt ihn? Habs leider nur so weit geschaft: ControlSend ( "Guild Wars",...
how to s4 flüssiger laufen lassen!!!
08/29/2010 - S4 League - 16 Replies
Help!!!!!!!
NPC hinterher laufen lassen
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Leute, ist es möglich einen NPC bzw einen Mops wie ein Pferd die ganze zeit hinter sich herlaufen zu lassen??? Hab schon mal die quest befehle durchgeschaut nur leider weiß ich net was jeder einzelne bedeutet bzw macht. Vielleicht habt ihr ja ne Idee wie das gehen könnte. Hier mal eine kleine Liste aller NPC-Befehle in den Questen vielleicht hilft es weiter.
kal 2 al laufen lassen
11/26/2007 - Kal Online - 9 Replies
wie lasse ich kal 2 mal laufen?^^
WOW 2mal laufen lassen
08/16/2006 - World of Warcraft - 55 Replies
Besteht eigentlich die möglichkeit. 1. Das ich WoW 2mal starte und mich 2mal einlogge mit unterschiedlichen chars? 2. Das ich WoW 2mal starte und ich 2 Accounts bei Blizzard habe und mich mit beiden in nem seperaten fenster einlogge?



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.