Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar Fragen ;-)

Discussion on Ein paar Fragen ;-) within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 25
Received Thanks: 2
Red face Ein paar Fragen ;-)

Huhu Zusammen,

Ein paar kleine, vielleicht auf blöde Fragen, jedoch wollte ich wissen,
ob folgendes möglich bzw sich lohnen würde.

Ich habe paar Jährchen aktiv NosTale gespielt und würde gerne wissen,
ob man NosTale Ingame Gold gegen Kinah tauschen kann.
Ich habe bisher noch nicht gefunden, wie die Werte wären und ob
das jemand schonmal gemacht hat, kein Plan. x:

Es wäre nur schade, weil ich mit NosTale aufhöre, das Gold dort
vergammeln zu lassen.

Wieviel wären also ca 400kk NosTale Gold in Kinah?

Dann noch eine Frage (:

Womit kann man in Aion am besten Kinah farmen?
Derweil farme ich aktiv Münzen aus Quests, doch spiele erst ca 1 Monat
bin also noch nicht so mit wissen gesegnet.

Inwiefern verändert sich das aussehen eines Mechs?
Sehe übertriebene Mechs, hab auch gesehen das man im Shop Skins kaufen kann, jedoch soll das auch nur mit Waffen gehen.
Gammel halt im roten Mech rum und Waffenvorschau verändert bei mir nur die Farben o.o falls von wichtigkeit, bin mom Lv 46

Und zu guter Letzt, welche Manasteine empfiehlt ihr Jäger und Äthertech
auf die Sachen zu packen?
Ich habe gelesen, das Jäger nur Angriff & Krit Steine nehmen soll.
Wie wäre es dann beim Äther?

Freue mich auf hilfreiche Antworten (:
MelmanTheRage is offline  
Old 08/25/2014, 08:14   #2


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Eigentlich ganz einfach. Rechne die 400kk in € und schau wieviel Kinah du dafür bekommen würdest.

Münzquests sind eig. gut zum Kinah farmen und Inis aktiv laufen (Asmoseite: Theo und Adma).

Mansteine Jäger: Hauptsache Damage machen. Also Angriff Steine rein bis zum geht nicht mehr. Wie genau man Krit sockel muss, weiß ich leider (noch) nicht.
Äthertech weiß ich nicht.

Darf ich fragen auf welchem Server du spielst und auf welcher Seite?
Requi is offline  
Old 08/29/2014, 12:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 21
Received Thanks: 71
lohnt sich aufjedenfall
.'HaaRdii is offline  
Reply

Tags
kinah


Similar Threads Similar Threads
Paar fragen uber minecraft root und paar plugins
01/15/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ich hatte mall paar fragen Welche root is das beste ? Ich weis das es sammelthread gibts aber trozdem mocht ich eure meinung wissen Wo kann man eig plugins kriegen ?(entshuldigung kenn mich da nicht sehr aus will ein server mit freunde aufmachen also fur 20 leute oder so wurde eh wie privat sein) Gibts ein Completes server mit plugins auf public download ? Wie kann man sein eigenes mapp am shnelsten editieren ?
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk
Ein paar Fragen
11/30/2007 - Flyff - 3 Replies
Hallo, in der propItemEtc kann man ja die Seteigenschaften verändern. Dass das mit HP Def usw nicht klappt, ist mir klar. Doch ich glaube gelesen zu haben, dass es klappt, die Verringerung der Zauberbeschwörungszeit auch ss zu ändern, also 99Prozent beispielsweise. Könnt ihr das mal ausprobieren mit FS mit Wedge, PSy/Ele mit 75er Set? Thx Ausserdem hätte ich eine Idee: Kann man irgendwo das "Cooldown" für Food in data.res oder so verändern? Hab noch nix gefunden über Star Candys bspw... ...



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.