Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EXP Statistik

Discussion on EXP Statistik within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
EXP Statistik

nabend ich suche die hier gepostete exp statistik ich finde sie nirgends wo man sieht wieviel exp man braucht fürs nächste level

vill hat ja jemand en link

mfg
Blacki
Blacki620 is offline  
Old 10/01/2009, 10:15   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,463
Received Thanks: 8,536


ist das einzigste wo ich auf die schnelle gefunden hab. Geht halt nur bis Level 45
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
aion statistik tool
08/08/2010 - General Coding - 15 Replies
bin dabei n kleines tool zu basteln mit dem man die daten der aion character seite auslesen kann (also nix illegales) xD leider erweißen sich meine autoit kenntnisse als nicht ausreichend ich kann auf die seite zu greifen un die source auslesen nun stellt sich mir folgendes problem: ich muss eine bestimmte zeile lesen <p class="gray">(<span>Treffer< /span> 1-1&nbsp;von&nbsp;1)</p> wenn die da is soll er was anderes auslesen wenn die zeile so aussieht <p...
Suche eine Statistik
06/16/2010 - Main - 4 Replies
Wieviele Menschen spielen Online? Hallo zusammen, meine Freundin arbeitet momentan an einer Präsentation für ihr Studienfach und wir sind auf der Suche nach einer Statistik, in der aufgeführt ist, wie sich das Online spielen im laufe der letzten Jahre entwickelt hat. Die Statistik sollte folgende Kriterien erfüllen: * So aktuell wie möglich. * Nicht nur World of Warcraft, sondern auch andere MMORPG (Je mehr, desto besser). * Spiele müssen nicht namentlich aufgeführt werden, wär aber...
Overall-Statistik des erfarmten Geldes.
02/27/2010 - GW Bots - 3 Replies
Hi, ich möchte mir in den GUIs meiner Bot anzeigen lassen, wieviel Geld meine Bots zusammen erwirtschaften. Nachjedem run schreiben die Bots ihr Geld in eine gemeinsame ini. Dann sollen die einzelnen Beträge addiert werden, was allerdings so nicht klappt: $TotalGold1 = IniRead("statistic.ini","Money" ;,"Platin1","NotFound") $TotalGold2 = IniRead("statistic.ini","Money" ;,"Platin2","NotFound") $TotalGold3 = IniRead("statistic.ini","Money" ;,"Platin3","NotFound") $TotalGold4 =...



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.