Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Topt Aion WoW ?

View Poll Results: Wird Aion unser WoW toppen ?
Ja 63 58.88%
Weiß ich Nicht 22 20.56%
Nein 22 20.56%
Voters: 107. You may not vote on this poll

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
DIe inzen werden so einfach das ein sogar Metin2 Spieler damit klar kommen würden mit faceroll action auf der Tastatur.

Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Ob Blizz so geil wäre, alles was 40+ in einem BG ist z.b 1k WInter schon laggen die Server so übelst das man WoW ausmachen kann.
Alter 60ger Content wird als neuer Content für das nächste Addon verkauft, "Hallo lvl 85 Dead Mines".

Wenn du wow gezockt hättest als es Frisch rausgekommen ist würdest du Wissen das die Server von WoW genau so gesuckt haben, z.b Frostwolf, Mal Ganis usw. wo ich damals angefangen habe musste ich auch oftmals 2-3h warten bis ich auf den Server gekommen bin, dies war sogar noch paar Monate danach der Fall das man Abends auf den beiden Servern in der Warteschlange vergammelt ist.
Stimmt. In den 3 Jahren wo ich WoW Spiele hat sich auch technisch einiges getan, aber meist im negativen sinne

Rammsteinbär is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
In Sachen PvP hat AION schon alles übertroffen. PvP ist einfach erste Sahne. In Sachen PvE müssten die noch einiges tun.

Und zum Thema WoW. Ich habe nie gesagt, dass es nie so war bei WoW. Ist aber natürlich klar, dass es auch bei Blizz so mit den Servern war. Und btw: Ich habe in den ganzen Jahren genau 2 Wochen WoW gezockt und das war zu Wotlk. Somit halte ich mich aus WoW-Diskussionen gepflegt raus : )

Azot is offline  
Old   #18

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,113
ich habe wow 4 oder 5 jahre gespielt , habe aion gespielt mit freund account und muss sagen grafik ist besser, hm pvp wird aufjedenfall besser durch halt diese luft fights blah, wow hat bis jez zuviel versaut die letzten jahre mit woltk undso, alle klassen wenn sie kritten machen sie 2 hit und kp wielang die da noch brauchen um was hinzukriegen das es wieda im pvp spaß macht, ich will nich sagen das pvp kein spaß gemacht hat, schon aber jeder hatte sein nub dk auf 80. Und aion wird noch viel gemacht.
meak1 is offline  
Old   #19

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
ich habe wow 4 oder 5 jahre gespielt , habe aion gespielt mit freund account und muss sagen grafik besser, hm pvp wird aufjedenfall besser durch halt luft fights blah, wow hat bis jez zuviel versaut die letzten jahre mit woltk undso alle klassen wenn sie kritten machen sie 2 hit und kp wielang die da noch brauchen um was hinzukriegen das es wieda im pvp spaß macht, ich will nich sagen das pvp kein spaß gemacht hat schon aber jeder hatte sein nub dk auf 80. Und aion wird noch viel gemacht.
Boah da kriegt man ja Augenkrebs -.-

Meine Meinung:
Kann man nicht jetzt noch nicht genau sagen. WoW hat auch mal so angefangen und bei dem was ich bisher gesehen habe, finde ich das Aion ein großes Potenzial hat.

Wir werden sehen....

Jensi is offline  
Old   #20

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
Nein

nichtmal die Hälfte der WoW Spieler wirds überhaupt bis 50 schaffen

Kinu is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 01:02.