Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client 2x mal starten

Discussion on Client 2x mal starten within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Client 2x mal starten

Jo servus

wollte mal fragen ob man Aion 2x starten kann/darf.
oder vll auch 3x und wenn man es darf das es vll einer erklärt wie und was man einstellen muss

mfg
HoRrOrCoRe is offline  
Old 07/03/2014, 14:05   #2
 
Paraly's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,592
Received Thanks: 1,596
Du kannst Aion ohne Zusatzprogram einfach 2x starten, sobald du es 3x öffnest schließt es allerdings alle Instanzen dass kannst du allerdings einfach mit Sandboxie umgehen einfach runterladen, installieren und dann ab dem 3. start von Aion, Rechtsklick aufs Icon von Aion machen und in Sandbox ausführen auswählen.
Paraly is offline  
Old 07/03/2014, 15:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Danke für Die Antwort also einfach 2 mal starten klappt bei mir irgwie nich, aber werde mir mal Das programm Sandboxie runterladen und dann mal schaun
HoRrOrCoRe is offline  
Old 07/03/2014, 21:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 20
Received Thanks: 1
deleted
AuroraXF is offline  
Old 07/03/2014, 22:50   #5
 
Paraly's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,592
Received Thanks: 1,596
Sandboxie kostet keine zusätzliche Leistung und ist auch nur 1-2 mb groß.
Paraly is offline  
Old 07/07/2014, 09:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 7
Received Thanks: 0
How can I play it ?
asim595 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
32 Bit Client starten
10/04/2013 - WoW Guides & Templates - 27 Replies
Neuerdings gibt es Probleme den 32-Bit Client zu starten obwohl er in den Voreinstellungen ausgewählt ist. Für viele Bots Tools u.s.w. ist dieses aber Voraussetzung. Achtung weitere Lösungsvorschläge hier im Thema von anderen epvp Membern beachten wenn diese weiterhalfen bitte mit einem thx für ihre Mühen Belohnen. Lösung hierfür: WoW Ordner öffnen und die wowexe zum Desktop verknüpfen (nicht Launcher und nicht die wow-64bit) Rechtsklick auf die Verknüpfung - Eigenschaften klicken -...
Entpackten Client starten
05/20/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Namaste kurze Frage Client entpackt mit FE wohin mit den entpackten files? MfG.
[How To]2x FT client Starten auf 1 PC
01/05/2011 - General Gaming Discussion - 30 Replies
Hallo Willkommen zu meinem Toturial 1. Ihr müsst VmWare Player oder VmWare Workstation haben 2. Erstellt einen Virtuellen Pc am besten Windows Xp + Sp3 3. Nach der instalation startet er automatisch schaltet ihn nach dem starten aus. 4. Geht bei euch in den Ordner Dokumente
Frage zum Starten des Client.
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich bin noch relativ neu in der Metin Welt, habe aber schon eine Frage;): Ich brauche eine Multi-Exe zum starten, die aber selbst das spiel ist. Ok ich hoffe das versteht jemand, also nochmal: Offizieller Client: Starte Launcher --> startet Spiel ( andere Datei als der Launcher) Und das will ich NICHT. Sondern so: Starte blablabla.exe --> Anmeldebildschirm
mit falscher ip client starten
03/13/2010 - Nostale - 10 Replies
huhu wollt nur mal wissen ob es moglich ist mit proxy, 4 socks, 5 socks die ip zu verschleiern wenn man den nostale client öffnet?? sinn soll sein.. verschiedene acc's laufen zu lassen und fals einer mal gebannt wird, dass die anderen nicht betroffen sind hoffe auf schnelle antworten Gruss.



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.