Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anfänger will sich an AION tasten !!!

Reply

Old   #16

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,520
die goldpacks kannst du von anderen spielern mit der ingame währung zu recht moderaten preisen kaufen.

Meiko​ is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
die goldpacks kannst du von anderen spielern mit der ingame währung zu recht moderaten preisen kaufen.
Ändert nichts daran das es wie ein monatliches Bezahlsystem ist. Also anstatt p2p mit monatsgebühren einfach ein f2p spiel mit p2w faktor + monatspacks machen. Das schlimme ist einfach das Leute bei F2P Games solche Monatsdinger zahlen, aber nie 10 € im Monat bei einem normalen p2p Titel bezahlen wollen. **** LOGIC

Daisuki' is offline  
Old   #18

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,520
Das liegt daran, dass die meisten Kinder herzlich wenig Taschengeld von ihren Eltern kriegen. Bauen sie Scheiße, bleibt das Taschengeld aus und sie können nicht weiter zocken. Bei einem F2P Modell bleibt dieses Problem aus. Schlimmstenfalls wirst du zum Starter degradiert, was allerdings recht schwer ist, wenn man das Spiel tatsächlich aktiv spielt, auch wenn es nur 2 mal im Monat ist. Es stimmt, dass es einen monatlichen Druck gibt, allerdings wird dieser halbwegs durch die Veteranenbelohnungen kompensiert. Ich persönlich würde auch lieber ein P2P-Modell vorziehen, weil sich die Community (minimal) dadurch verbessert, indem bestimmte Spielergruppen allein dadurch herausgefiltert werden. Außerdem kann man zum Thema Gold Packs über den Kauf eines Veteranen-Keys/Accounts nachdenken. Gameforge soll angeblich auch bereits daran arbeiten, dass man den Veteranen-Status nachträglich erspielen kann. Anfangs kann es einem natürlich auf die Nüsse gehen, dass man vom Spiel wie ein Untermensch behandelt wird, aber mittlerweilse hat es sich auch bei mir gelegt, denn die Preise für Gold Packs, Skins und Mana/Verzauberungssteine sind derartig human von den Spielern gestaltet, dass es mir nicht besonders viel ausmacht, monatliches Bezahlsystem hin oder her. Ich lauf lieber einmal ne Runde die UG-Instanzen ab und kassiere meine 100kk anstatt 30 Euro in das Spiel zu blasen.

Das Pay2Win bleibt zwar nicht ganz aus, denn wenn man sich ansieht, dass 100% Ankerhilfen im Shop knapp 25€ kosten, kann man sich ja ausrechnen, wie viel man reinstecken muss, wenn man alle 5 Teile und 1-2 Waffen seiner 6-Slot Abyss Ausrüstung sockeln möchte. Zum Glück gibt es ein Verschenk-Feature, was den Handel von Aion Coins vereinfacht. Der Rest besteht grundlegend aus Skins und Glücksspielen, die sich ohnehin nicht lohnen. Alles in einem ist der Shop zwar überteuert und leicht unfair, aber man ist in keinem Zeitpunkt des Spieles auf ihn so angewiesen, dass man sagen kann, dass das weitere Vorankommen unmöglich wäre. Mir gefällt das Prinzip auch nicht, aber man sollte es nicht mehr dramatisieren als nötig.

You must register and activate your account in order to view images. <- F2P Spieler BTW
Meiko​ is offline  
Old   #19

Received Thanks: 46
Hast du vll noch ne Seite die Aiongamekeys anbietet ? Ich weiß nur von Tera das die meisten Onlinekeyläden noch TERA KEys haben und auch in der Accountverwaltung ein Key eintragbar ist, geht das bei AION auch ?

Daisuki' is offline  
Old   #20

elite*gold: 26
Received Thanks: 171
Mist, hab nun meinen Assa schon lvl 16 und will nicht neu anfangen
KeinDing. is offline  
Old   #21

Received Thanks: 351
Quote:
Originally Posted by Paraly View Post
Nein das liegt einfach daran das 85% der Spieler entweder einen lolicon Komplex haben oder Pedophil sind.
Liegt eher daran, dass die schwerer sind anzucklicken im PVP
_Twinkie_ is offline  
Old   #22

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Liegt eher daran, dass die schwerer sind anzucklicken im PVP
Haha ja

Also Aion ohne Kinah kaufen oder Goldpack!

AP rüstung durch kinah? Wie machen die meiste Spieler das? Sie spielen ca 1-5 Woche lang und haben 40er AP Gear + 50er non Elite Waffe voll gesockelt und andere sogar 50er Elite mit Elite Waffen?

Nun paar Teile der 50 non Elite / 40er Elite AP rüstung sowie 30er Elite AP Rüstung bekommst du an den Garnis gegen Goldmünzen, Silbermünzen etc.

Also das heisst:

Kinah kaufen -> Münzen kaufen -> AP Rüstung
AP Rüstung -> AP Rüstung verkaufen in Katalam gegen AP -> AP

Kinah = AP Gear
AP Gear = AP

So läuft das seit 4.0

Und ja falls du noch bis Hilfe brauchst schnell an AP oder Kinah zu kommen!
Alle Inis im unteren Abyys machen mit Gruppe oder eben Aihackon solo oder ESO solo!

Falls es dich mal erwischen sollte, es wäre immer gut wenn du im Shop min einen Skin oder sonstige Artikeln wie ein GP kaufst damit du als Hacker auch im grössten Teil von GF in Ruhe gelassen wirst!

Das erste GP kaufst du dir halt mit RL Geld und falls du kein Kinah kaufen willst, gehst du halt im Udas Tempel farmen Gibt sogar viele Legis die mit Allianz Kisk und TS da reinstürmen weil es halt lwl ist so alleine, bist zwar natürlich auch alleine in der INI aber hast dann wenigstens ne ablenkung.

Falls du Kinah brauchst! elitepvpers hat einen tollen Kinah Shop, alles Top und sehr schnell.

Viel Spass

Vartist is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »