Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Serverliste am Tag der Veröffentlichung

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 472

[GER] Kromede
[GER] Thor
[GER] Votan
[GER] Balder

[ENG] Spatalos
[ENG] Telemachus
[ENG] Castor
[ENG] Perento
[ENG] Gorgos

[FRA] Urtem
[FRA] Vidar
[FRA] Suthran

erstmal nur vier server für die krauts !

Valhalla is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,417
Mhm 4 Server zum Start ist fast ein bisschen wenig oO Naja mal sehen ob sie dann noch andere releasen werden ^^ Ich bin dann auf dem Server Kromede anzutreffen

DarkOPM is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 808
thor
FreaKzzz is offline  
Old   #4

elite*gold: 101
Received Thanks: 3,601
in irgendeiner form unterscheiden, abgesehen vom namen, tun die server sich aber nicht. oder?

bluthusten is offline  
Old   #5

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,968
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
in irgendeiner form unterscheiden, abgesehen vom namen, tun die server sich aber nicht. oder?
nein bestimmt nicht
Die Schnittstelle is offline  
Old   #6
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
Es soll laut Infos von NCSoft noch ein Server als RP geflaggt werden, bisher unterscheiden sich die Server aber nicht voneinander.
DarkOPM is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Es soll laut Infos von NCSoft noch ein Server als RP geflaggt werden, bisher unterscheiden sich die Server aber nicht voneinander.
quelle ?

soweit ich weiss lautet das aktuelle statement von ncsoft wie folgt:
Auch wenn wir uns entschieden haben, keine Server offiziell als Rollenspielserver auszuweisen und darauf besondere Regeln durchzusetzen....
Valhalla is offline  
Old   #8
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by Valhalla View Post
quelle ?

soweit ich weiss lautet das aktuelle statement von ncsoft wie folgt:
Auch wenn wir uns entschieden haben, keine Server offiziell als Rollenspielserver auszuweisen und darauf besondere Regeln durchzusetzen....
Um 3.49 Uhr veröffentlichte NCSoft die Serverliste für NA und EU.

Viele von euch haben sich gefragt, wie die Server, wie die Server zum Start von Aion heißen und welches die deutschen Server sein werden. Das Geheimnis wird jetzt gelüftet. Das Warten hat ein Ende und weiter unten im Artikel seht ihr eine Auflistung aller Server. Die Serverzeit wird bei allen auf GMT+1 eingestellt sein, womit die Hauptzeit des Servers auf den mitteleuropäischen Raum eingestellt sein wird (betrifft z.B. Festungen). Am Tag der Veröffentlichung gilt zusätzlich die Sommerzeit.

Wir werden deutsche, englische und französische Server anbieten, wollen aber auch vor der Charaktervorauswahl (18. September) eine Abstimmung aufsetzen, wo ihr dann angeben könnt, wo ihr spielen werdet. Dies betrifft an sich eher die Spieler aus den Ländern, deren Sprachen wir nicht offiziell unterstützen. Auf diese Weise wollen wir Leuten anderer Sprachen die Chance geben zu sehen, wo man am Wahrscheinlichsten Landesgenossen findet, ohne explizit einen Server dafür zu bestimmen.

Eine ähnliche Abstimmung werden wir auch für Rollenspieler durchführen. Auch wenn wir uns entschieden haben, keine Server offiziell als Rollenspielserver auszuweisen und darauf besondere Regeln durchzusetzen so glauben wir doch, dass Rollenspieler ein essentieller Bestandteil unserer Community sind. Wir möchten ihre Initiative, einen inoffiziellen Rollenspielserver auszusuchen damit unterstützen. Aion gibt euch die Möglichkeit, eigene Chatkanäle zu erstellen und eine ganze Reihe Rollenspielgruppen sind bereits dabei, ihre eigenen Regeln zu bestimmen und ihre Community aufzubauen. Nehmt euch die Zeit vor der Umfrage und macht euch schon einmal gemeinsam Gedanken über die Server. Danach könnt ihr dann in unserer Abstimmung einen Server bestimmen und dem Ruf der Masse folgen, damit ihr die besten Chancen habt, Leute mit gleichen Interessen zu finden.

Kommt ja fast aufs gleiche.
DarkOPM is offline  
Old   #9

das is nice, hab ich auch gelesen

aber da steht doch nicht das sie nen server flaggen wollen oder hab ich was übersehen ?
Valhalla is offline  
Old   #10

elite*gold: 0
Received Thanks: 808
Sie schreiben in einer News "Server X ist unser Server für Rollenspieler".
Das wars mehr nicht, also wayne. Steht da aber auch so. Die Frage ist halt was man unter "flaggen" so alles verstehen kann.
FreaKzzz is offline  
Old   #11

[GER] Balder - wird der inoffizielle rpg-server laut abstimmung
Valhalla is offline  
Old   #12

elite*gold: 280
Received Thanks: 438
wer will schon RP server in nem pvp spiel....
the| snep is offline  
Old   #13

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
Die Rp'ler!
Kinu is offline  
Old   #14

elite*gold: 280
Received Thanks: 438
Das spiel basiert auf pvp / pvpve und dann noch ne option mit pvp status on/off reinmachen damit die RP'ler zufrieden sind find ich einfach nur unnötig

wer pvp nicht mag wird ja auch nicht warhammer spielen.... ich würd aber gerne wissen wie die das im abyss dann regeln würden...

btw. ich hab gehört das NCsoft KEINE RP server machen will sondern das der community überlässt
the| snep is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by the| snep View Post
btw. ich hab gehört das NCsoft KEINE RP server machen will sondern das der community überlässt
so ist es
und die entscheidung ist auf [GER] Balder gefallen

Valhalla is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »