Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zu Botusing / Bannrisiko

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 15
Received Thanks: 1
Question Frage zu Botusing / Bannrisiko

Hallo,

ich überlege mir einen Bot für Aion zuzulegen (RuBot wahrscheinlich, wenn ich nicht noch was besseres finde).

Letztendlich ist der Hauptgrund, wieso ich noch zöger, dass ich natürlich nicht Gefahr laufen möchte, dadurch mit meinem Main Account einen (perma) Bann zu bekommen.

Wie hoch wäre denn dafür das Risiko?
Wird denn normal nur der Bot selbst gebannt (was ja nicht so schlimm wäre) oder kann es auch passieren, dass durch gleiche IP Rückschlüsse auf meinen Main Account gezogen werden können und der dann auch einen Bann bekommt?

Danke schonmal für Antworten!

LG



Mildeenmed is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 180
Join Date: Sep 2008
Posts: 245
Received Thanks: 46
Nur der Bot Account wird gebannt. Dein Main ist Safe.


Shimizu20 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 15
Received Thanks: 1
Also schauen die nicht danach, obs unter der selben IP noch andere Chars gibt?

Vllt auch noch ne andere Frage: Wie bringt ihr die Kinah vom Bot auf euren Main Char? Weiß nicht ob einfach traden so gut ist, falls Gf da wenn sie den Bot entdecken und bannen vllt nach schaut, wohin die Kinah gegangen sind (und so vielleicht auf den Main Char kommen und man dann doch Bann kassiert)
Mildeenmed is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,091
Received Thanks: 7,527
Das Risiko ist da und sollte nicht unterschätzt werden. Außerdem werden alle Accounts gesperrt.


Meiko​ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 3,575
Received Thanks: 204
mach es nicht. kannst gebannt werden dann kannste wieder von neu anfangen
und das ist nicht so schön.
IceTeaBoY. is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 17
Received Thanks: 0
ist hier noch jemand, der schon erfahrung damit gemacht hat? also der einen bot benutzt hat und seinen main-acc verloren hat?

oder gibts vlt jemanden dessen bot gesperrt wurde, der er unter einer andern IP laufen lässt und dessen bot gesperrt wude ohne dass der main gesperrt wurde?

aktuell benutze ich einen bot auf einem zweitaccount. der bot läuft unter ner anderen IP. jedoch habe ich mich davor auch schon mit meiner eigentlichen IP im bot acc angemeldet?
hubertrich is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,091
Received Thanks: 7,527
Warte einfach bis dein Hauptaccount gesperrt wird, letztendlich machst du dir nichts aus den Tipps die du schon erhalten hast.
Meiko​ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 17
Received Thanks: 0
genau wegen solch unqualifizierten aussagen frage ich nach erfahrung... deine ratschläge basierend auf nichts bringt schlussendlich eben - nichts!
hubertrich is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,613
Received Thanks: 100
Wenn du ein Bot haben möchtest, dann melde dich gerne bei mir
habe noch ein Lifetime Bot abzugeben zum Hammer Sonderpreis ^^
Mit den Bot habe ich sehr lange, wirklich sehr lange gebotet und wurde bis jetzt 0,00000x gebannt

Lg
SuperKenshu is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,168
Received Thanks: 542
Ich selber hab schon mehrere Monate mit Rubot gebottet und noch keinen Bann bekommen und dabei ne Menge Gold abgesahnt, bzw. dieses dann verkauft.
Also Aion gehört meiner Meinung nach zu einen der Spiele wo die GMs, bzw. Spieler einen scheiß auf Botter geben und gar nicht nach Botter ausschau halten, bzw. diese meist ignorieren.


Doktor. is offline  
Reply

Tags
bann, bot



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Botusing on PVP Maps?
Hello. I want to use my glitterbot on higher maps. What could I do to not get shot by other players all the time?
8 Replies - Seafight
Botusing
He leute mich hat heute jemand im ts angestubst und meint das er beweisen kann das ich bot benütze, kann man das irgendwie oder geht das nicht. (er...
10 Replies - DarkOrbit
Sell lvl 1 Minigame Botusing
Hi I sell people here Level 1 Mini Game Bot Using ... It is a package for Formica ... I got it from my friend Formica ... but he left off with some...
18 Replies - Nostale Trading
Kbot Bannrisiko? o.o
gelöscht
5 Replies - DarkOrbit
HardCore Minigame Botusing
Hallo, Liebe Com ich biete mich als Hard Core minigame botter an wo mit bezahlt ihr mich? Mit diesen Grünen Coupongs zum Öfters spielen /Der...
8 Replies - Nostale



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.