Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 19:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin neu und möchte mit AION anfangen!!

Discussion on Bin neu und möchte mit AION anfangen!! within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 133
Received Thanks: 33
Bin neu und möchte mit AION anfangen!!

Halli hallo
Ich suche seit langem ein geiles online Game und glaube in Aion das beste Free2Play Spiel gefunden zu haben.

Ich hätte ein paar Fragen bevor ich anfange

1: Welcher Server ist der beste? Egal ob USA oder EU hauptsache aktiv!
(oder gibt es Unterschiede?)

2: Welchen Char sollte ich nehmen? Ich spiele sehr gerne Bogenschütze oder Magier. Also Caster Klassen!
(Oder gibt es ein Char dass sehr beliebt und benötigt wird?)

3: Was muss ich noch über das Spiel wissen?
(habt ihr irgend welche Tipps oder was muss ich beachten?)


Danke und ich hoffe wir sehen uns bald ingame
BlackRaven86 is offline  
Old 04/21/2014, 18:55   #2
 
Paraly's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,592
Received Thanks: 1,596
1. Das ist wohl ansichtssache, wenn du gut englisch kannst würde ich dir eher den NA also USA server empfehlen, allerdings solltest du halt daran denken das es zeitbedingte events gibt und die finden meist nur in der nacht zu unserer zeit statt weil die USA nunmal 7 stunden hinter uns liegt. wenn dich das nicht stört dann ganz klar spiel auf NA.

2. In Aion ist echt jede Klasse gut, jede Klasse hat so ihre stärken aber es gibt halt klassen die schwerer oder einfacher zu meistern sind
Ich spiele Jäger also ein Bogenschütze und bin aufjedenfall voll zufrieden mit der Klasse

3. Auf EU benötigst du ein Gold-Paket um handeln zu können oder um deutlich weniger Cooldown auf Instanzen zu haben und für viele andere wichtige Dinge, das Gold-Paket kostet 10€ oder so um die 40-45 Millionen Kinah was ziemlich viel für ein Neuling ist.
Daher finde ich Aion NA viel besser das ist wirklich komplett kostenlos ohne irgendwelche einschränkungen und die Community find ich auch sozialer

Hier eine Liste mit einschränkungen Gameforge ist der publisher von Aion EU und NCWest von Aion NA
Paraly is offline  
Old 04/22/2014, 16:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 133
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Paraly View Post
1. Das ist wohl ansichtssache, wenn du gut englisch kannst würde ich dir eher den NA also USA server empfehlen, allerdings solltest du halt daran denken das es zeitbedingte events gibt und die finden meist nur in der nacht zu unserer zeit statt weil die USA nunmal 7 stunden hinter uns liegt. wenn dich das nicht stört dann ganz klar spiel auf NA.

2. In Aion ist echt jede Klasse gut, jede Klasse hat so ihre stärken aber es gibt halt klassen die schwerer oder einfacher zu meistern sind
Ich spiele Jäger also ein Bogenschütze und bin aufjedenfall voll zufrieden mit der Klasse

3. Auf EU benötigst du ein Gold-Paket um handeln zu können oder um deutlich weniger Cooldown auf Instanzen zu haben und für viele andere wichtige Dinge, das Gold-Paket kostet 10€ oder so um die 40-45 Millionen Kinah was ziemlich viel für ein Neuling ist.
Daher finde ich Aion NA viel besser das ist wirklich komplett kostenlos ohne irgendwelche einschränkungen und die Community find ich auch sozialer

Hier eine Liste mit einschränkungen Gameforge ist der publisher von Aion EU und NCWest von Aion NA
Ich danke dir vielmals

Hört sich gut an und ich denke mal das die NA Version das richtige ist!
Ich freu mich sehr auf das Spiel. Braucht ziemlich lange zum downloaden....
BlackRaven86 is offline  
Old 04/22/2014, 16:41   #4
 
SuperKenshu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
Denke jedoch daran das auf NA du eine nette Latenz haben wirst (100+ Ping)
Wenn du also damit leben kannst das Skills delays haben, du im PvP mit so einer Ping nur auf die Fresse bekommst, dann ist NA richtig für dich

PS: der Vergleich oben ist veraltet und entspricht nicht wirklich mehr der Wahrheit ^^

lg
SuperKenshu is offline  
Old 04/22/2014, 16:58   #5
 
Paraly's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,592
Received Thanks: 1,596
Quote:
Originally Posted by SuperKenshu View Post
Denke jedoch daran das auf NA du eine nette Latenz haben wirst (100+ Ping)
Wenn du also damit leben kannst das Skills delays haben, du im PvP mit so einer Ping nur auf die Fresse bekommst, dann ist NA richtig für dich

PS: der Vergleich oben ist veraltet und entspricht nicht wirklich mehr der Wahrheit ^^

lg
1. Ja stimmt das mit dem Ping habe ich vergessen zu erwähnen weil es für mich nie zutraf, benutz einfach WTFast damit ist deine latenz genauso wie auf EU du spürst nichtmal eine millisekunde verzögerung
2. Ja es stimmt auch das Vergleich veraltet ist dennoch stimmt davon immernoch alles bis auf den Client Version vergleich, EU ist sogar auf der gleichen Version wie NA seit 2 wochen welch Wunder
Paraly is offline  
Old 04/22/2014, 17:39   #6
 
SuperKenshu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
WTFast kostet aber auch Monatlich, ergo ist das Thema "free" somit auch gegessen ^^

lg
SuperKenshu is offline  
Old 04/22/2014, 18:31   #7
 
Paraly's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,592
Received Thanks: 1,596
Quote:
Originally Posted by SuperKenshu View Post
WTFast kostet aber auch Monatlich, ergo ist das Thema "free" somit auch gegessen ^^

lg
Naja wenn du eine 32k Leitung oder besser hast brauch man nichtmal WTFast, und wenn du halt eine schlechtere Leitung hast wie ich muss man halt 5€ für WTFast ausgeben mich störts nicht
Paraly is offline  
Old 04/22/2014, 23:15   #8
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Paraly View Post
Naja wenn du eine 32k Leitung oder besser hast brauch man nichtmal WTFast, und wenn du halt eine schlechtere Leitung hast wie ich muss man halt 5€ für WTFast ausgeben mich störts nicht
Die Bandbreite hat nichts mit dem ping zu tun
Meiko​ is offline  
Old 04/22/2014, 23:49   #9
 
Paraly's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,592
Received Thanks: 1,596
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Die Bandbreite hat nichts mit dem ping zu tun
Achja stimmt deswegen habe ich immer einen mittelmässigen Ping in online Spielen, vergleichen wir mal meine 6K Leitung mit der 32K Leitung von einem Freund von mir, wir wohnen beide in der selben Stadt.


Spiele6K Leitung32K Leitung
League of Legends:52-54 MS17-25ms
Aion NA ohne WTFast:270-500ms150-300ms
Battlefield 4:52-87ms17-35ms

und nein das liegt auch nicht an den PCs oder sonstigem wenn wir eine LAN bei mir machen hat er mit seinem PC den gleich schlechten Ping wie ich
Paraly is offline  
Old 04/23/2014, 01:23   #10
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Paraly View Post
Achja stimmt deswegen habe ich immer einen mittelmässigen Ping in online Spielen, vergleichen wir mal meine 6K Leitung mit der 32K Leitung von einem Freund von mir, wir wohnen beide in der selben Stadt.


Spiele6K Leitung32K Leitung
League of Legends:52-54 MS17-25ms
Aion NA ohne WTFast:270-500ms150-300ms
Battlefield 4:52-87ms17-35ms

und nein das liegt auch nicht an den PCs oder sonstigem wenn wir eine LAN bei mir machen hat er mit seinem PC den gleich schlechten Ping wie ich
lern mal ein bisschen was über technik bevor du auf basis von irgendwelchem halbwissen vollkommen absurde behauptungen aufstellst.
Meiko​ is offline  
Old 04/23/2014, 01:25   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by Paraly View Post
Achja stimmt deswegen habe ich immer einen mittelmässigen Ping in online Spielen, vergleichen wir mal meine 6K Leitung mit der 32K Leitung von einem Freund von mir, wir wohnen beide in der selben Stadt.


Spiele6K Leitung32K Leitung
League of Legends:52-54 MS17-25ms
Aion NA ohne WTFast:270-500ms150-300ms
Battlefield 4:52-87ms17-35ms

und nein das liegt auch nicht an den PCs oder sonstigem wenn wir eine LAN bei mir machen hat er mit seinem PC den gleich schlechten Ping wie ich
Da kann ich Meiko nur zustimmen, Bandbreite hat nichts mitm' Ping zutun.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ping_(D...3%BCbertragung)
Mental Wreck is offline  
Old 04/23/2014, 09:30   #12
 
Paraly's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,592
Received Thanks: 1,596
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
lern mal ein bisschen was über technik bevor du auf basis von irgendwelchem halbwissen vollkommen absurde behauptungen aufstellst.
Oh gleich so nett, richtig sympathisch mein kleiner
Quote:
Originally Posted by NɩGHT View Post
Da kann ich Meiko nur zustimmen, Bandbreite hat nichts mitm' Ping zutun.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ping_(D...3%BCbertragung)
Deine URL ist falsch aber ich weis auf was du abspielst genau sowas hab ich mir schonmal durchgelesen gehabt und ich versteh das auch trotzdem bleibt nunmal die Realität bestehen das ich einen wesentlich schlechteren Ping habe als jemand mit einer 32K Leitung
Paraly is offline  
Old 04/23/2014, 15:22   #13
 
Banana001's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2011
Posts: 958
Received Thanks: 329
also ich bin metin2 spieler, wäre Aion was für mich?

downloade grade Aion und welche klasse ist am noob freundlichsten?
Banana001 is offline  
Old 04/23/2014, 15:45   #14
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Paraly View Post
Oh gleich so nett, richtig sympathisch mein kleiner

Deine URL ist falsch aber ich weis auf was du abspielst genau sowas hab ich mir schonmal durchgelesen gehabt und ich versteh das auch trotzdem bleibt nunmal die Realität bestehen das ich einen wesentlich schlechteren Ping habe als jemand mit einer 32K Leitung
0/10 trollversuch try harder
Meiko​ is offline  
Old 04/23/2014, 16:08   #15
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Und ich hab mit meiner 100k Leitung Einen schlechteren ping als mein "kumpel" mit seiner 2k Leitung das ist Realität und deine Fakten Stimmen alle nicht. Außerdem existieren unterschiedliche Anbieter gar nicht, der Telekommunikationsmarkt ist ein Monopol

0/10 trollversuch try harder
Na ja, aber manchmal hat die Downloadgeschwindigkeit Auswirkungen auf den Ping. Das ist kein vollkommener Schwachsinn.

Beispiel: Du spielst ein MMORPG und empfängst große Pakete und kannst sie durch deine schnelle Leitung sehr schnell runterladen und bearbeiten und gleichzeitig mit deinem schnellen Upload die bearbeiteten Pakete schnell wieder versenden, also hochladen.

Wenn du jetzt genau dasselbe, genau am selben Standort mit einer langsamen Leitung wie z. B. einer Downloadgeschwindigkeit von 64 Kb/s und einem Upload von 32 Kb/s machst, glaubst du, dass dann die Pakete welche von dem MMORPG gesendet werden, genauso schnell runtergeladen werden wie mit einer schnelleren Leitung die eine höhere Downloadgeschwindigkeit aufweist? Und das Uploaden wird auch nicht schneller sein.

Also bei dem Beispiel gehe ich davon aus, dass beide Versuche am selben Ort stattfinden, nur jeweils die Geschwindigkeit anders ist.

Und hier ist es ganz sicher, dass dadurch Lags entstehen weil du einfach länger für die Verarbeitung der Pakete brauchst. Kannst es ja selber testen indem du etwas runterlädst und gleichzeitig etwas hochlädst, dadurch deine Leitung belastest und dann mal League of Legends spielst. Ich versichere dir, dass der Ping steigen wird .
xmast is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Möchte neu Anfangen bei Metin2
08/31/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hey, liebe Community der M2-Sektion ich kenn mich hier in der Sektion nicht so Gut aus da ich mehr oder weniger in der P-Server Sektion unterwegs war nun schluss Endlich macht P-Server spielen kein Fun mehr also möchte ich euch ein paar Fragen stellen !!! Denn ich möchte auf dem Offizielen Server wieder Anfangen und vielleicht ein paar Leute die da schon Spielen mit diesem Zusammen spielen zu können und vielleicht die eine oder andere Hilfe zu bekommen oder gar ein Startkapital...
Möchte Metin2.SG anfangen
11/17/2011 - Metin2 - 19 Replies
Wie schon gesagt möchte ich mit Metin2 anfangen ich war auf de mit mehreren Chars im High-lvl bereich (75-90) wurde mir zu lw etc... Ich will fragen herrscht da generell ein anderes Spielfeeling? Kommt man schnell an G's? Sind die IS Sachen wenn ich sie mit Gold bezahlen will teuer werden sie oft verkauft z.b Exos Boni/Switcher etc? Wie hoch ist die Playerbase? Und lohnt es sich mit SG anzufangen wenn man kein DE mag und auch keine P-Server?
Möchte mit AVA anfangen
09/02/2011 - Alliance of Valiant Arms - 22 Replies
Hallo AVA Zocker. Ich habe wieder Lust auf ein FPS bekommen, mir ist eigentlich Garnichts eingefallen, außer AVA, ich habe es noch nie Gespielt. Vorher habe ich auf dem PC gespielt: Combat Arms Crossfire Warrock
Möchte mit modden anfangen
07/09/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Halluuu ^-^ Ich möchte gerne mit modden anfangen. Also ich meine das Model von Waffen verändern. Dazu bräuchte ich ein Tutorial, oder einen Mentor :) Hoffe dass Fragen nach sowas nicht verboten sind D: Danke schonmal für die Antworten,
Möchte mit GW anfangen :)
10/09/2005 - Guild Wars - 4 Replies
Hey... Wie topic schon sagt, möchte ich mit GW anfangen, weil WoW im endgame wirklich nich so das ware ist :) Nun gut.. Was ich suche sind Seiten, Foren, FAQ's o.Ä. für nubbies wie mich, um mir den Einstieg ein bisschen zu erleichtern.. Da dachte ich natürlich direkt an die e*pvp community :D Habt ihr Vorschläge? =)



All times are GMT +2. The time now is 19:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.