Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo kriegt man jetzt noch nen Key her ?!

Discussion on Wo kriegt man jetzt noch nen Key her ?! within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 134
Received Thanks: 47
Wo kriegt man jetzt noch nen Key her ?!

Huhu,
Ich habe die Verlosungen der Aion-Beta Key verpasst, würde aber gerne in der open Beta zocken Da die meisten Internetseiten ihren Service nur bis zum 4.09 offen hatten, wollt ich mal wissen ob es noch die Möglichkeit gibt heute einen Open-Beta key zu ergattern.

Danke für Antworten im Vorraus, DaZeD
__DaZeD- is offline  
Old 09/05/2009, 14:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 588
Received Thanks: 52


Probier es da mal^^ weiss jetz nich wie lange die offen hatten . Da hatte ich gestern noch einen gekriegt.
Gogel is offline  
Old 09/05/2009, 14:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 134
Received Thanks: 47
Leider sind schon alle Keys verteilt worden...
__DaZeD- is offline  
Old 09/06/2009, 01:16   #4
 
Agony X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 590
Received Thanks: 163
Agony X is offline  
Old 09/06/2009, 09:57   #5
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
#closed

Kinu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kriegt man noch Hi set Boxen?
06/14/2010 - Combat Arms - 21 Replies
Wie die überschrift schon verrät *hust* wollte ich Fragen ob man schon bei Kill creek oder bei anderen maps Black his set sachen bekommt...?
wer kriegt noch muscheln?
03/11/2010 - Metin2 - 11 Replies
seit ein paar wochen kriege ich über nacht höchstens noch 7-9 muscheln, davor waren es immer 23-26 muscheln pro char. in den letzten tagen waren viele würmer in den fischen.
Hier Kriegt jeder sein key noch knapp 40k Keys Da!!
11/22/2009 - Heroes of Newerth - 4 Replies
So für jeden der noch kein key hat!! Hier die lösung geht auf den link und lest es euch durch, macht was da steht und gut is! Hatte iein key in knapp 4 stunden... Beta Keys zu vergeben! - News - HonSource.de - Das deutsche HoN-Forum Thanks wenns euch geholfen hat :D :mofo:
Wo jetzt noch ein KEy bekommen??ß
09/06/2009 - Aion - 6 Replies
Hi LEute ist es irgendwo noch möglich ein zu bekommen???
jetzt ch2 drausen und es laggt noch
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
jetzt wo der neue ch da ist wolllte ich mich ch1 einloggen und es laggte noch ! ( ch2 noch nicht wegen den 3 std.frühere zeiten ) gibts eig.noch ne möglich keit longjuyt2 Lagg frei zu zockeN `?? MfG KiiLLeR96



All times are GMT +2. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.