Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion Windows 7 Kaspersky

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Aion Windows 7 Kaspersky

Hi Leute,

hab ein Problem. Wenn ich unter Windows 7 RCM Aion starte, komme ich bis zum Loginschirm. Dann gebe ich meine Daten ein und will mich anmelden. Tja, Musik läuft weiter, aber Bild bleibt stehn!!! Wenn ich das ganze unter windows xp mache, dann kommen die Nutzungsbedingungen, und ich kann mich einloggen! Wo hab ich mein Problem, bzw. wo hat es mein w7? Jemand selbe Probleme?
Wäre schön wenn ich aion auch auf windows 7 zocken könnte. Hab oft gelesen, das dies gehn soll.

antaril is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by antaril View Post
Hi Leute,

hab ein Problem. Wenn ich unter Windows 7 RCM Aion starte, komme ich bis zum Loginschirm. Dann gebe ich meine Daten ein und will mich anmelden. Tja, Musik läuft weiter, aber Bild bleibt stehn!!! Wenn ich das ganze unter windows xp mache, dann kommen die Nutzungsbedingungen, und ich kann mich einloggen! Wo hab ich mein Problem, bzw. wo hat es mein w7? Jemand selbe Probleme?
Wäre schön wenn ich aion auch auf windows 7 zocken könnte. Hab oft gelesen, das dies gehn soll.
Versuch mal im Adminmodus zu starten ob es dann klappt, wenn du am Gameguard vorbeigekommen bist mit Win7 haste die erste Hürde ja schon genommen

XNuclearWinterX is offline  
Old   #3

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
das mit dem stehenbleiben ist auch bei vista. wobei es nicht am BS hängt.

Die loginserver sind einfach offline, weswegen das Game hängen bleibt. Nach 1-2 Min solltest du auch unter Win7 die meldung erhalten "cannot connect to authorization server"

€dit: okay vergiss meine Antwort ich sehe du meinst sicher nicht die offiziellen Server
Kinu is offline  
Old   #4

Ich habe genau das gleiche Problem, als die Closed-Beta lief konnte ich ohne Probleme spielen.
Als die Beta vorbei war habe ich aus Langeweile Exteel installiert, was auch lief, bis vor 3 Tagen...

Jetzt laufen beiden Spiele nicht mehr, bei Aion komme ich nichtmal bis zum Login-Bildschirm, vorher friert er ein und bei Exteel werde ich immer aus dem Spiel geworfen: GameGuard Error

Win7 64 Bit
Kaspersky Virenscanner

Sonst nix verändert...

sp44wn is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kinu View Post
das mit dem stehenbleiben ist auch bei vista. wobei es nicht am BS hängt.

Die loginserver sind einfach offline, weswegen das Game hängen bleibt. Nach 1-2 Min solltest du auch unter Win7 die meldung erhalten "cannot connect to authorization server"

€dit: okay vergiss meine Antwort ich sehe du meinst sicher nicht die offiziellen Server
Naja ich geh auf nen Privaten server, auf xp komm ich rein, nur auf win7 nich ;(
Am Game Guard komm ich vorbei!
antaril is offline  
Old   #6

Ich habe nun einfach wieder WinXP installiert -.-
Nun läuft alles...

sp44wn is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »