Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beruf / Sammel Bot ?

Discussion on Beruf / Sammel Bot ? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
Talking Beruf / Sammel Bot ?

Hallo ich suche nach einem Bot der Automatisch sammelt (oder/und) Berufe automatisch hoch lvlt.

Wenn euch dazu ein kostenloser Bot einfällt dann bitte posten.

Ps: Hast du es schonmal mit GohstMouse versucht ? Poste mir deine Erfahrung bitte !

LG
vegas11 is offline  
Old 03/15/2014, 00:48   #2


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Mein CraftingBot ist nicht von schlechten Eltern
Requi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcer Beruf und welchen Beruf habt ihr ?
12/09/2012 - School & Education - 78 Replies
Hallo ich bin zurzeit auf einer hauptschule in der 10 klasse mein notendurchschnitt liegt bis jetzt so in der richtung 2,0 :) ich wollte mal fragen ob ihr irgendwie berufsvorschläge habt ich weiß es muss meine entscheidung sein aber mir fällt einfach keiner ein dass handwerkliche liegt mir nicht gerade so gut ... darum würde ich gerne mal ein paar vorschläge hören und ich wollte gerne mal wissen welchen beruf oder welche ausbildung ihr gerade macht :)
WoW [Levelservice] + Beruf
07/06/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
http://epvpimg.com/8NbCeWorld of Warcraft Hallo ich heiße sie Herzlich-Willkommen bei meinen ElitePvP Service. Ich Level eure Charcter bis 85. Berufe Skille ich bis 525 für nur 5 Euro (€). Von 1-85 kostet es 15 Euro es dauert um die 7 Tage bis der Char auf 85 ist. Sie werden auserdem über 2500 gold auf ihren Char besitzen wenn der Levelvorgang kommplett Fertig ist. Der Flugskill 280% oder 310%wird gekauft wen der Charcter genug Gold Besitzt.Es wird immer ein Sammelberuf dabei sein der...
[S]Beruf/Gold[B]Psc
07/31/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ok hat sich erledigt
[Beruf Service]
11/22/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Heyho Community! Ich halte mich mal kurz. Das ist ein Sonderangebot und gilt nur bis 28. November! Ich levle eure Berufe (bis auf alle Sammelberufe!), solange das Kapitel vorhanden ist. Kochen 1 - 350 Anforderungen: -> Character Lvl 10 + -> 10 Gold



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.