Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion vorbestellen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 808
Aion vorbestellen?

Hey Leute,
bald kommt ja Aion in Schland raus. Lohnt es sich noch bei amazon.de vorzubestellen um eher spielen zu können?

Wenn ich bei Amazon.de jetzt bestelle, ist das dann überhaupt die "richtige" Vorbestellung?

Und wenn, wie bekommt man vor der Veröffentlichung an den Client bzw. an die Anmeldung für den Charnamen.

Danke euch.

FreaKzzz is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Öhm ich schätze das läuft in etwa so, dass du vorab deinen Key von Amazon bekommst und dein Aion-Konto bei NCSoft damit registrieren kannst. Ich habe bei NCSoft vorbestellt und direkt meinen Key nach der Bestellung bzw. nach der Zahlung bekommen und aktiviert. Den Client kann man dann direkt über den Downloader von NCSoft runterladen. Ist aber nicht empfehlenswert, da die Geschwindigkeit sehr bescheiden ist :P

Sieben is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 280
Received Thanks: 438
Also wirklich lohnen tut es sich jetzt eig. nicht mehr das einzig lohnenswerte ist vielleicht die gratis woche und das man sich schonmal seinen charname sichern kann

der key der zugeschickt wird ist der pre-order key mit dem man die closed beta spielen konnte allerdings ist die vorbei deswegen kannst du es nichtmal antesten für jemanden der es nur über reden oder videos kennt ist die investition von 45-50€ vielleicht etwas gewagt später gefällt es dir dann vom gameplay doch nicht oder so

fals du dir trotzdem vorgenommen hast es dir vorzubestellen würde ich dir randyrun empfehlen da kostet es nur 43€ fals du schon einen pre-order key dort geholt hast (5€) bekommst du nochmal 4€ rabatt und bekommst das spiel für 39€ so wie ich aber davon gehe ich mal nicht aus

ansonsten egal von wo du es dir holst einen acc. bei ncsoft registrieren und den pre-order key eintragen dann bekommst du deinen pre-order acc. mit dem die dir deinen char dann sichern kannst beim release kommt dann der richtige key mit dem du deinen acc. upgraden kannst um richtig anzufangen client gibt es über ncsoft launcher am besten über nacht laufen lassen

soweit ich weiß wird dir bei der standart edition kein cd-pack zugeschickt sondern nur der key per e-mail weiss nicht wies bei amazon etc. ist so ist es jedenfalls bei ncsoft
the| snep is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »