Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Unumgängliche Dateiüberprüfung bei Spielstart

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 89
Received Thanks: 30
Unumgängliche Dateiüberprüfung bei Spielstart

You must register and activate your account in order to view images.

Das erwartet mich jedes mal wenn ich den Client starte. Dauert an die 45 Minuten.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu umgehen?



The Forgotten is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[.Net] Schnelle Dateiüberprüfung
Hallo, Ich habe einen Ordner dieser umfasst etwa 400 Dateien alle haben eine unterschiedliche Größe. In diesem Ordner sind noch einzelne...
6 Replies - .NET Languages
Metin2.de Dateiüberprüfung..
Guten Tag,Community. Ich wollte mal fragen,ob jemand eine Lösung dafür hat, dass wenn man auf Metin2.de z.B. die PC Dateien ändert/ersetzt, immer...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Dateiüberprüfung rausnehmen
Ich komm mal direkt zum Punkt, da es leicht eilig ist. Ich wollte fragen, wie man die Dateiüberprüfung raus nimmt, da ich dazu keine Tutorials...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
How to Dateiüberprüfung umgehen
Hey, zwar hat Danieel hier schon eine geänderte metin2client.exe released, allerdings wollte ich euch heute erklären, wie genau man denn den de...
6 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies



All times are GMT +2. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.