Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unumgängliche Dateiüberprüfung bei Spielstart

Discussion on Unumgängliche Dateiüberprüfung bei Spielstart within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
The Forgotten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 89
Received Thanks: 30
Unumgängliche Dateiüberprüfung bei Spielstart



Das erwartet mich jedes mal wenn ich den Client starte. Dauert an die 45 Minuten.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu umgehen?
The Forgotten is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[.Net] Schnelle Dateiüberprüfung
10/01/2012 - .NET Languages - 6 Replies
Hallo, Ich habe einen Ordner dieser umfasst etwa 400 Dateien alle haben eine unterschiedliche Größe. In diesem Ordner sind noch einzelne Unterordner in dem die Dateien unterteilt sind. Jetzt aber zu meiner frage. Ich will, dass er die Dateien mit Files die ich auf einen v-server abgleicht und ggf. ersetzt. So weit so gut auch nicht schwer... Nur meine bissherigen Methoden die lokale Datei zu überprüfen und mit den Files aus der "Patchlist" abzugleichen dauern etwas zu lange......
Metin2.de Dateiüberprüfung..
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag,Community. Ich wollte mal fragen,ob jemand eine Lösung dafür hat, dass wenn man auf Metin2.de z.B. die PC Dateien ändert/ersetzt, immer die Meldung kommt mit folgenden Worten: Hab schon die SuFu benutzt,jedoch nichts konkretes gefunden. Ich hoffe auf einige Antworten bezüglich dieses Problems. Das wars dann erstmal.
Dateiüberprüfung rausnehmen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich komm mal direkt zum Punkt, da es leicht eilig ist. Ich wollte fragen, wie man die Dateiüberprüfung raus nimmt, da ich dazu keine Tutorials gefunden habe. Es gibt paar möglichkeiten über eine andere exe von CranK, aber ich brauche meine exe, die ich aktuell hier bei mir habe und die hat aktuell nun mal eine überprüfung :X Fehlermeldung: "File 'pack/Index' is not latest version. Please launch patcher." hoffe der Titel stimmt und es ist wirklich die Dateiprüfung, die diese Probleme...
How to Dateiüberprüfung umgehen
06/30/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hey, zwar hat Danieel hier schon eine geänderte metin2client.exe released, allerdings wollte ich euch heute erklären, wie genau man denn den de clienten austricksen kann. Als aller erstes öffnet ihr die metin2client.bin mit dem Pe Explorer, dann klickt auf "Speichern unter" und speichert sie in eurem Metin2 ordner. Jetzt öffnet ihr die metin2client.bin, die so erstellt wurde (3,94mb groß müsste sie sein) mit eurem bevorzugten Hex Editor. Ihr sucht nach:



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.