Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie macht ihr euer Kinah in Aion

Discussion on wie macht ihr euer Kinah in Aion within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Die Simpsons's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 371
Received Thanks: 21
wie macht ihr euer Kinah in Aion

Hallo


Wie oben schon erwähnt , wollte ich euch fragen , wie ihr eure Kinah´s verdient (INI (SOLO)!,Essenz , Waffen bauen)?
Ich sammel gerade Essenz wollte fragen ob das auch jemand macht und wie viel er so verdient.Auch welche die gefragtesten sind.



Mfg
Die Simpsons is offline  
Old 12/24/2013, 13:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Das mit den Essenzen ist schonmla sehr gut. Nur das geht nur bis zum 1.Januar.
Wäre hilfreich dein levelbereich zu haben ^^
Lightings is offline  
Old 12/24/2013, 18:11   #3
 
Die Simpsons's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 371
Received Thanks: 21
Wie meinst du das? Wird da iwas verändert? Ich bin auf dem Amerikanischen Server Siel Sorc lvl 65 und meine Kleri ist bald so um die 50-60

Ich hab auch den Beruf Alchy auf 200 zur Zeit ich denke mal bis ende des Monats auf 499
Die Simpsons is offline  
Old 01/05/2014, 15:24   #4
 
Etany's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 902
Received Thanks: 96
Ich kaufe billig ein verkaufe teuer
Etany is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
I Buy your Kinah! / Kaufe Euer Kinah! Alle server!
12/02/2013 - Aion Trading - 9 Replies
Deutsch: Hallo Liebe Aion Spieler! Ich kaufe Euer kinah für einen guten preis! kann per Paypal, Paysafecard, Amazon, Skrill, Überweisung zahlen^^ suche bis zu 2.000.000.000 kinah! einfach in Skype adden^^ Skype Name: gamer.512 Englisch: Hey guys! i buy all your Aion kinah^^ i can pay via PayPal, paysafecard, skrill, And Amazon cods^^ i want to buy over 2.000.000.000 Kinah! for good Money! Add me on Skype! my Skype Name is: gamer.512 Skype: gamer.512 Info: Das Geld ist legal!...
Verkaufe Aion kinah / Sell aion kinah Server Uk Spartalos Elyos
10/27/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Verkaufe Aion kinah / Sell aion kinah Server Uk Spartalos Elyos ! Nur für Egold! Skype: cenk.bilimli
[Buying] Günstiges Aion Kinah (Cheap Aion Kinah) von Privat
07/23/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hey, ich möchte Aion Kinah von Privat kaufen. Schreibt mir einfach per pn oder skype :) Server: Vehalla / Elyos
Suche: Aion EU Votan Elyos Kinah - Biete: Aion EU Thor Asmodier Kinah
04/23/2010 - Aion Trading - 1 Replies
huhu ... wie das topic schon sagt. ich würde gerne kinah tausche. es handelt sich um eine gesammt summe von circa 3.5 Millionen Kinah ( verkaufe gerade noch bisserl zeuchs auf thor kann also noch mehr werden). ihr erreicht mich am besten per pn oder ingame auf Votan unter dem Nick Dinafae



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.