Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

aion (kostenlos)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
aion (kostenlos)

hätte mal ne frage gibt es den zZ den noch irgendwas um aion kostenlos zu spielen? wie ich hier im forum gelesen habe solls private sever geben aber klar ist das sie noch nicht so richitg funktionieren... wie sieht es den aus mit den koreanischen server hab mal gelesen den bekommt man auf englisch hin und kann man den dan zocken? oda war das nur die beta und dat funzt net mehr? kann mir ja jemand vll helfen würd gerne aion zocken (auf englisch würde ja schon reichen )

hab bis jetzt nur das gefunden...

bloss leider weiss ich net ob das noch geht (war glaube ich ne beta oda?) und die .exe für den patch tuts leider nicht mehr...
was würde passieren wen ich jetzt das game installiere? könnte ich es spielen? oda ist diese version abgelaufen?
gibts da noch ein patch zu um es ins englische zu übersetzen?

wen ihr nützliche links habt oda eure efahrungen mal posten könntet waere das ganz nett

Ricco85 is offline  
Old   #2

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
preorder kaufen und auf nächstes wocheende warten oder china runterladen und 5h spielen. danach musste auch bezahlen

Kinu is offline  
Old   #3

Du kannst auch auf einen der pserver spielen (z.b. Aion Enzura, wir haben dafür nen eigenen thread) Allerdings kann man hier noch nicht kämpfen, weil die Engine dafür noch nicht gecoded wurde.

Aion-Emu entwickelt sich allerdings wirklich schnell, daher dürfte es auch nichtmehr alzu lange dauern bis ein Update dahingehend kommen wird.

Wir würden uns allerdings freuen dich als spieler begrüßen zu dürfen
CareIess is offline  
Old   #4

würde es gehen wen ich mir deise dateien (data dan data1-3 etc) nun wieder ziehe wie bei dem oberen link mir das installiere und den korea/chinesischen server spiele? muss zwar dan geld bezahlen (wäre auch ok) bloss frag ich mich könnte man das noch auf english ändern? würds gerne auf english mit paar freunden zocken^^

Ricco85 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by kinggalex View Post
mannn aion die herschteler sind solcher ..... xD ^^ unnd das ist beschisen gips keine möglichkeit umsonst da zu spillen
Alter, LERN DEUTSCH!
xiNFECTED is offline  
Old   #6

elite*gold: 69
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by kinggalex View Post
mannn aion die herschteler sind solcher ..... xD ^^ unnd das ist beschisen gips keine möglichkeit umsonst da zu spillen
Und ein schicken Report gibts auch noch.
xImbaer is offline  
Old   #7

elite*gold: 4
Received Thanks: 65
Spiel einfach auf einem private server... oder mach deinen eigenen.

[GM]PizzaGod is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »