Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

lohnt sich aion free to play

View Poll Results: Lohnt sich aion free to play
JA!!! 17 60.71%
NEIN!!! 11 39.29%
Voters: 28. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
lohnt sich aion free to play

hallo lohnt sich das spiel aion free to Play??

ExZoTatioN is offline  
Old   #2
Sapere aude

elite*gold: 6821
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 10,303
Arrow General Gaming Discussion -> Aion Main - Discussions / Questions

#moved

Acid is offline  
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 106
Ja auf jeden Fall, da es eine gute Grafik hat, kein p2w ist, gute Community, abwechslungsreiche Klassen hat und cooles PvP/PvE hat!
petertreter7 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Ja auf jeden Fall, da es eine gute Grafik hat, kein p2w ist, gute Community, abwechslungsreiche Klassen hat und cooles PvP/PvE hat!
kein p2w ?! Du kannst die VZ/AP im Shop kaufen
#shugonini

Das Spiel ist PvP technisch unspielbar, da man von einer Masse der gegnerischen Fraktion umgerollt wird. Du siehst kaum noch 2er Gruppen im Open PvP.
Dazu gibt es die OP Klassen SM/Gunner/Barde, wenn du diese Klassen nicht spielst kannst es schon knicken.

PvE technisch ist es jetzt mit den neuen Content noch annehmbar.

Fazit: Tu es nicht !

MfG,
Light

Lightings is offline  
Old   #5
Moderator

Received Thanks: 499
Also mir macht das Game sehr viel Spaß. Es lohnt sich auf jeden Fall zu spielen. Mein Tipp: Teste es selbst, unsere Meinung sind nicht deine Meinung.
kovuus is offline  
Old   #6

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,523
dein post repräsentiert etwa den wert des ganzen geistigen BS der im OT über einen monat hinweg gepostet wird.
Quote:
Originally Posted by Lightings View Post
#
- netter twatter hashtag. bloß hier bist du falsch damit.
Quote:
PvP technisch unspielbar
- pvp technisch perfekt spielbar, ich bin sehr viel solo unterwegs. wenn du mit deinen nerven gleich nach dem ersten zerg am ende bist, solltest du lieber deinstallieren.
Quote:
kaum noch 2er Gruppen im Open PvP
- ich mache wie gesagt 1v1 und 1v2. ich sterbe, töte, steige auf. keine ahnung wo dein problem ist, vll solltest du dich mal aus sanctum/pandä raustrauen
Quote:
Dazu gibt es die OP Klassen
- op klassen. alles was mich tötet ist op, jeder spieler der besser ist als ich hat kein rl, und jeder der schlechter ist als ich ich ein versager. möchtest du etwas käse zu deinem whine?
Quote:
wenn du diese Klassen nicht spielst kannst es schon knicken
Okay, dann müsste die Topliste ja voller Gunner, SMs und Barden sein. Schauen wir mal...oooooooooooooooooooooooooooops, deine aussage ist bullshit.
Quote:
ich habe gerade level 12 erreicht und bin stolz auf meine jahreange aion erfahrung
Glaube ich dir gerne.

---------

So, und damit ich nicht gleich Krank von solchen "menschen" werde: Ja, Aion lohnt sich. Ich habe was MMOs angeht sehr hohe Ansprüche und spiele es seit längerer Zeit aktiv. Ich habe seit dem F2P Launch von Aion keine nennenswerten Summen in das Spiel gesteckt, weil man technisch alles mit der Spielewährung bezahlen kann. Man hat sehr gute Chancen in die Ränge zu kommen und angemessen PvP zu betreiben. Du bist zum Großteil sogar darauf angewiesen, dein PvP Gear zu erfarmen, und kannst es dir nicht direkt im Shop kaufen. Das ist der Grund, warum nicht jeder gleich über equippt ist, und das ist auch gut so.
Meiko​ is offline  
Old   #7

Received Thanks: 194
Meiko hab ich dir was getan ?
Das war meine Meinung.Fertig.
Habe seit Kata eigentlich nur Solo PvP betrieben und habe aufgehört weil es nurnoch genervt hat
nein, meiko hast ja recht die PvP Balance im One on One ist natürlich ausgeglichen ^^

Das letzte Zitat ist leider gelogen :*

Lightings is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »