Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Als Gruppe Aion anfangen - ein paar Fragen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,436
Received Thanks: 732
Als Gruppe Aion anfangen - ein paar Fragen

Hey,

ich möchte mit zwei Freunden mit Aion ganz frisch anfangen Jedoch sind natürlich vorher ein paar Fragen offen, die wir gerne beantwortet hätten.


1.) Bisher haben wir nur Just-Aion (P-Server) gespielt, gibt es da zum Offi große Unterschiede?

2.) Welche Server ist am besten für blutige Anfänger zu empfehlen /Welcher Server ist am vollsten?

3.) Welche Klassen eignen sich am besten für 3 Leute, um weit zu kommen (vorallem PvM) ?

4.) Wird es schwierige Einschränkungen geben, wenn zwei von uns mit 10 Euro im Monat spielen und einer ohne?


Wäre nett wenn mir dies jemand beantwortet.

Gruß
xFear



xFearlessx is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 66
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,882
Received Thanks: 771
Aion ist meines erachtens ja schon Free to Play ?!
Der einzige unterschied wird wahrscheinlich am PServer zum Normalen darin bestehen, das beim Normal Ingame sachen mit Geld kaufen kannst damit du besser und schneller bist und beim PServer das nicht geht, da jeder gleich sein sollte...

als dreier Gruppe sicher mal nen Heal, Tank und DD ^^


_Aspire_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3


 
elite*gold: 30
Join Date: May 2011
Posts: 4,792
Received Thanks: 3,177
Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
1.) Bisher haben wir nur Just-Aion (P-Server) gespielt, gibt es da zum Offi große Unterschiede?
Da ich nie auf Just-Aion gespielt habe, kann ich dazu wenig sagen, aber auf der Homepage von JA befindet sich eine Liste von Unterschieden zwischen JA und Gameforge.

Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
2.) Welche Server ist am besten für blutige Anfänger zu empfehlen /Welcher Server ist am vollsten?
Als "Thor"-Spieler kann ich dir nur Thor ans Herz legen, Kromede soll allerdings, soweit ich das ab und an mitbekomme, beliebter sein.

Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
3.) Welche Klassen eignen sich am besten für 3 Leute, um weit zu kommen (vorallem PvM) ?
Vom Prinzip her würde sich, wie mein Vorposter schon meinte, eine Tank + DD + Healer-Gruppe gut schlagen. Solange ihr vor 50+ keinen 3er Bossrun in Instanzen machen wollt, würde sogar eine Beschi + Mage + Kantor-Gruppe recht interessant sein, finde ich, aber das ist nun auch Geschmackssache.

Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
4.) Wird es schwierige Einschränkungen geben, wenn zwei von uns mit 10 Euro im Monat spielen und einer ohne?
Ich bin persönlich noch der Meinung, dass man vor 50+ noch kein Goldpaket braucht, dementsprechend wird es auch kaum Einschränkungen geben. Wenn die 2 mit GP von euch denjenigen ohne GP Kinahtechnisch etwas helft, dürfte das eigentlich alles kein Problem sein.

Xijezu
Xijezu is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,463
Received Thanks: 1,776
Ich spiele auf Kromede. Meiner Meinung nach ein guter Server. Ich bin durch und durch zufrieden.

Quote:
Vom Prinzip her würde sich, wie mein Vorposter schon meinte, eine Tank + DD + Healer-Gruppe gut schlagen. Solange ihr vor 50+ keinen 3er Bossrun in Instanzen machen wollt, würde sogar eine Beschi + Mage + Kantor-Gruppe recht interessant sein, finde ich, aber das ist nun auch Geschmackssache.
Kann ich nur bestätigen

Quote:
Ich bin persönlich noch der Meinung, dass man vor 50+ noch kein Goldpaket braucht, dementsprechend wird es auch kaum Einschränkungen geben. Wenn die 2 mit GP von euch denjenigen ohne GP Kinahtechnisch etwas helft, dürfte das eigentlich alles kein Problem sein.
Ist auch richtig. Gelgentlich müsst ihr euch dann vom Cooldown der Instanzen her ein wenig an euren Mitspieler ohne GP anpassen.


Will Hallas is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 30
Received Thanks: 9
Any English Posts ?


Renewable is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Paar Fragen zu Aion
1. Kann man andere Spieler angreifen, ohne eine PvP Anfrage gemacht zu haben? 2.Wieviele Level gibt es bei Aion? 3. Kann/muss man für Aion Geld...
6 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
Mit Metin2 anfangen.Paar Fragen.
Moin, Habe schonmal Metin2 angefangen allerdings mit dem bot,hatte ne Wette mit nem Freund.Ich wollte jetzt mal Fragen ob man eher questen soll oder...
21 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Aion - Ein paar Fragen
Hi Epvp-Aion Com, ich habe vor einiger Zeit (ca. 3 Monaten) mal Aion angespielt. Damals bis Level 19. Ich hab mir überlegt es jetzt nochmal zu...
4 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
Aion - ein paar Fragen...
guten abend ich bin interessiert an diesem game jedoch hab ich einige fragen: -ich bin völliger anfänger und wollt wissen ob das game bockt :P ^^? ...
6 Replies - Aion Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.