Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kleriker oder Kantor

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kleriker oder Kantor

Hey Leute,

Ich kann mich einfach zwischen den beiden Klassen nicht entscheiden. Nahkampf und Fernkampf , support/DD oder Heal alles gut. Ich will auch solo was reissen können und später pvpfixiert spielen!
Am allerwichtigsten ist, dass die Klasse extrem Spaß macht und nicht langweilig und eintönig wird.
Wäre nett wenn ihr mir einfach eure Persönliche Meinung nennt mit Begründung!

Mfg Andre

-lnsane is offline  
Old   #2
Moderator

elite*gold: 0
Received Thanks: 469
Ich persönlich mag den Kantor:

- Mittel bis hohen DMG

- Nette Buffs

- Schöne Angriffe

- Kleine Heal-Spells

- Guter Solo-Player

- Viel Spielspaß

Mir wird mit einem Kantor nie langweilig. Bei einem Kleriker finde ich blöd, dass dieser keinen DMG macht und am Ende wirklich langweilig wird. Man muss nur heilen, heilen, heilen.

kovuus is online now  
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,776
Ich besitze beide Klasse im hohen Levelbereich und muss sagen, dass sie auch beide einen sehr hohen Spaßfaktor bieten. Dass der Kleriker keinen DMG machen würde, kann ich jetzt eigentlich nicht bestätigen. Mit beiden Klassen kannst du Solo sehr viel erreichen und als Kleriker wirst du in Gruppen häufiger mitgenommen, als ein Kantor, da ein Kleri fast immer von Nutzen für die Grp ist. Das soll jetzt nicht heißen, dass der Kantor das nicht ist, allerdings habe ich in letzter Zeit vermehrt festgestellt, dass mir als Kantor ein Barde vorgezogen wurde, was wirklich schade ist. Ich kann auch, um mal ganz ehrlich zu sein, nicht verstehen, warum das so ist.

Die Aussagen von Sarvey kann ich eigentlich nur bestätigen. Alle bis auf die Aussage mit dem DMG des Kleris. Man kann beide Klassen ja auf Support und auch auf DMG spielen. Letzten Endes liegt es ja an dir und wir können dir die Entscheidung nicht abnehmen.

Ich, jetzt nur um mal für mich zu sprechen, würde den Kleriker zu Zeit bevorzugen, weil mir dieser im Moment einfach mehr Spaß bringt.
Will Hallas is offline  
Old   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,520
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
als Kleriker wirst du in Gruppen häufiger mitgenommen, als ein Kantor, da ein Kleri fast immer von Nutzen für die Grp ist
bist du lvl 20? kantoren als support sind meistens eher willkommen weil es die eben nicht wie sand am meer gibt.

Meiko​ is offline  
Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,776
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
bist du lvl 20? kantoren als support sind meistens eher willkommen weil es die eben nicht wie sand am meer gibt.
Nein, ich bin nicht level 20 lieber Meiko. Mein Support Kantor ist 65.

Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Ich kann auch, um mal ganz ehrlich zu sein, nicht verstehen, warum das so ist.
^

Will Hallas is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »