Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

suche denker und problemlöser für das optimieren meines aion Bots

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
suche denker und problemlöser für das optimieren meines aion Bots

wie die überschrift schon sagt ich suche jemanden der mit mir optimiert und gute lösungen findet für das 24 stunden farming in aion.

den bot programmiere ich, also musst du kein profi in sachen informatik sein.

du solltest skype besitzen oder es dir besorgen, denn per chat alleine ist der informations austausch nur beschränkt. somit solltest du auch ein headset besitzen mit microphone.

deine aufgaben,wie sie auch meine sind, werden unter anderem sein:
-suchen guter farmspots
-welche klasse bottet gut, und wie
-wie wird in mitten gegnern sich verhalten, um möglichst nicht zu sterben
-wie auf spieler reagieren: kill steal, duel anforderung, focus auf player anstatt mob, usw
-da mit TAB der mob gesucht wird, wie sollte bot gegner suchen, kamera drehen, wo anders hingehen falls kein mob in reichweite, usw
-das thema heilen, auch pet bei spiritmaster: wann, wie heilen und wann hinsetzen und wie lange.
-looten: wie und was. inventar voll, was dann?
-playerdeath durch was auch immer. wie reagieren und ursache screenshoten
-wie reagieren auf gruppen einladungen, chat, trade anfrage, usw. könnte es den bot behindern?
-makros im spiel schreiben, um das töten von mobs, buffing, healing zu erleichtern. somit weniger befehle des bots an spiel nötig

da ich aus erfahrung sagen kann dass es besser ist den bot nicht öffentlich zu stellen, wird somit mein partner das privileg haben ihn zu nützen.
gründe dafür sind: wenn viele botten und die farm spots bekannt sind werden GMs aufmerksam oder jemand verpetzt einen.
es reicht auch schon aus, dass viele diesen bot nutzen um aufmerksamkeit der GMs auf sich zu ziehen. auch falls bot öffentlich, könnten GMs diesen runterladen und selbst testen, um einen weg zu finden uns aufzuhalten. usw.

nun schnell zu meiner person: student, 1987 geboren in bayern. seit 2 jahren professionell am schreiben. das heisst ich hab schon mein geld damit verdient.
ausserdem bin ich ganz lieb und nett, zock und pc süchtig. freundin habe ich auch.

bewerbungen bitte per pm oder sonst wie
danke ;-)

anbieter4trala is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Am besten find ich "freundin hab ich auch" .... Also, auch wenn dein Post irgendwie total naiv klingt, mein Senf:

Quote:
-da mit TAB der mob gesucht wird, wie sollte bot gegner suchen, kamera drehen, wo anders hingehen falls kein mob in reichweite, usw
-makros im spiel schreiben, um das töten von mobs, buffing, healing zu erleichtern. somit weniger befehle des bots an spiel nötig
Ka, ich hab irgendwie den Eindruck du planst nen Bot zu basteln, der Keys/Mouseclicks an's game schickt... Pack dich in den Datenstrom zwischen Client/Server, imho effektiver...
Schau dir die Bots für Lineage2 an, nachdem Login+Gameserver auf den gleichen Ports laufen, würd's mich nicht wundern, wenn das Netzwerkprotokoll ähnlich ist...
Abgesehen davon, findest in den Bots auch grob die Antwort auf den Rest deiner Fragen....

pengpong is offline  
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
jo ich würde dir da wohl helfen bei... hab da sogar was erfahrung
djpromo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »