Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion Kinah kaufen über anderen PC/Laptop (oder IP)?

Discussion on Aion Kinah kaufen über anderen PC/Laptop (oder IP)? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 31
Received Thanks: 3
Aion Kinah kaufen über anderen PC/Laptop (oder IP)?

Hey Leute,
Habe mal eine frage, spiele mit meinem Hauptaccount normal auf meinem Rechner. Wenn ich mir Kinah kaufen sollte und das über mein Laptop mache können die über den Laptop dem Router auf mein Haupt account zurück führen? hatte überlegt das kinah nicht direkt zu übergeben sondern in einem Privat shop zueröffnen und mehrere von Kaufen zulassen.
oder würde es was bringen mit dem Laptop ins Wlan netz meines hotspot (handy) zugehen das die nicht wissen das wir eineverbindung haben?^^

Wäre super für hinweise wie mans gut verstecken könnte

mfg Zebo
Zeboworld is offline  
Old 10/12/2013, 01:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 16
Received Thanks: 0
Wenn du einen anderen Account nutzen möchtest, brauchst du für diesen auch ein GP. Und ja, ich denk schon dass sie das mit der IP zurückführen können. Vorallem können sie auch die Handel zurückverfolgen. Ich glaub nicht wirklich daran dass es EFFEKTIV hilft.
MindXperience is offline  
Old 10/12/2013, 21:34   #3
 
TheCeph's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 200
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by MindXperience View Post
Wenn du einen anderen Account nutzen möchtest, brauchst du für diesen auch ein GP. Und ja, ich denk schon dass sie das mit der IP zurückführen können. Vorallem können sie auch die Handel zurückverfolgen. Ich glaub nicht wirklich daran dass es EFFEKTIV hilft.
Ich weiß nicht welches Darma ihr alle darum macht. Ich hab jetzt im Abstand von 2 Monaten insgesamt 5x Gold gekauft. 4x beim gleichen Anbieter, immer zwischen 100-300kk und ich renne immer noch munter ohne einem Ban herrum. Ich denke wenn man den Betrag niedrig hält (nicht gleich 3kkk! aufeinmal einkauft) wird man nicht erwischt. Man sollte sich auch nicht ingame über "Goldgeschäfte" unterhalten, außerdem den Gold-Bot-Spam ignorieren, die sind eh meist teuer und nicht gerade sicherer.

Dafür gibt es hier aber auch schon genug Themen, wie man am besten Gold einkauft.
TheCeph is offline  
Old 10/13/2013, 16:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 31
Received Thanks: 3
hatte jemand schon erfahrungen mit Bann bei Gold kauf ? die items die man sich für gold gekauft hat bleiben erhalten habe ich jetzt gelesen oder?
nur das ganze bargeld ist weg beim 1sten mal?

kleine beträge zahlen da für euch auch um die 800kk? oder lieber 2x kaufen ^^

und wo hast du z.b gekauft TheCeph? oder wo kauft ihr anderen ?
Zeboworld is offline  
Old 10/13/2013, 17:29   #5
 
TheCeph's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 200
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Zeboworld View Post
hatte jemand schon erfahrungen mit Bann bei Gold kauf ? die items die man sich für gold gekauft hat bleiben erhalten habe ich jetzt gelesen oder?
nur das ganze bargeld ist weg beim 1sten mal?

kleine beträge zahlen da für euch auch um die 800kk? oder lieber 2x kaufen ^^

und wo hast du z.b gekauft TheCeph? oder wo kauft ihr anderen ?
Das beim ersten Mal das ganze Gold "gelöscht" wird habe ich auch schon gehört. Ob das nun aber wahr ist ist natürlich wieder eine andere Sache. Ich habe schon viel Mist über angebliche Gerüchte gehört.

Ich hab mir noch nie für 50€ aufeinmal Gold geholt. Das wäre mir persöhnlich auch zu brisant. Ich kaufe immer bei . Ist realtiv günstig dort und hatte noch nicht ein Problem. Die Lieferzeiten haben sich bei einer Menge von 100-300kk immer zwischen 5-10 Stunden betragen. Alternativ habe ich beim ersten mal bei MMOGA bestellt, dort was es mir aber einb bisschen zu teuer. Ich habe immer gegen Abend bestelllt und am nächsten Tag habe ich das Gold schon erhalten.
TheCeph is offline  
Old 10/13/2013, 18:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by TheCeph View Post
Ich weiß nicht welches Darma ihr alle darum macht. Ich hab jetzt im Abstand von 2 Monaten insgesamt 5x Gold gekauft. 4x beim gleichen Anbieter, immer zwischen 100-300kk und ich renne immer noch munter ohne einem Ban herrum. Ich denke wenn man den Betrag niedrig hält (nicht gleich 3kkk! aufeinmal einkauft) wird man nicht erwischt. Man sollte sich auch nicht ingame über "Goldgeschäfte" unterhalten, außerdem den Gold-Bot-Spam ignorieren, die sind eh meist teuer und nicht gerade sicherer.

Dafür gibt es hier aber auch schon genug Themen, wie man am besten Gold einkauft.
Ich hab nicht gesagt dass Goldkaufen allgemein gefährlich ist. Ist in etwa so gefährlich wie bei Softwarepiraterie erwischt zu werden. Ich wollte nur darauf eingehen dass die Methode mit dem zweiten Account nichts bringt.
MindXperience is offline  
Old 10/14/2013, 10:07   #7
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
An verschiedenen Rechnern wird dir der Kauf nichts bringen. Wenn, dann musst du das über eine andere IP machen, wobei ich sowieso glaube, dass die das nicht über die IP sondern stumpf über den Account bannen.
Meiko​ is offline  
Old 02/24/2014, 21:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Was passiert wenn man sich einen neuen Account über VPN erstellt. Sich Kinah kauft und dann ein Goldpacket kauft und dann beim Handelsagent z.B. Manasteine oder Verzauberungssteine kauft und das dann seinem richtigen Account schickt per IngameMail oder vllt wenn man jemanden kennt über eine Person (Char) seines vertrauens.

Den richtigen Account wird normal ohne VPN betrieben.

Kann da was passieren? Sprich kann der echte Account gebannt werden weil ich von einem anderem Char gegenstände geschickt bekommen die dann mit nicht legalem Kinah erworben wurde?
Lythis is offline  
Old 02/24/2014, 21:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by Lythis View Post
Was passiert wenn man sich einen neuen Account über VPN erstellt. Sich Kinah kauft und dann ein Goldpacket kauft und dann beim Handelsagent z.B. Manasteine oder Verzauberungssteine kauft und das dann seinem richtigen Account schickt per IngameMail oder vllt wenn man jemanden kennt über eine Person (Char) seines vertrauens.

Den richtigen Account wird normal ohne VPN betrieben.

Kann da was passieren? Sprich kann der echte Account gebannt werden weil ich von einem anderem Char gegenstände geschickt bekommen die dann mit nicht legalem Kinah erworben wurde?
Es besteht immer ein Risiko dass du gebannt wirst.
Natürlich kann man das Risiko minimieren aber wenn du echt soviel Angst vor einem Bann hast dann lass es lieber .
Mental Wreck is offline  
Old 02/25/2014, 00:30   #10
 
Paraly's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,589
Received Thanks: 1,592
Gameforge bannt sowieso nur immer den Account der die kinah empfangen hast, also erstell dir einfach ein 2. Acc wo du die Kinah empfängst und trade das Geld dann rüber, am besten nur in kleinen teilen handeln und nicht direkt eine milliarde traden.
NCSoft hingegen bannt alle Accounts die von deiner IP erstellt wurden, also würde das bei NA wohl nicht klappen.
Paraly is offline  
Old 02/25/2014, 09:35   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Können die das etwa verantworten?
Ich mein wenn ich jetzt mit dem VPN Account 10 x beliebigen Leuten (mein echter Account + 9 wahllos aussgesuchte) irgendetwas schicke was ich beim HA mit gekauften Kinha erworben habe.
Können die wohl schlecht dann alle 10 Accounts bannen oder? Oder doch

Nicht das ich das machen würde aber wäre trozdem nett zu wissen.

Es ist nur das ich einen Veteranen Account besitze den ich nicht verlieren will ^^
Aber es reizt mich doch schon sehr es mir einfach zu machen.

Oder ich kaufe die Sachen beim HA und stell die Spotbillig wieder beim HA rein und kaufe es dann mim richtigen Account bevor es sich jemand anderes schnappt

Oder anderherum. Ich verkaufe etwas z.B. einen Trank von Main Account für 200 Millionen und kaufe es dann einfach mit dem VPN Account.
Da kann mir doch keiner was nachweisen oder?!

Grad ist mir eingefallen das ich bei 200 Millionen Kinah eine recht hohe Gebühr zahlen muss :/
Lythis is offline  
Old 02/25/2014, 18:24   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Ich sags mal so du solltest den Account mit VPN erstellen und dich auch nur damit einloggen.

Jedoch denke ich dass es auffällig ist wenn du nen Trank oder so für 200mio kaufst/verkaufst. Naja also es existiert IMMER ein Risiko beim Kinah kauf wie ich schon geschrieben habe.
Mental Wreck is offline  
Old 03/06/2014, 09:31   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Weiß einer wo man Kinah günstig kaufen kann?
Habe bei mmobuygold versucht aber die hatten anfang kein Kinah gehabt. Was ich erst erfahren habe nachdem ich es mir gekauft habe. Danach wurde das Geld zurück überwiesen und 2 minuten später hatten die wieder Kinah. Undzwar genau die selbe Menge die ich kaufen wollte nur 3 Euro Teurer.
Da gab es noch eine Seite die relativ Günstig ist allerdings habe ich sehr viele negative rezessionen gelesen so von wegen die behalten das Geld und schicken kein Kinah sowie geben kein Ton von sich
Lythis is offline  
Old 03/06/2014, 12:34   #14
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288




Bei beiden schon sehr oft gekauft und nie Probleme gehabt.
.Peanut is offline  
Old 03/06/2014, 16:43   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Lythis, da die Preise immer variieren kann ich dir leider nicht die billigste Seite geben.
Ich kann jedoch sagen dass igVault ziemlich billig war/ist.
Mental Wreck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [DE] AION KINAH! - VEHALLA ASMO ÜBER 5KKK+
05/01/2013 - Aion Trading - 0 Replies
CYA
Aion Kinah kaufen ( erfahrene Leute aufgepasst)
04/14/2013 - Aion - 10 Replies
Hallo, ich habe da einfach eine Frage. Kinah kaufen Aion gibt es ja viele verschiedene Anbieter, z.B. WoW Gold, World of Warcraft Gold kaufen, WoW Powerleveling - MMOGA Cheap Aion Gold, Lineage 2 Adena Best Diablo 3 Gold For Fast Delivery MMOGGG - Aion Gold kaufen,Aion Kinah kaufen
Aion Kinah über EPVP
11/06/2012 - Aion - 3 Replies
So, ich habe mich dafür entschieden für Aion Kinah zu kaufen.. Wahrscheinlich hier über EPVP.. Jedoch stellen sich da für mich einige Fragen: Wie hoch ist die Chance gebannt zu werden wenn ich speziell hier über epvp kaufe? (Faktoren: Gab es schon viele Vorfälle? Bei welcher Menge war es am auffälligsten, etc.) Wie genau läuft sowas ab? da ich sowas noch nie gemacht habe, hab ich natürlich ka :S Welche Übergabemethode ist am besten, bzw. ist Comfort Trade wirklich 1000%ig sicher? Ich...
Aion Kinah kaufen erlaubt?
03/17/2012 - Aion - 15 Replies
Heyho eine Frage ist das Kaufen von Kinah erlaubt oder führt dieses nach der Umstellung zu F2P zu einem schnellen perma Bann?
Aion Kinah - Kann man es auf der Homepage kaufen ?
03/12/2012 - Aion - 6 Replies
Hier auf der Elitepvpers seite gibt es ja einen Aion Kinah Shop. Funktioniert er noch, weil es ja jetzt F2P ist ?



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.