Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Aion Bot für den PIN? (pointer,ocr..)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
Angry Aion Bot für den PIN? (pointer,ocr..)

Moin moin
lange hab ich nur mitgelesen, jetzt kommt endlich mal mein erster Beitrag ^.^

also...ich muss den PIN bei Aion irgendwie automatisch eingeben, wofür ist erstmal unwichtig

Das Problem dabei ist, dass der PIN nur mit der Maus eingegeben werden kann und die Zahlenpositionen sich immer verändern....hier mal ein Bild für alle die sich drunter vielleicht nichts vorstellen können:
https://docs.google.com/file/d/0B-C3...it?usp=sharing (imageshack ist grad down...)
-Ich habs erst mit Pointer suchen usw. probiert, Problem ist dass ich was das angeht ein einfaches scriptkiddy bin ohne richtig Ahnung von asm/speicherverwaltung (oder was man dazu auch wissen muss) zu haben...also eigendlich stammt all mein wissen dazu aus diesem Forum
deswegen bin ich wohl dran gescheitert eine Addresse zu finden, wo der PIN gespeichert wird und diese entsprechend zu ändern...
-Als nächstes hab ich es mit OCR Programmen versucht - sprich ich wollte den Bildschirm abfotografieren und abscannen lassen, um so zu erfahren wo welche Zahl ist und dann einfach per Mausklick die richtige Kombination einzugeben, jedoch hat es absolut kein Programm hinbekommen die Zahlen zu erkennen....keine Ahnung warum^^ habs mir Google docs und free ocr oder so probiert....bei beiden kam nur müll raus
-Dann hab ich mir noch zwei Programme aus dem Internet geladen die angeblich automatisch den PIN eingeben sollten, war aber klar dass beides nicht funktionierte und mein antivirus rumgemeckert hat^^

Jetzt meine Frage: habt ihr noch andere Ideen wie man den PIN eingeben kann? Oder kann mir wer noch etwas zu den Pointern sagen? Die Sache ist mir verdammt wichtig, deshalb würd ich mich auch drüber freuen wenn mir jemand eine gute Lektüre vorschlagen kann wo man was dazu lernt...ich scheue keine Mühen^^

Ps. Ja die Pointer tutorials hier im Forum kann ich mittlerweile alle auswendig aber die sind ja zu 99% an totale Anfänger gerichtet und meist arbeitet man da mit minesweeper oder ähnlich anspruchslosem...das hilft mir nicht wirklich^^
PPs. Sorry wegen meiner Schrift habs nicht so mit Groß/Kleinschreibung am PC schreibe sonst immer alles klein...xd
PPPs. ICH BIN FÜR JEDE HILFE DANKBAR und auch für jeden noch so blöden und trolligen Post der mich grad aufmuntern könnte, hocke da schon über ne Woche dran
PPPPs. ich würd das ganze gern in AutoIt realisieren, C# wär aber auch nicht schädlich ;p wenn ihr aber konstruktive vorschläge in anderen Sprachen habt immer her damit, ich übersetz mir das schon irgendwie!!^^



maxischeumann is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 16
Received Thanks: 0
Als Skriptkiddie kannst du das vergessen. Dazu musst du nämlich die Zahlen erkennen und dann eine Maussteuerung emulieren. Wozu brauchst du sowas ? Willst du dir nen Hacktool basteln ?


MindXperience is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,167
Received Thanks: 541
Mit Pointern kannst du es glaub ich vergessen.

Scanns den Pixel Bereich einer Zahl aus und lässt die Maus dann darauf klicken.
Musst natürlich eine Programmiersprache beherrschen.
Doktor. is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 56
kann er nich einfach die zahlen als bild speichern und dann via bildsuche bzw vergleich die zahlen suchen und dann darauf klicken


TurboGolom is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,167
Received Thanks: 541
Das doch so gut wie das was ich sagte, nur das es dafür glaub ich noch kein Programm gibt.
Doktor. is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by maxischeumann View Post
-Als nächstes hab ich es mit OCR Programmen versucht - sprich ich wollte den Bildschirm abfotografieren und abscannen lassen, um so zu erfahren wo welche Zahl ist und dann einfach per Mausklick die richtige Kombination einzugeben, jedoch hat es absolut kein Programm hinbekommen die Zahlen zu erkennen....keine Ahnung warum^^ habs mir Google docs und free ocr oder so probiert....bei beiden kam nur müll raus
also ich habs wie gesagt schon probiert...Nur kein Programm kann die Zahlen finden...mit Pixelsearch in AutoIt will ich garnicht erst anfangen, das hat noch NIE funktioniert xD

deswegen dachte ich mir schon dass man es nur mit Pointern machen könnte, also wie gesagt, wenn mir dazu irgendwer ein gutes Buch o.ä. empfehlen kann, immer her damit..
maxischeumann is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,167
Received Thanks: 541
Wenns mit AutoIt nicht funktioniert, versuch es mit C oder C++.
So schwer ist dies ja nicht... die Basics lernen und den Rest ergooglest du dir dann halt.

Wenn du das mit Pointern machen willst, musst du dich wohl mit Asm und ollydbg mehr beschäftigen. Dann könntest du das packen, wobei da mit C oder C++ viel schneller gehen würde^^.
Doktor. is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
jo ich glaub ich hab sogar die richtigen Pointer gefunden dafür, nächstes Problem ist halt dass selbst wenn ich die gleiche Zahl klicke immer ein anderer Wert in der Addresse steht...
z.B. klicke ich 2x auf "5" und einmal steht da "110" und das nächste mal "85"...kein schimmer ob das ne richtige Verschlüsselung ist oder ob das einfach nur irgendwo noch mit einem anderem Wert Addiert wird o.ä. der sich eben ständig ändert...obwohl man das ja auch auslesen können müsste, nur wie gesagt hab leider kaum Ahnung von Asm ='(

na gut dann probier ich es halt nochmal mit Pixel absuchen usw... meld mich dann die Tage nochmal wenn ich wieder gescheitert bin

und danke schonmal für eure Zeit^^

Ps. den bot hab ich schon geschrieben...bringt mir rund 2,5kkk im Monat ein...nur wie aion halt so ist gibt's ein Sicherheitssystem, weshalb ich mich alle 1,5-2 stunden neu einloggen muss und das mach ich mit 6 accounts nur sehr ungern...XD


PPPPPPS WOW bereits freitag nacht hatte ich das Problem gelöst mittels ocr!WOOWW jetzt steht meinem bot nichts mehr im wege ich bin so uberhappy...es funktioniert so unglaublich gut...im Moment verdien ich 15kk am tag,das werde ich noch auf rund 80kk anheben innerhalb der nächsten Woche...und das alles ohne dass ich etwas tun muss!T_T hammer geil (rechnet das mal auf einen Monat hoch )
btw das ocr war recht schwer zu schreiben...und bei normalen PIN's hat es nur eine Erfolgsquote von rund 90%....aber hab einfach meinen pin in 911111 geändert,das hat er bisher noch nie falsch ausgelesen
und das einzigartige an meinem bot ist und bleibt, dass ich keine Mobs kille,ich störe keine spieler, und somit hab ich auch kein schlechtes gewissen ^.^


maxischeumann is offline  
Reply

Tags
addressen, aion pin, ocr, pointer



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Request for pointer address for skills Aion NA F2P
Hi All, Does anyone know the pointer to get the skills structure in memory? I know that the skills are there because I can find them (not the...
6 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
Aion Pointer Finden
German: Bin dabei den Pointer für den Movement Speed zu finden: + Ich suche nach der Addresse, die momentan mit dem Speed belegt ist. + Ich gehe...
6 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
Frage: Wie findet man zB UG Pointer?Speed pointer?
kann mir einer sagen wie man UG/Speed pointer finden kann usw^^´ß#
2 Replies - Kal Online



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.