Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kinah kaufen - welche Methode und wie sicher ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kinah kaufen - welche Methode und wie sicher ?

Hi

So wie ich gesehen hab, werden generell 3 Methoden angeboten:
- inGame-Brief
- FacetoFace
- einloggen lassen

ich denk mal, die letztere ist schon blöd genug. Aber welche Methode ist denn die beste ? Wie hoch ist überhaupt die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ? Weiß da jmd wie das funktioniert ? Gibts da vllt paar Tipps zur Absicherung ?

MindXperience is offline  
Old   #2

Received Thanks: 541
InGame-Brief würde ich bevorzugen, falls du gebannt wirst kann man immer noch die Ausrede benutzen, dass man kein Kinah gekauft hätte und der Goldseller sich wohl beim Namen vertippt hat.

Hab selber bisher immer per inGame-Brief gekauft.

Doktor. is offline  
Old   #3

Ist mit der Ausrede schonmal jmd durchgekommen ?
Wenn ich eig die Nachricht lösche, kann das dann zurückverfolgt werden ?
MindXperience is offline  
Old   #4

Jop können die bestimmt

Wenn man bei der Ausrede bleibt wird die hinhauen, die können ja nicht einen bannen der ausversehn Gold geschickt bekommen hat, wenn die keine Beweise haben das es echt gekauft ist.

Doktor. is offline  
Old   #5

Ich kann mich ja als kleines ahnungsloses Mädchen ausgeben das keine Ahnung von sowas hat
Aber ich mein wenn man so nen Brief annimmt ohne es zu melden ist es ja auch ein Vergehen, oder ?

Würde auch gern wissen wie die einen erwischen können und wie man sowas am besten ausweicht
MindXperience is offline  
Old   #6

Ausweichen kann man es nicht, man muss hoffen das sie ein bei über 15000 Spielern nicht entdecken dabei. Die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist eig. recht gering bei einer kleineren Summe von 150mio oder so.

Normalerweise ist es ein vergehen(bei andern Games jedenfalls), aber wer kann schon wieder stehen, wenn man so viel Gold im Briefkasten hat.
Doktor. is offline  
Old   #7

Received Thanks: 43
Hey,

ich kaufe schon seit Jahren Kinah.. Auf dem Server, auf die selbe Fraktion..
Ich habe bis jetzt immer Summen zwischen 200kk und 1.6kkk bestellt..

Wurde bis jetzt 1x dafür gebannt, genau bei dem mal, als ich die 1.6kkk gekauft hatte.
Alle anderen Einkäufe waren in wöchentlichen Abstand und immer 1kkk oder niedriger.

Permanent wirst du bei deinem ersten Ban nicht gebannt, sondern nur 3 Tage- 2 Wochen. Je nach Menge ( Habe mich bei anderen mit bans informiert ).

Ich würde mich schon fast als hardcore Kinah Käufer sehen.. solltet ihr also im Monat gesehen unter 1kkk bleiben, habt keine Angst ..

Kleiner Tipp noch, prahlt nicht damit Rum, erzählt es niemanden und benutzt immer die Ingame Mail Funktion! Bei meinem ersten Face to Face Trade (Die 1.6kkk) führte dieser zu meinem Ban (2 Tage später).

Grüße
FloFliesAway is offline  
Old   #8

Received Thanks: 7
Was ist den dieser InGamebrief ?
-FameD is offline  
Old   #9

Im Game kannst du Post erhalten, wo man auch Gold etc. verschicken kann. Der Verkäufer sendet dann einem so das Gold

Doktor. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »