Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

BRAUCHE HILFE BITTE !!! (Aion)

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
BRAUCHE HILFE BITTE !!! (Aion)

Bitte helft mir.

Hallo ich hab ein Problem mit Aion!

Hoffe ich bekomme hier Hilfe da ich mich nicht an den Support Direkt wenden kann!

So ich fang mal an: Habe das Spiel Aion entdeckt wollte es auch gleich Downloaden also habe ich mich erstmal Regestiert, hat alles super geklappt danach habe ich den Client gedownloadet und 2 Volle Tage Gepatcht -.-! Als der Download und die Installation abgeschlossen war, wollte ich das Spiel gleich Spielen, aber da kommt das Problem es kommt diese Meldung:

„Dein Account wurde gesperrt!
Ihr Account wurde auf Aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzerbeinungen von Aion Free-to-Play Permanent Gesperrt. Weiter Informationen wurden an die Hinterlegte Email- Adresse Versendet“

*Ich habe keine Email für Weitere Informationen erhalten.

Ich weiß nicht warum, diese Meldung kommt ich habe mir nix zu schulten kommen lassen ich war nicht mal ingame, Wieso bekomme ich dann einen Perma Bann! Bin ja neu Registriert???

Wollte mich Direkt an den Support wenden, leider geht das nicht da ich mich nicht auf der Homepage einloggen kann um die Support Funktion nutzen zu können!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. >>> BILD <<<

PS: Habe mir Nochmal einen Neuen Account gemacht aber es kommt die Selbe Nachricht Dein Account wurde gesperrt ….

WARUUUUM??? 2 Tage ca. 20 GB für den ***** gedownloadet WARUUUUM???

Ich bin sowas von auf 180 hab gute lust nach Karlsruhe zu fahren zu den fuking Gameforge und mal auf den Tisch zu hauen! (20 min Auto).

Like A Bozz is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,776
Moin,
Warum du gebannt wurdest, können wir dir leider nicht sagen. Allerdings könntest du doch auch mal versuchen, dich mit einer E-mail an den Support zu wenden.

Will Hallas is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 43
Hi "Like A Bozz",

dieses passiert seit 4.0, bzw 4.2 der Gameforge Version von Aion öfters.
Mit dem Update wurde ein Hackshield (anticheat) hinzugefügt.
Dieser soll, laut vieler Aussagen, falsch anschlagen.
Ob dies stimmt, oder die Betroffenen nur versuchen entbannt zu werden bleibt offen.

Das einzige was du machen kannst ist dem Support diesen Fall zu schildern. Lass dich nicht abwimmeln, denn die erste Antwort ist meist ein Pauschaltext.
Versuche einen neuen Account anzulegen und schau ob du gebannt wirst, schildere alle Modifikationen und laufenden Prozesse dem Support, damit diese es möglichst genau nachvollziehen können.

Die erste permanente Sperre ist generell meist nur "semi-permanent". Der Support ist, bei viel genutzten Accounts zumindest, sehr kooperativ!

Grüße
FloFliesAway is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Hab den Support geschrieben bis jetzt noch keine Antwort!

Hab schon 2-3 Neue Acc gemacht die werden sofort Gesperrt!
Was passiert wen der bann bleibt ist das (ip bann) wen ja dan kann ich ja das game garnet mehr zocken / stimmt dass???

Und ich hatte Hotspot schield könnte das auch daran liegen wegen der andere proxy???

Und Danke an euch zwei!

Like A Bozz is offline  
Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,776
Quote:
Originally Posted by Like A Bozz View Post
Hab den Support geschrieben bis jetzt noch keine Antwort!

Hab schon 2-3 Neue Acc gemacht die werden sofort Gesperrt!
Was passiert wen der bann bleibt ist das (ip bann) wen ja dan kann ich ja das game garnet mehr zocken / stimmt dass???

Und ich hatte Hotspot schield könnte das auch daran liegen wegen der andere proxy???

Und Danke an euch zwei!
Doch, mach dir keine Sorgen, du wirst Aion wieder spielen können. Bis der Support antwortet dauert es meist ein paar Stunden. Kann aber auch sein, dass du erst nach 2-3 Tagen deine Antwort erhältst. Aber wie Flo gesagt hat, lass dich auf keinen Fall von den Gameforge-Einfallspinseln abwimmeln - bleib dran!
Will Hallas is offline  
Old   #6

Wegen dem 4.0 Update und allgemein zur Urlaubszeit ist der Support etwas überlastet. Solche Probleme gibts häufig, aber da du ja noch nichtmal angefangen hast zu spielen können sie dich ja gar nciht perma bannen
MindXperience is offline  
Old   #7

Sie haben mich aber Perma Gebannt siehe oben " Bild ".
Like A Bozz is offline  
Old   #8

Ja das steht da. Wenn du mit denen redest werden die den Account freigeben. Das gabs schon sehr oft
MindXperience is offline  
Old   #9

Hab ne Antwort bekommen:

Antwort von: ***

Hallo ***,

Es scheint ein paar technische Probleme zu geben. Wir haben deinen Fall an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und werden dich sofort kontaktieren, sobald wir weitere Informationen haben. Das sollte nicht länger als 48h dauern.

Wir bitten um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

GM ***
Aion Game Support Representative
==================================

So ein scheiß und nochmal 48 Stunden warten!
Like A Bozz is offline  
Old   #10

Na also, der Fehler lag nicht auf deiner Seite. Wo liegt dann das Problem ?!
MindXperience is offline  
Old   #11

JAAA ENDLICH!!!
Kann Zocken war aber auch meine Schuld, habs aber nicht Gewusst, und wer liest sich auch schon die AGB´s durch!

Antwort:

Hallo ***,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihr Konto wurde überprüft. Bitte versuchen Sie, sich erneut anzumelden.

Bitte beachten Sie folgenden Punkt unserer AGB:

6.4.6. Eine Nutzung der Gameforge-Internetseiten mittels Anonymisierungsdiensten oder ähnliche Maßnahmen, die geeignet sind, die wahre IP-Adresse bzw. Identität des Nutzers zu unterdrücken bzw. zu verschleiern, ist nicht gestattet und kann zu einer erneuten Sperrung des Kontos führen.
================

Hatte Hotspot Schield drauf daran wirds woll gelegen haben.
Hab den Rotz runter Geworfen!

UND DANKE AN EUCH ALLE

___
Like A Bozz is offline  
Old   #12
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,410
Dann kann ich ja hier schließen =)

DarkOPM is offline  
Closed Thread