Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hängt beim DL

Discussion on Hängt beim DL within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Fiction''s Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Sep 2013
Posts: 893
Received Thanks: 116
Hängt beim DL

hatte bock nen neues game anzufangen, dann bin ich auf Aion gestossen.
hab angefangen es herunterzuladen. Bei diesem Gameforge Live ding
hängt es sich immer bei 13% auf.

Suche Hilfe!
Fiction' is offline  
Old 11/01/2013, 09:45   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Lass mich raten, auf den ersten 13 Prozent ging es sehr schnell und wir einmal merkt man, dass Aion knapp 25 Bis 30 Gigabyte groß ist?
Meiko​ is offline  
Old 11/01/2013, 14:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 34
Received Thanks: 3
Bei mir ladets normal! Das Spiel ist rießig und verbraucht viel Speicher
ichliebefrauen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Hängt beim Laden.
05/23/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Mein PC hängt sich der PC beim Laden des Arbeitsspeuchers auf. Nach ewigkeiten lädt er ihn. Anschließend hängt er wieder beim Windows Ladebalken (Vista) und zum schluss noch kurz beim Willkommen. Wenn der PC an ist, dann läuft alles flüssig und ohne Probleme :D Das Problm ist entstanden, als ich den Arbeitsspeicher erweitert habe. Zuerst von 2 GB auf 6 GB (2 x 1024 Mb + 2 x 2048 Mb) Nun habe ich aber die 2 1024 MB slots rausgenommen. Das...
BF3 hängt sich beim starten auf?!!
12/26/2011 - Battlefield - 0 Replies
Hallo liebe com, wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit Battlefield 3. Und zwar sobald ich im Battlelog die Kampagne starten will läuft erstmal alles prima zumindest bis ich ins Menu komme wo man die Optionen und Kampagne starten usw. hat. Wenn ich dann den Schwierigkeitsgrad noch einstelle läd das Spiel einen kurzen mom doch dann hängt es sich auf und reagiert nicht mehr :mad: Beim Coop und beim Multiplayer siehts anders aus da bleibt er schon bei Matchmaking hängen, also mit...
Minecraft hängt beim Downloadbalken
02/06/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hay ich habe in Minecraft ein paar Mods instaliert und seid dem hängt Minecraft beim Downloadbalken fest. Weiß jemand wie man des beheben kann? ich möchte gern mit allen Mods spielen was ich rundergeladen hab ;) mfg
ava hängt beim patchen?
02/06/2011 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies
hi, ich habe vor nem jahr oderso schonmal ava gezockt, habe grade wieder lust bekommen zu zocken.. ich patche schon seit 3 stunden... er is bei patch 2/8 datei SW-runway.ut3 und das schon seit 2 1/2 stunden
Css hängt beim laden
06/29/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
ich habe seit ca. 2 wochen das problem, dass sich css beim laden aufhängt. es lädt einfach, und irgendwann gehts einfach nicht weiter und man muss css über taskmanager beenden. Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen hier hängt es sich immer auf kann mir da jemand ne lösung sagen? PS: reinstallt hab ich schon, bei nem freund, der hat ne i-net verbindung von 18 mb/s -.- geht trozdem ned



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.